Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Halli-Hallo, Düren,

ich bin gebannt von den vielen Fragen, die du schon gestellt hast.

Bei der 500. Frage spendiere uns als Dank dann mal ein Foto von Dir. Wir warten schon alle darauf!

Deine Inge

Ich war inzwischen schon in Kenia und in der Massai Mara, aber so spannend kann kein Forum sein wie das, bei dem du mitwirkst..........

Guten Flug und einen tollen Urlaub...

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Kann/konnte darüber nichts eindeutiges herausfinden...

Steh da auf dem Schlauch.

Wie "Zwischenlandung"?

Wie gesagt, ist das mein erstes Mal, dass ich überhaupt beim fliegen umsteige, deswegen bin ich, was solche Themen angeht, absolut unerfahren..

Bleibt man dann im Flugzeug sitzen  und andere Leute steigen ein und aus? Wie in einem Bus?

Und warum dann in Tansania? Das liegt doch "eigentlich" südlich von Kenia?

Mehr lesen

Kenya - mit oder ohne Safari?

Jambo

Ich kann showgirls Meinung nur zustimmen.

ich denke, wer zum ersten mal nach kenia reist, legt die priorität aufdie safari. und danach ist eigentlich nur noch eines wichtig: KENYA

Wir haben im Nov. 2008 eine Safari von schon vielen gemacht, im März 2009 keine, aaaaaber im Nov.2009 MUSS es wieder eine Safari sein.

Diese schöne Tierwelt und der Killi...traumhaft

LG  joa1951

Mehr lesen

Hört das nie mehr auf..?? Einmal Domrep immer wieder Domrep???

Also ich war bis jetzt nur 13x in der RD dazwischen mal in Cuba,Mexico,Kenia,Brasilien und nun in Thailand und ich will nun wieder in die RD,aber in den Norden das ich auch aus der Anlage kann,in Puj war ich 3x dahin muß ich nicht unbedingt wieder,jedem das seine.

Mexico und Brasilien würde ich aber auch gerne nochmals besuchen.

Gruß

Matthias

Mehr lesen

Diani Reef Beach Resort

@ SaraL

Es gibt in Kenia mehrere Hotels mit " Reef" im Namen, die aber absolut nichts mit einander zu tun haben:

- 3* Reef Hitel / Nyali Beach

- 4* Papillon Lagoon Reef / Diani Beach

- 4,5* Diani Reef Beach Resort & Spa / Diani Beach

Also immer genau danach schauen, für welches Hotel man sich interessiert. Ich gehe mal davon aus, dass Du das 4,5* Diani Reef Beach Resort & Spa meinst.

Mehr lesen

Das erste mal sehr kurzfristig in Kenia.....

www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Bamburi+Beach-ch_rt-oid_5715.html

Schau doch einfach hier einmal rein, stehen einige Ausgehtipps sowie Bewertungen.

Guten Flug und einen tollen Aufenthalt im suuper schönen Kenia. Vielleicht überlegst Du Dir doch noch, eine Safari zu buchen; Du wirst es sicher nicht bereuen, eher wirst Du es bereuen, es nicht erlebt zu haben.

Mehr lesen

Jetwing Beach Hotel Negombo

Hallo, wir waren im Feruar 09 in Ceylon, die Mücken waren nicht oder kaum vorhanden. Ich habe immer Anti Brumm, die kleine rote Flasche für etwas um die 5 Euro dabei, ob in kenia, Ceylon oder China, dieses Mittel hat mir überall die Biester vom Leib gehalten.

Moskito Netze gibt es, wenn nicht schon im Zimmer an der Rezeption danach fragen.

Gruß gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Geldautomaten, Geld abheben, Bamuri Beach, Ausflüge

Hallo,

wir fliegen am Dienstag nach Kenia und die Bank hat uns einen Schreck eingejagt, dass man nur in Nairobi mit der Maestro (EC) Karte Geld abheben kann.

Ist das richtig oder gibt es auch in Mombasa oder am Bamburi Beach die Möglichkeit Geld abzuheben?

Wer noch Tipps für die Buchung einer günstigen Safari über 2 Tage hat oder Ausflüge- die werden gerne angenommen.

Danke schön.

Mehr lesen

Hotel Pinewood Village Beach Resort

Jambo,

wir planen einen Kenia-Urlaub (Südküste) für Februar.

Nun ist die Frage Halbpension oder lieber All In???

Würden evtl. gern ins Pinewood Village. Dort gibts HP.

Kennt jemand die Restaurant- und Cocktail-Preise?

Kann man mittags auch irgendwo auswärts essen gehen?

Oder ist der Diani Beach zum Ausgehen dafür besser geeignet?

Jetzt schon mal Danke für die Anworten.

Viele Grüße von den 2urlaubären.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!