Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafentransfer Punta Cana

@chacha sagte:

@firefighter

Welches Unternehmen übernimmt den Transfer vor Ort? Würde mich sehr interessieren? Das Unternehmen in Aschaffenburg muss ja  mit örtlichen Unternehmen zusammenarbeiten. Wir haben auch schon zwei Mal getrennt gebucht und den Transfer von hier aus gebucht, Punta Cana und Puerto Plata,  bei zwei örtlichen Ausflugsanbietern und waren sehr zufrieden. Hat alles super geklappt.

Gruß

Hallo,

das kann leider nicht beantworten, weiß nicht wer da vor Ort da sein wird!!! Ich bin selbst gespannt ob das alles so klappt!!! Lassen wir uns mal überraschen!!!

Wenn wir wieder da sind werde ich natürlich von meinen Erfahrungen berichten!!!

Lg

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo,

wir fliegen im Feb. 09 in die Dom. Rep. und haben zum 2ten Mal das Palladium gebucht.

Es geht um den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Wir kommen aus Miami mit einer USA- Airlines in Punta Cana an.

Ein Transfer zum Hotel von unserem deutschen Reiseveranstalter würde pro Person um die 80 € kosten, da wir aus USA kommen.

Meine Frage ist, kann ich vor ort ein Taxi nehmen, ist das sicher und wie liegt das Preisniveau, oder soll ich den sehr teuer erscheinenden Preis an meinen Reiseveranstalter zahlen?

Danke für eine Antwort

LG

Armadilli

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

@ Hallo hotsch und an alle anderen, die gute Tipp`s für mich hatten. Danke dafür.

Rein informativ jetzt: Letztendlich habe ich meinen Privat-Transfer bei Suntransfers.com gebucht. Alles ganz easy, gute Menüführung auf Deutsch, direkte Bestätigung zum ausdrucken, Zahlung mit Kreditkarte. Mein Hotel ist ca. 45 km von Hurghada-Airport entfernt und der Transfer kostet mich (ich werde auch alleine gefahren) knapp 16 Euro. Ob das jetzt viel oder wenig ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Für mich ist das aber mehr als ok. Für den Fahrer dann noch vor Ort 5 Dollar Trinkgeld und alles paletti und ich tiefenentspannt :thumbsup:...Om

Mehr lesen

LMX Teil II

Guten Tag.

Ich habe heute eine Reise in die Türkei beim Anbieter LMX hier über HC gebucht. Der Reisepreis ist zu 100% sofort fällig, da Abreise kleiner 4 Wochen.

Über das Info-Portal von LMX habe ich einen privaten Transfer gebucht. Nun warte ich auf eine korrigierte Rechnung (Reise + Privattransfer).

Hat jemand Erfahrung bzgl. der Dauer der Erstellung einer neuen Rechnung?

Oder soll / muss ich zunächst die Reise zahlen um im Anschluss den Transfer separat zu zahlen?

HC bestätigt lediglich, dass ein Privattransfer gebucht wurde (durch Kontakt zu LMX?).

Ein telefonischer Kontakt zu LMX scheitert leider.

Vielen Dank (:

Mehr lesen

Wann zahlt der Veranstalter für "Zug-zum-Flug"?

Ganz klare Antwort:

Zug zum Flug ist keine Leistung, die der Veranstalter ausbezahlt. Es ist eine freiwillige Zusatzleistung, auf die kein Baranspruch besteht !

Du kannst es weder mit einem Taxi, noch mit dem privaten Transfer verrechnen lassen .

Mehr lesen

Lamaya Resort nur über Hurghada?

Ich kann Ina nur zustimmen.

Am Flughafen Marsa Alam habe ich weder bei Ankunft noch beim Abflug Taxis stehen sehen.

Lieber also vorher schon den Transfer klar ziehen.

LG und viel Spass an dieser tollen Bucht!

Kerstin

Mehr lesen

Zu Ostern nach orlando?

So haben gestern gebucht.

Von 16-26 März.10 Tage Disney Movie All Star Resort.

2 Erwachsene und 1 Kind incl Flug und Transfer für 2600 Euro.

Das ist in Ordnung.

So jetzt beginnt die Vorfreude :D

Mehr lesen

Flughaftentransfer Alanya HIlfe!

ich fliege doch erst am 20.08, ist ja noch gut ein monat bis dahin. und wir haben uns für einen transfer mit resorthoppa entschieden für 25€ p.P.

ich bin gespannt wie es wird und werde davon berichten ;)

Mehr lesen

Wo in die Türkei soll ich kurzfristig noch reisen?

Side, da ist der Transfer nicht soweit und ich persönlich finde es schöner als die Bettenburgen in Lara!

War selber im 7. Monat in der Türkei und es hat uns, besonders dem Kleinen Mann, gut getan!

LG

Mehr lesen

Reien mit ITS in Hurghada

salam its kenn ich selbst auch..sind genauso gut oder schlecht wie andere veranstalter auch ;) transfer machen die mit dem bus oder privat-taxi und die reiseleiter sind so wie überall-freundlich oder auch nicht :laughing: ...lg.gabriella

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!