10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Pauschalreise 12 Nächte bezahlt aber nur 11 Nächte im Hotel
Und die Koffer 9-10 Std. mitgeschleppt? Bis zum Transfer zum Flughafen.
Ich weiß nicht ob es üblich ist,die Koffer über so einen langen Zeitraum im Hotel zu deponieren,wenn man schon um 12Uhr ausgecheckt hat.
Transfer Krabi-Koh Lanta abends
Hallo,
da nützt Dir doch kein Taxi, wenn die Fähren am Abend nicht mehr fahren, denn auch mit dem Taxi-Transfer bist Du auf die Fähren angewiesen.
Ich kann Dir allerdings nicht genau sagen, wie lange die Fähren gegen Abend in Betrieb sind.
Von meinem Reiseveranstalter hatte ich die Nachricht, daß nur dann ein Transfer vom Krabi Airport nach Koh Lanta möglich ist, wenn man am Anreisetag bis 14 Uhr in Krabi ist. Danach habe ich mich auch gerichtet und es war kein Problem. Nun bin ich ziemlich sicher, daß man auch etwas später in Krabi ankommen kann, um dann den Transfer nach Koh Lanta durchzuführen. Am Abend allerdings wird es wohl nicht mehr klappen und dann müsst ihr halt eine Zwischenübernachtung in Krabi einlegen. Oder aber ihr habt einen Flug, der gegen Mittag in Krabi ankommt. Da sollt ihr euch noch einmal erkundigen.
Um nach Koh Lanta zu kommen, braucht man zweimal eine Fähre, erst dann ist man am Ziel.
Gruß
fallerof
Erfahrung mit urlaubstransfers oder resorthoppa
branson:
Urlaubstransfers nutzen........Finger weg!
Das Unternehmen ist äußerst kundenunfreundlich!
Konnten Urlaub infolge Krankheit nicht antreten; hatten Transfer Flughafen zum Quartier (hin und zurück) mit Urlaubstransfers gebucht. Kosten 100 Euro.
Eine Kulanzregelung war in keinster Weise möglich; es ging im konkreten Fall um den Transfer 14 Tage später zum Flughafen, der aufgrund der Zeitspanne ohne weiteres neu zu disponieren sein müßte.
Ohne wenn und aber..... abgelehnt, man beruft sich auf seine AGB..basta.
Danke Urlaubstransfers.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Umbuchen oder kostenlos stornieren nicht möglich, aber das steht ja in den AGB drin und da gibt's auch nichts dran zu rütteln. Deswegen buche ich erst kurz vorher.
Das man beim Sammeltransfer bis max. eine Stunde am Flughafen warten muss, steht auch in den AGB. War beim letzten Transfer sehr zufrieden mit Urlaubstransfers. Sehr günstige Preise beim Sammeltransfer, wurde hin-und zurück mit Minibus gefahren, null Wartezeit, da einziger Fahrgast. Abholzeit vom Hotel stand in der Vtours-Mappe im Hotel.
LMX Touristik- Vorsicht Finger Weg
Wir waren im Juni 2016 unterwegs in die Türkei. Wir haben eine Pauschalreise über LMX Touristik konnten wir erst einen Tag später fliegen. Über die Flugzeitenänderung hat uns LMX per E-mail informiert. Da wir uns um den Transfer gesorgt hatten, versuchten wir bei der "Notfallnummer", die uns von LMX angegeben wurde, anzurufen (LMX war am Wochenende nicht erreichbar). Dort hob niemand ab . Am nächsten Tag kamen wir in Antalya an, und jetzt ratet mal, ob unser Transfer umorganisiert war....? NEIN! Es war zwar jemand vom Kooperationsopartner vor Ort, der verlangte aber 100 Euro für den Transfer, da der Gutschein abgelaufen war, und ließ uns schön lange warten (nach einer bis dahin 30stündigen Reise eine Zumutung)
Bei Schilderung des Sachverhaltes bei LMX, zeigten die sich höchst unfreundlich und wollen den Schaden nicht erstatten.
Bei "reiseveranstalter.com" bestätigt sich mein schlechter Eindruck. Jede Menge Beschwerden und schlechte Bewertungen. Also Finger weg, das ist ein faules Ei!!!
Fragen zur Organisation
Jambo!
Betrifft: Hoteltransfer/Bausteinbuchung
Den Grossteil unserer "Bausteinbuchung" haben wir jetzt erledigt.
Erst den Flug, dann die Safari und jetzt auch das Hotel.
Nun geht es um den Transfer Hotel/Fluhafen.
Da wir mit TA fliegen, kommen wir um 3.15 in Mombasa an (oder eben noch später).
Jedenfalls haben wir für die Nacht, in der wir ankommen, das Hotel schon gebucht, damit wir auch sicher ein Zimmer haben, sollte der Flug doch einmal pünktlich sein.
Wie ist das, wenn wir einen Transfer beim Reisebüro, bei dem wir das Hotel gebucht haben noch dazubuchen?
Kommt dann ein Bus, lädt alle Gäste ein, die an die Südküste wollen, und klappert ein Hotel nach dem anderen ab?
Oder schickt jedes Hotel seinen eigenen Shuttlebus?
Unser Veranstalter bietet uns den Transfer ebenfalls an. Sollten wir diesen nehmen, wäre es dann ratsam das Hotel zu verständigen, dass wir erst in der Nacht bzw. sogar erst in der Früh ankommen?
l.g.
Flughafen und Hotel vor Kreuzfahrt
ich würde euch au
f jeden Fall zu Punta Cana raten.
wir haben beides schon gemacht.
einmal KF ab La Romana, da haben wir auch Flug und Hotel zusammen gebucht und so den Transfer sehr günstig bekommen, wir waren im Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe.
Strand und Hotel waren gut für die paar Tage und der Transfer nach La Romana mit Taxi hat ca. 35 € gekostet. Zwischenzeitlich ist jedoch auch die Autobahn von Punta Cana nach La Romana fertiggestellt, sodass sich die Transferzeit direkt von PC stark verkürzt hat.
Somit wäre auch ein Hotel in PC machbar und der Transfer per Taxi.
Abraten würde ich euch auf jeden Fall von Santo Domingo.
Wir waren ein paar Tage in Juan Dolio, Strand war super, jedoch die Hotels dort kann man alle vergessen, einfach nur schlecht, vgl. auch die HC-Bewertungen.
Am Wochenende kommen dort die Einheimischen von Santo Domingo und es ist stark überlaufen am Strand und auch in den Hotels.
Kuredu
Hallo Malediven Fans, habe mal eine Frage zum Kuredu Transfer zurück. Transfer hin und zurück ist ja per Wasserflugzeug, kostet also nicht extra wie bei einigen Inseln wo man das extra buchen müsste? Wenn der Flieger nach Deutschland morgens um 9.10 Uhr sein soll, wann wird man dann auf Kuredu abgeholt? Einen Tag vorher bzw den nachmittag vorher, weil wir gelesen haben, wenn der Flieger Richtung Deutschland vor 9 Uhr gehen würde müsste man eine Zwischenübernachtung mit einplanen(zusätzlich buchen), weil der Transfer mit dem Wasserflugzeug nur in der Zeit von 9 bis 16 Uhr stattfinden würde. Aber da es nun nur ein paar Min. nach 9 wäre, wie ist es dann organisiert? Das Wasserflugzeug braucht ja auch seine Zeit für den Rückflug zum Flughafen Male. War jemand auf Kuredu mit dem Rückflug 9.10 Uhr ? Wäre super nett, wenn man da mehr erfahren könnte, danke im voraus für die hoffentlich informativen Antworten.
Flitterwochen - Kombireise und Zimmerwechsel
@skrillex sagte:
...
Ich hätte diesen Wunsch beispielsweise über zwei Buchungen abgedeckt, allerdings weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist.
...
Mfg
Kommt drauf an, wo du die 2 Buchungen machst, bei Nur-Hotelbuchung über gängige RV ist der Transfer immer schon inkludiert, sodass man bei 2 Buchungen auch 2 x Transfer buchen würde, also keine gute Idee. Bei einigen online Angeboten oder direkt auf den Hotelseite steht dann meist zuzüglich Transfer. Also hier dann aufpassen.
Die im Vorfeld getrennte Buchung würde ich auch vom Resort abhängig machen.. Die Chance zum upgraden vor Ort hängt sicher auch von Art und Größe des Hotels ab, je mehr Zimmer einer Kategorie, desto wahrscheinlicher möglich. Sollte es von speziellen Bungalowwunsch (z.B. mit Pool, sunset, bestimmte Lage o.ä.) dann nur wenige geben, würde ich mich nicht drauf verlassen, gerade die mit Pool sind doch sehr begehrt. Wenn ihr diese Variante mit upgraden macht, dann im Vorfeld mit Hotel in Verbindung setzen, die reagieren auf Anfragen immer ziemlich zeitnah.
lg
Hotel el Mouradi Club Selima
Habe mir eben die bilder vom aquapark angeschaut, aber leider keine sind keine preise zu finden.......
und noch ne frage: soll man transfer flughafen-hotel-flughafen immer selber bezahlen ist es nicht bei pauschalbuchung im preis inclusiv?