10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Weiß jemand wie der Service in der ECO von Deutschland nach London aussieht( einschließlich Partnern wie BMI usw.). Danke schon mal im vorraus.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo zusammen,
kennt jemand die Postadresse der Reklamationsabteilung der SunExpress Deutschland GmbH?
Ich möchte aufgrund einer Flugverspätung eine Beanstandung aufsetzen...
Vielen Dank vorab!
Reiseveranstalter bietet das gebuchte Hotel nicht mehr an
Wenn ich das recht verstehe ist das Hotel von Deutschland aus überhaupt nicht mehr zu buchen - insofern ist das wohl keine Option ...

Brillenkauf/Kontaktlinsen
Halli-Hallo, bei mir waren es 360 Euro- bei meinem Mann mehr.
Aber in Deutschland waren es bald 1 000 Euro! Grüße Inge
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
Wenn dir a, b und c so wichtig sind, dass du einen Kursverlust von ca. 30% akzeptieren kannst, dann tausche in Deutschland.
Laber- und Quatschthread Süd
Hurrraaa!
:laola:
Deutschland ist im
FINALE
:prost: :prost: :prost:
Medikamente und die Vereinigten Arabischen Emirate
Und wieder: macht Ihr Euch Gedanken um mitgeführte Medikament, wenn Ihr aus Thailand nach Deutschland reist? Solltet Ihr eher tun, als via Dubai !
Rauchen / Zigaretten
Ärgerlich....aber das mußt du im Deutschland-Thread anprangern - da kann das hier dazugehörige Forum "Flughafen Hurghada- Zigaretten/Rauchen" eigentlich nix dafür... 
Kenianerin nach Deutschland einladen
Wenn sie nur mit kurzem Stopover in Addis Abeba nach Deutschland fliegt und den Transitbereich nicht verlässt ist kein Visum für Äthiopien erforderlich.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Pegasus Airlines befördert nun auch Passagiere von der Türkei nach Deutschland, die genesen oder geimpft sind.
Ein PCR-Test ist dann nicht erforderlich.