10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Deutschland ist richtig.
Museum zumindest vom Namensbestandteil her auch.
Grosstadt ist aber falsch.. Genau genommen liegen wir von der Definition bei einer Kleinstadt.
Das sieht mir eher nach einen Berg in den Alpen aus, denn man sieht Schneereste und eine Seilbahn. In Deutschland oder in Österreich 
Ja, in Deutschland. Und wenn ich dir ein Foto von innen zeigen würde kämst du gleich darauf das ich keinesfalls dort gewohnt habe 
Deutschland ja, Thüringen leider nein,
ein Stückchen weiter rechts (OMG, darf man das noch sagen, oder entspricht das nicht mehr der political correctness?)
Reise Tahiti mit Hunden
Hab mal ein wenige gesucht, die Einreise mit einem Haustier aus Deutschland oder Schweiz u.a. , ist dort wohl verboten klick oder hier klick
@Gute.Fee ja ein Fluß in Deutschland aber nicht in Hessen.
@fraenni Eifel ist gut und der Ort war auch von der Flut betroffen.
Marco W (17) aus Uelzen...
@GottesHand sagte:
Wenn jetzt ein Türke in Deutschland soetwas gemacht hätte.. Wär dann das Medienaufgebot genauso? Nein. ............
same **** different day
![]()
sowas kommt raus, wenn man ...ohne alles durchzulesen, einfach irgendwas zu rigendwas schreiben muss.
Mein lieber Gottes Hand, wenn ein Türke in Deutschland von einem dt. Mädchen in sein Zimmer gelassen wird, dort irgend was passiert, dass der Mutter des dt. Mädchens in Deutschland nicht passen würde, dann würde mit dem türkischen Jungen gar nichts, oder nicht viel passieren.
Würde jede/r sagen, wenn ein dt. Mädchen einen türkischen Jungen ins Zimmer lässt, dann hat sie es darauf angelegt. Zumal der Junge ja in dem Glauben ist, "sein Mädchen" sei schon 15 Jahre alt. :erhobener_Zeigefinger:
Auswandererfamilie in Tunesien
Ob Tunesien, Spanien, USA oder sonst wo hin: die Realität holt jeden ein, und wenn man Schulden hinterlässt, dann sowieso!!!
Habt Ihr zufällig in Goodbye Deutschland die Beiden gesehen, die in die Türkei gegangen sind? Mit einer Kajakschule oder so????
Wie man von "der Stimme im Hintergrund" gehört hat, lassen auch die immense Schulden in Deutschland zurück!
Da kann ich mich immer direkt aufregen. Zuhause schaffen sie es nicht, gehen in ein anderes Land, und wollen denen dann zeigen, wie man ordentlich Geschäfte macht!
Und dann kommen sie doch alle ganz klein wieder retour... und bekommen Hartz IV, Kindergeld und dergleichen. Wohnung wird natürlich auch gestellt etc., aber zuerst wollten sie mit Deutschland nix mehr zu tun haben!
Bürger sollen beim Urlaub sparen ...
Ihr habt gewonnen! Ich ziehe mich zurück. Wie ich vorhin schon schrieb, ich bin es leid, tauben Ohren zu predigen. Ich kann es leider nicht verhindern, dass Deutschland vor die Hunde geht.
Da werden Politikern Äußerungen ubterstellt, die sie nie gemacht haben. Da wird mißfällig über Lothar Späth geurteilt, der Ministerpräsident von BaWü gewesen ist, dem Bundesland, in dem es seit Jahrzehnten (neben Bayern) den Arbeitnehmern am besten in Deutschland geht.
Facht man schön die weiter die Neiddiskussion an, träumt vom Sieg des Wünschenwerten über die vier Grundrechenarten, aber seid bitte nicht zu sehr überrascht, wenn der große Knall kommt. Wenn nämlich Deutschland vor die Wand gefahren ist.
Weiterhin viel Spaß beim Verdrängen der Realität!
Vorsicht bei Arztbehandlungen " Abzocke "
Naja, größere chirurgische Eingriffe würde ich auch eher in Deutschland machen lassen. Die technische Ausstattung und so ist natürlich etwas besser...
(bei Komplikationen mit 82 Jahren nicht ganz unwichtig)
Jedoch sind die Hotelärzte nicht qualifizierter als andere niedergelassene ägyptische Ärzte, man zahlt aber auch als Privatpatient in ägyptischen Hotels mehr als in Deutschland, denn in Deutschland gibt's noch Gebührenordnungen und kaum eine private Versicherung erstattet mehr als den 2,3x-Satz. Reiseversicherungen scheinen wohl alles zu zahlen, was man so einreicht. Für den Urlauber mit Reisekrankenversicherung ist das natürlich egal, hier geht's ja aber um ******* - und wenn man in einem ägyptischen Hotel für die gleiche Behandlung mehr bezahlen muss als in einer hamburger Privatpraxis, dann ist das natürlich *******.