10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Welcher der 3 folgenden Anbieter ist vom Service am besten ?
Hallo!
FTI -> da kann ich aus eigener Erfahrung sagen
das da alles klappt,der Transfer vom und zum
Flughafen und die Betreung vor ort ist auch
gut.bei beschwerden wird gleich gehandelt und
alles inordnung gebracht.
kleene-isy 
Erfahrungen mit FTI?
Wir sind kürzlich mit FTI verreist und alles war gut. Zusendung der Reiseunterlagen, Benachrichtigung über geänderten Hinflug und Transfer war beanstandungsfrei. Der Reiseleiter im Hotel war superfreundlich. Der Rücktransfer kam überpünktlich. Kurzum: Es gab nix zu meckern!
Familienurlaub Mauritius
Hallo ich habe eine Frage zu Mauritius: Wer kann ein 3-4 Sterne Hotel empfehlen, welches familienfreundlich ist und einen relativ kurzen Transfer zum Flughafen hat? Unser Kind wäre 2 Jahre alt, wenn wir verreisen. Viele Grüße
Suche nach kleinen Hotels
Hallo Christina,
Tauchbasis ist vorhanden wie Bubilein schon bestätigt hat,ansonsten bietet meine absolute Lieblingsbasis kostenlosen Transfer von und zu allen Hotels in Hurghada,darf ich in diesem Zusammenhang wahrscheinlich wegen verbotener Werbung nicht nennen.
Gruß
Frank
Hotel in Stuttgart nahe am Flughafen
Wir übernachten immer im NH hotel. Die bieten auch transfer und parken dort mit an.
Entweder direkt über die Hotelseite, über einen Veranstalter oder Ebay.
´Gruß
Schneeglitzern
Bus oder Taxi ? Antalya nach Side Hotel Barut Hemera
Das stimmt.Mit Transfer sieht die Fahrt nach Side ganz anders aus...und in 40-50 Min ist man schon da
aber ich würde torzdem auch gerne erfahren wie ma mit dem Bus nach Side kommt.
Mit welcher Linie vom JFK nach Manhatten?
5 Stunden New York -Vorschläge?-
Ich fliege ab Newark - die 5 Stunden sind die echte Zeit die ich in Manhatten zur Verfügung habe, den Transfer von und zum Flughafen habe ich schon abgezogen. Mein Start und Ziel ist die Grand Central Station.
Zum 1. Mal Ibiza
Mein Favorit wäre klar die Playa den Bossa.
Du hast einen kurzen Transfer, es gibt verschieden gute Hotels direkt am Strand, Ibiza-Stadt liegt nur 4 km entfernt, und, und, und.
Guck´ Dich einfach mal dort um.