Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bangkok - Samui - Khao Lak Mrz -April 15

Auch von mir ein Willkommen im Forum!

Die Schnellfähren nach Ko Samui werden soweit ich weiss nur als Bus/Ferry Tickets von Lomprayah und Seatran angeboten, für einen Nachtzug/Fähre Transfer habe diese Seite gefunden guckst du, denke aber es sind keine Schnellfähren nach Samui.

Du kannst aber auch mal bei 'seat61' schauen ob du etwas findest, ansonsten würde ich Zug und die Lomprayah Ferry getrennt buchen und für den Transfer vom Bahnhof Surat Thani zum Ferry Pier einen der Minibusse nehmen.

Zum Thema Bangkok - Samui auf dem Landweg/Fähre gibt es hier bereits gefühlt ein dutzend Threads, schau dort doch mal rein.

Edit:

Den Transfer von Samui nach Khao Lak kannst du völlig problemlos in einer der zahlreichen Travel Agencies auf Samui buchen. Für den Rückflug von Bangkok nach D um 20:30 würde ich einen Flug mit Bangkok Airways mit spätester Ankunft in BKK um 16:30 buchen.

Mehr lesen

Koh Lanta und Umgebung

Stressig ist natürlich relativ, aber bei nur 14 Nächten verbringt man da wirklich einen guten Teil mit Transfers und das wäre mir Lanta absolut nicht wert. Bangkok 2 Nächte finde ich auch zu kurz, weil man im Endeffekt nur einen Tag hat. Deshalb würde ich D-Bkk fliegen, dort drei Nächte, dann Inlandsflug z.B. mit Air Asia nach Surat Thani, Transfer in den Khao Sok, dort 2-3 Nächte, Transfer nach Khao Lak und dort 8-9 Nächte, wobei ich von da dann einen Tagesausflug in die Phang Nga Bucht machen würde. So hättest Du jeweils nur ne Stunde Transfer, was ich deutlich entspannter finde und mehr vom Tag übriglässt. Rückflug dann Hkt-D wie auf dem Hinflug kurzer Stop in den Emiraten.

Man kann natürlich auch hin nen Nonstopflug ab Deutschland buchen und zurück über Bangkok, aber die sind meistens deutlich teurer und in der Peakseason bestimmt nochmal extra. Aber das ist dann ein Thema für`s Airlineforum ;)

Mehr lesen

Urlaubstours

xx Zitat gelöschtxx

Willkommen hier im Forum von HC, bitte Button verfassen drücken und das @Zeichen und den Usernamen, das reicht für die Antwort. ;)

Holginho:

Die Reise war mit Transfer Flughafen-Hotel beim RV gebucht.

Die Flugverbindungen waren vom RV für den Hinflug mit

Leipzig - (Teneriffa-Süd) - La Palma und den Rückflug La Palma - (Teneriffa-Nord) - Leipzig beschrieben. Dh. es war nicht ersichtlich, dass man auf Teneriffa noch den Flughafen wechseln musste. Der Transfer Flughafen - Hotel bezog sich also nur auf La Palma und das waren 10 Minuten Fahrt, organisiert durch das örtliche Reiseunternehmen OTS im Auftrag von urlaubstours.

Die Reiseleitung von OTS fühlte sich nicht verantwortlich für den Transfer auf Teneriffa.

Der RA soll soll sich so schnell wie möglich um die geforderte Entschädigung (Taxikosten + 40 % vom Reisepreis wg. des nicht nutzbaren Pools) kümmern.

Auch andere Quellen im Internet zeigen, dass man nur über diesen Weg zu seinem recht kommt!

Mehr lesen

Sommerferien 2008 Mallorca

Hola,

eigentlich gehört die Frage ins Mallorcaforum ;)

Also Hoteltester bin ich nicht, aber dafür gibts ja auch die Suchfunktion hier im HC Reisebüro, wo man sich in der gewünschten Reisezeit alle 4* Hotels auf Mallorca raussuchen kann und natürlich dann die Hotelbewertungen dazu.

Um die Suche leichter zu machen: ;)

Was heißt keine lange Transferzeit für Dich?

Zentral, bummeln, Disco ... diese 3 Kriterien für Deinen Urlaub findest Du in Paguera, Playa de Palma (Transfer unter 30 min.)

Mit Transfer (ca. 1 Stunde) in Cala Millor ...

Such doch einfach mal etwas was in Frage kommt und dann hol Dir nähere Infos dazu.

salu2 ;)

Mehr lesen

frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand

Viele die wir kennen fliegen immer Pauschal, also alles drum herum,

auch der Transfer ist drinnen.

Wir haben dieses Jahr Flug und unser Hotel so gebucht Ich finde die Preise sind ganz schön gestiegen.

Für unsere Reise in Okt.- Nov. bezahlen wir Flug, Hotel, Transfer pro

Person 1280 E. Für 23 Tage Hotel mit Frühstück,Delux - Room.

Unser Bekannte fliegen auch immer in der Zeit, immer selbe Hotel,

Pauschalreisen, die bezehlen ca. 400 E. mehr wie letztes Jahr.

Die haben sich auch gewundert, aber gebucht, es ist alles dabei und die brauchen sich keine Sorgen zu machen.

Ich sage jeden seins.

Mehr lesen

Dringende Frage: Änderung Rückflug bei Pauschalreise

Zieldestination und Zielflughafen sind nicht unbedingt identisch, man kann ja auch einen Transfer haben.....

Ich schließe daraus, das Dir KEIN spezifischer Zielflughafen benannt wurde....ergo ist ein Transfer von ca. 2-3 Stunden durchaus im Rahmen...

Ob die Bestätigung mit dem Zusatz auf Flugänderung dann die geringfügige Verlegung des Flughafens ausschließt bin ich nicht sicher...könnte aber auch im Rahmen sein.

Kannst Du dem RV denn eine Alternative Flugmöglichkeit anbieten mit einer anderen Airline :question:

Würde ich vor dem Gespräch mal raussuchen....vielleicht geht er darauf ein....

Welcher Veranstalter ist es, dann kann man das besser recherchieren....

Mehr lesen

Flughafentransfer Hotel-Monastir, Abflug 07:00 Uhr

Also ich buche auch immer meistens so, daß die Flugzeiten passen. Wobei man keine Garantie hat. Die Flugzeiten können sich einen Tag vorher noch ändern.

Hammamet nehm ich wegen des Transfer kaum. Dauert mir einfach zu lange.

Vielleicht hast du die Möglichkeit ab einen anderen Flughafen zu fliegen oder über einen anderen Anbieter.

Aber ich würde dir auch Port Kantaoui oder eben die nähere Umgebung von Monastir empfehlen. (Da gibts auch schöne Hotels)

Wenn bei An und Abflug Stunden drauf gehen, wegen Transfer ist das immer nicht so schön.

In dem Fall ist Zeit kostbar. :D

Mehr lesen

Taxikosten von Monastir nach Mahdia

Guten Abend,

danke für die Antwort, es sind so ungefähr 45 km. Bei den Reiseveranstaltern

kosten Transfers für 2 Personen 38 Dinar also liegst du sicher ganz gut bei der

Schätzung die tun sich nur immer so zickig bei ITS wenn man Nur-Flug gebucht

hat und den Transfer dann bezahlen möchte, warum weiß ich nicht , haben es

schon einmal versucht und am Ende über Neckermann den Transfer bezahlt

ohne Probleme, naja mal schauen, fall`s wir es nochmal brauchen , wie es 

dann abläuft , zur Not könnte man dann auch Taxi fahren, wenn ich an die

deutschen Preise denke , kein Vergleich  :laughing:

Mehr lesen

1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur

Hallo,

ich habe soeben die Berichte überflogen, super. Wir wollen im Juni 2009 nach Singapur, Tioman, Kuantan und zum Schluß nach Kuala Lumpur.

Ich habe nur kleine Fragen bezüglich der Transfers vom Flughafen in die Innenstadt bzw. zum Hotel, da wir überlegen, diese mitzubuchen oder individuell zu gestalten.

Sind Taxen zu empfehlen oder von KLIA die Hochbahn? Der Transfer in Kuala L. soll bei Buchung p.P 24 Euro (eine Tour) kosten, kann man sich das sparen?

Auch in SIN soll der Transfer 17 Euro kosten.

Wie hat das mit der Buchung von Inlandsflügen geklappt, über Internet oder am Flughafen?

Danke im Voraus

Marlies

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!