Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

ITS- Transfer ein muss?

Eine Verpflichtung, den Transfer in Anspruch zu nehmen, besteht sicherlich nicht. Man sollte allerdings einen Hinweis an die Reiseleitung vor Ort geben dass man nicht mitfährt, sonst wartet der Bus mit den restlichen Urlaubern eventuell umsonst.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Phuket Flughafen nach kaoh lak

Hallo zusammen.

Soll man diesen Transfer direkt mit dem Reisebüro buchen oder lieber vor Ort oder dann via ein Shuttleunternehmen?

Kennt ihr welche die ihr empfiehlt?

das Reisebüro möchte 70.— pro Weg.

Danke für tipps und infos dazu.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Gebucht in den Herbstferien NRW

12 Tage Voyage Belek Select

für 2 Erw und 2 Kinder (16 u. 12)

Preis: 3150 € ab Pad

Haben allerdings Flug und Hotel getrennt gebucht,

so dass wir noch den Transfer zubuchen müssen.

Mehr lesen

Wie kann ich sehen was der Flug und was das Hotel gekostet hat?

Ich nehme die lange Flugzeit einfach in kauf. Hab glaub ich keine schlechte Wahl getroffen weil es günstig ist und ich Student bin.

1100 für 2 Wochen Bankok mit Hotel das okay ist plus zug zum flug plus transfer plus flug. Hab halt das Hotel ausgewählt und dann unter "Reisepreis nach Abflugdatum" das günstigste gewählt. Beim nächsten Urlaub werd ich wohl ein wenig mehr recherche machen bzgl angenehmeren Flug. Bin halt noch nie geflogen aber passt. Soweit auch danke für die Infos wie das alles so läuft.

Mehr lesen

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi umsteigen

nächsten Mittwoch geht es nach Bangkok. Folgende Frage: wir müssen vom internationalen Flughafen zum Don Mueang. Gibt es hier Personen, die das schon gemacht haben?

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert es sicher lange - wir wollen auch nicht umsteigen etc. Es soll die schnellste Möglichkeit sein, Wahrscheinlich Taxi, oder? Ist es besser vorab einen Transfer zu buchen oder direkt am Flughafen ein Taxi zu nehmen? WIr waren schon soft in Thailand. Aber in BKK zum anderen Flughafen sind wir noch nie.

Bitte um Info. Danke

Mehr lesen

langer Transfer... Taxi statt Bus??

Danke euch Beiden schon mal!

Habe bloss in einigen Bewertungen gelesen das der Transfer so lange dauert... Aber ich werd´s ja evtl. sehen ;)

Denke mal, das ich einfach mal abwarte wie meine Tochter dann so drauf ist bei Ankunft und dann entscheiden.

Haben wir bisher noch nie gemacht, selbst zum Hotel zu fahren...

1x bisher mit Kind hat der Transfer bei uns so lange gedauert (auf Malle und der Busfahrer hatte sich sogar noch verfahren ;)) und da ist auch alles gut gegangen...

Ja klaro, da würden wir wenn der Reiseleitung schon Bescheid sagen! Keine Frage!

LG, Nina ;)

Mehr lesen

Das finde ich voll gemein.

Naja... der Transfer ist kein Problem - ich habe das Hotel kontaktiert, und das reserviert uns ein Taxi für 70€ - bei 4 Personen 17,50€ p.P.. Es bleibt immer noch billiger und ist um einiges angenehmer als ein Transfer im Bus mit 50 anderen Urlaubern, wo man noch 10 andere Hotels abklappert.

Außerdem gibt's noch 2 positive Nebeneffekt: Wir haben den Rückflug zwei Tage später gebucht- so haben wir noch zwei Nächte in Thessaloniki und außerden fliegen wir via Rom und haben am Rückflug ca. 9h Aufenthalt - also neben Normal-Urlaub noch ein paar Stunden Sightseeing in Rom ;)

Mehr lesen

Abzocke

hallo also falls ihrs noch nicht wissen solltet die telekom ist auch aktiv geworden mit sogenannten gratisreisen wegen jubiläum...haha ihr glaubts nicht...da reden die von einer gratisreise als treuer kunde darf man sich geschmeichelt fühlen...denn wenn man rechnen kann ist da eigentlich nur noch das bett gratis da verpflegung-transfer-flug-anreise alles zusätzlich in rechnung gestellt wird....und das zu heftigen preisen...zbsp.türkeireise..da wollen die ein onewayflug pro person für199€anbieten dh.bei2way pro pers.sind das fast800€ dazu transfer und essen und trinken extra...seelig sind die ,die sich das nicht antun :laughing: liebe grüsse

Mehr lesen

Barcelo El Castillo Beach Resot vs. Dunas Jandia Resort

Hallo Sanni73,

wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und haben im Dunas Jandia Resort gewohnt.

Für so kleine Zwerge ist die Anlage schon geeignet,würde ich auch empfehlen.Die Anlage bietet einen Miniclub an,sehr schön angelegt mit Kinderpool usw.Was den Transfer angeht,muß ich auch sagen etwas lang.Aber,der Transfer in die Costa Calma ist nicht viel kürzer,so ca.20 min. weniger als nach Jandia.

Was den Gestank angeht,denke ich,der kam eher von der Wässerungsanlage für die Pflanzen und Palmen innerhalb der Anlage(hast Du aber in jeder Anlage) und nicht von der Kläranlage(meine persönliche Meinung!!!).

Mehr lesen

Nur bestimmte Abflugtage in den Ferien

@curiosus: Sorry, da muss ich dann nochmal nachhaken. D.h., du würdest auch Ägypten als Beispiel selbst buchen, Flug einzeln als Linie und Hotel plus Transfer dann vermutlich über einen RV, diese Bausteine gibt es ja soweit ich das gesehen habe. Wir sind die letzten Jahre immer individuell nach Mallorca geflogen, aber wir kannten das kleine Familienhotel und haben dort nur noch angerufen, wenn wir unseren Flug hatten, Transfer auch nur ein Anruf. Die hatten immer was frei für uns. Kannst du mir ein paar Beispiele geben, zu welchen Zielorten du das so machst? Diese Idee würde ich dann gerne weiterverfolgen. Danke schon mal...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!