Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Wir bleiben bei "unserem" Hotel mit hoher Weiterempfehlungsquote und zahlen für 14 Tage mit Halbpension im Mai inklusive Direktflug ab Köln/Bonn und Transfer 332,00 € pro Person. Und die Preise gehen noch weiter runter, wie ich gerade sehe...

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Tropitel Sahl Hasheesh

11.05.2019 - 19.05.2019

Von DUS direkt mit Sunexpress 8:45 und zurück mit Condor 17:30.

Doppelzimmer Deluxe Poolseite AL Plus + Rail and Fly + Transfer

Vor einigen Minuten gebucht.

2 Personen 672€ pP.

Reiseveranstalter FTI Touristik

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Kurzer Nachtrag von mir. Wir buchten dann in Mastichari bei Fenareti Travel. Preise wie die Autovermietung vom Hotel aber ohne Selbstbeteiligung, flexibler beim Wunschauto (Automatik) und auch nur für 1 Tag möglich - dazu Transfer vom und zum Hotel.

Mehr lesen

regionen ägyptens

Was sind denn die Urlaubsvorlieben? Was darf es kosten?

Bei nur 1 Woche (tatsächlich 6 Tage) würde ich etwas mit kurzem Transfer nehmen, die Nähe eines netten Städchens suchen, leckere kulinarische Auswahlmöglichkeiten....Schau Dir mal El Gouna an :blush:

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

danke schonmal für die infos. dachte die zigaretten wären vll außerhalb des flughafens billiger?

würde mir am liebsten einzelne schachteln während des urlaubs kaufen, da ich nich soviel rauche und dann auf dem rückweg dann die vollen 200stk pro person mitzunehmen.

ist es also billiger im flughafen zu kaufen als irgendwo im umfeld des hotels?

kann man zu der senzo mall laufen? wenn ja :weit ist das bis dahin?

zum transfer: würdest du also empfehlen den transfer zu nutzen. scheint ja recht flott zu gehen. wir landen um 13:20. was meinst du wann wir eingecheckt sind und in die sonne können?

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen ins Hotel in Kowloon!

Ich nochmal,

ich würde immer den Transfer über den Veranstalter buchen, auch wenn er ein wenig teurer ist, bedenke wenn am Abreisetag mit dem Fremdtransfer irgendetwas schief geht ist der Flieger weg und Du bleibst auf den Kosten sitzen. Dies ist beim Transfer über den Veranstalter nicht der Fall, wenn da was schiefgeht müssen die sich einen Kopf machen.

Wir hatten das Beispiel September in Kenia, als unser Kleinbus den Geist aufgab war innerhalb von 20 Minuten ein Ersatzbus vor Ort, ob es mit einem Taxi auch so wäre wage ich zu bezweifeln.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!

Halloo :p

War soeben in New York

Reisezeit von 08.09. bis 14.09.08 (6 Nächte)

Hotel: Holiday Inn Hasbrouck Hights in New Jersey *** ( 3 Sterne)

ohne Verpflegung, Parkplätze gratis vorhanden,

Zimmer sehr gross, Hotel sehr ansprechend, Pool im freien,

Kaffee und Tee Tag&Nacht gratis

Kostenloser Shuttle der einem zu Shopping Malls und zur

Bushaltestelle bringt

Flug: Direktflug mit Austrian ab Wien

Transfer zum Hotel und retour zum Flughafen war inklusive

Preis: EURO 900,-- pro Person inkl. Transfer zum Hotel und retour Airport

EURO 35,--/Nacht Hotel

EURO 690,-- Direktflug Austrian

Würde dieses Hotel wieder buchen da der Preis unschlagbar mit EUR 35/Nacht

Mehr lesen

Pauschalreise ohne Transfer?

@gastwirt

Ah, ok, danke, wusste ich nicht.  ;)  

@chepri

Wenn es damals nicht so dort stand wie heute - ist es irreführend, die Buchungsbestätigung allerdings ist eindeutig:

"Buchungsbestätigung TUI

... Ein im Reisepreis bereits inkludierter Transfer zum Hotel bzw. zur Rundreise findet nur vom Flughafen zum ersten sowie vom letzten Aufenthaltsort zurück zum Flughafen statt. Sollten sie einen zusätzlichen Transfer zwischen ihren Unterkünften wünschen sprechen Sie bitte mit ihren Reisebüro..."

@tooh

Kannst du mal den Link zu GIATA setzen.. wo die Beschreibung noch anders ist ?

Ich find's nämlich nicht.

Mehr lesen

Alles zum Siva Grand Beach

hi Judith, hi Björn,

Hausriff hat das Siva nicht, die Bucht Sharm el Naga liegt südlich von Hurghada, so um die 45 km.

Eine Abholung am Hotel erfolgt meist morgens gegen 9 Uhr +/-, die Rückfahrt ab Sharm el Naga am Nachmittag, man hat also ein paar Stunden Vergnügen.

Zum privaten Transfer zur Bucht kann ich leider nichts sagen.

Vor Ort werdet Ihr sicherlich einige Angebote vorfinden, die teilweise auch Verpflegung und Getränke beinhalten. Einfach mal vergleichen. Ich erinnere mich an einen Preis von 30,00 EUR, der auch Verpflegung beinhaltete, der Transfer erfolgte in einem kleinem Bus.

Grüsse und tollen Urlaub

Heiko

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!