Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

von burgas nach sinemoretz

@moncherie77 sagte:

halli hallo. haben über tui/discounttravel eine woche sinemoretz gebucht. nun ist mir der transfer 2stunden mit dem bus bischen lang. kann mir jemand sagen ob ich das privat buchen kann und wie lange der transfer dann dauern würde , wir sind 2 erwachsene und 2 kinder, fast 2jahre und 5 jahre

vielen dank schonmal :-)

Hallo,

wie ich sehe, fahrt ihr Ende Sept./Anf. Oktober nach BG, hoffentlich ist euch klar, dass dann so gut wie keine Saison mehr ist und auch mit dem Baden im Pool/Meer wird es schon schwierig.

LG Simone

Mehr lesen

Varadero - Ausreisesteuer - wie ist der Stand?

Hola - es ist keine Ausreisesteuer, sondern eine Flughafen/ Sicherheitsgebühr die in allen Flughäfen Cubas erhoben wird. . Aber egal - welchen Namen das Kind hat, bei Ausreise sind diese 25 CUC zu zahlen. Dies war schon seit Jahren so. Nur haben die Reiseunternehmer bisher die Kosten übernommen ( beim Transfer zum Flughafen erhielt jeder Reisende 25 CUC) und es ist niemandem übel aufgestossen.

Dies ist seit Anfang des Jahres nicht mehr so. ( Kostenersparnis der Veranstalter) Neckermann zahlte im April  2009 die CUC nicht mehr aus - Alltours haben im März noch ausgezahlt.  Bei Pauschalreisen also bitte vor dem Transfer beim Reiseleiter informieren.

NUR-FLUG = Zahlen!!!

Mehr lesen

Transfer Bali to Lombok Gillis...

Die einzige Alternative, die ich noch kenne ist mit dem Perama-Boot. Kostet hin- und zurück direkt zu den Gilis ca. 50 Euro pro Person je nach Umrechnungskurs. Fahrtzeit mit dem Perama eigenen Schiff dauert bei normaler See ca. 4 Stunden. Transfer ab verschiedenen Städten auf Bali möglich. o.g. Preis war bei uns ab Ubud.

Für uns war es die praktischste Lösung, direkt gleich auf die Gilis. Wir mussten uns um keinen weitere Transfer, Taxi oder ähnliches kümmern. Und hatte noch eine nette Schiffsreise gleich dabei.

Zu den anderen Möglichkeiten kann ich dann leider keine Infos geben.

Gruß

Mehr lesen

Lage in Cha am

Hallo,

ich habe gerade mit meiner Schwester gesprochen die seit Freitag in Hua Hin ist.

Transfer war möglich, allerdings wegen Stau in BKk über 5 Stunden gebraucht für die Strecke Flughafen - Veranda Resort .

Angeblich soll evtl. die Autobahn 35 diese Woche betroffen sein. Unser Sohn fliegt am Freitag 11.11. und hat dann Transfer für den 12.11 nach Hua Hin. auch über deutsches Reisebüro gebucht. Aber laut Bangkok Post soll wenn die 35 nicht befahrbar ist eine Ersatzstrecke in den Süden geplant werden.

Also plant evtl. etwas mehr Zeit ein als normal.

Viel Spaß in Thailand.

Dagmar

Mehr lesen

Auf eigene Faust von Cicitaveccia nach Rom

@mawopo/Corralejo...!

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Es gibt bereits z.B. folgenden sehr umfangreichen bestehenden passenden  "z.Zt. 9 seitigen" Thread zum Thema im Kreuzfahrtforum mit dem Titel Transfer von Civitavecchia nach Rom ,

>>Dort passt dein Beitrag prima rein. ;)

Wenn du etwas hier auf den Seiten stöberst findest du  u.a. bereits den bestehenden Thread  Von Civitavecchia nach Rom.

Es bleibt dann einfach übersichtlicher... :kuesse:

Mehr lesen

Shuttle von Port Akdeniz in Antalya nach Belek

Nach Abschluss unserer Kreuzfahrt "östliches Mittelmeer mit Istanbul" mit der Mein Schiff 2, kommen wir am 30.09.12 in Antalya Port Akdeniz an. Danach machen wir noch 1 Woche Badeurlaub in Belek.

Wer kann uns einen Transfer vom HAFEN Antalya nach Belek ins Hotel und 7 Tage später einen Transfer vom Hotel in Belek zum FLUGHAFEN nach Antalya nennen? Im Internet wird nur der Hin- und Rücktransfer vom Flughafen Antalya aus angeboten.

Ist jemand vom Hafen aus schon mal mit dem Taxi nach Belek gefahren und was kostet das?

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@kleopatra604 sagte:

Hallo, ihr schreibt alle von Stornierung - Umbuchung usw. DA das AA keine Reisewarnung ausgeschrieben hat, ist das doch noch gar nicht möglich, jedenfalls nicht kostenlos.

Ich habe versucht umzubuchen, mir wurde es versagt. Unser Flug geht zwar erst am 15.06., aber ich hane kein gutes Gefühl. Unser Transfer geht nach Hua Hin - durch Bangkok.

Der Transfer führt nicht durch Bangkok, sondern auf dem Highway 9 (seit 2 oder 3 Jahren auch südlich der Metropole komplett fertig gestellte Ringstraße) in "gebührendem" Abstand weit um BKK rum. Die Skyline sieht man nur aus weiter Ferne.

Mehr lesen

Hoteltransfer vom Airport Antigua

Hallo zusammen,

Ich denke schon über den 2.Teil unserer Reise nach, über Antigua.

Dort angekommen muß ich ja vom Airport zum Jolly Beach. Der liegt ja im Gegensatz zum Airport im Westen der Insel.

Weiss eigentlich jemand hier was ein Transfer mit dem Taxi dorthin so ungefähr kostet?

Wir sind dann natürlich zu Viert mit Gepäck und ich weiß nicht ob der Transfer mit einem Taxi machbar ist (?). Gibt es auch dort die Kleinbusse als Taxi?

Je nach dem was Ihr darüber denkt würde ich auch dort über einen Mietwagen nachdenken......

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Gruß Jürgen

Mehr lesen

Thailand-Neuling - wohin im November?

@sanook

Ich habe das bezüglich des Transfers nicht unbedarft geschrieben ;) :

Bei einigen Veranstaltern ist der Transfer nicht im Reisepreis enthalten und kann gegen Aufpreis dazu gebucht werden. Dort wird ordentlich zugelangt - ich kenne die Kostenkalkulation nicht, gehe aber davon aus, das nicht nur der Taxiunternehmer, das Busunternehmen usw.  sondern auch der Veranstalter und die Vermittler daran verdienen möchten. Wenn ich in der Lage bin, mich alleine um den Transfer zu kümmern, entfällt ein Grossteil dieses Services und muss logischerweise von mir nicht bezahlt werden und somit geht es günstiger - und das nicht zu knapp.

LG

Andrea

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Seit dem 11.11.15 gelten besondere Sicherheitsmaßnahmen. Diese werden nach dem Ende des G 20 Gipfels in Belek wieder aufgehoben. Um Belek herrum wurde eine 4 KM Sicherheitszone eingerichtet. Man muß damit rechnen, dass es zu Personenkontrollen kommt. Deshalb ist auch momentan das Mitführen von Ausweispapieren ausserhalb der Hotels vorgeschrieben. Unser Transfer zum Flughafen verlief jedoch ohne Kontrolle. Termial 1 in Antalya ist für Touristen geschlossen. dieser ist den Gipfelteilnehmern vorbehalten.Am Terminal 2 war es am Mittwoch sehr leer und übersichtlich. Nur der Transfer wurde um 2 Stunden vorferlegt.

Ansonsten war es in Lara ruhig wie immer.

LG

Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!