10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Hallo zusammen ,kann mir evtl jemand sagen ,ab wann man Marsa Alam für 2014 anfliegen kann ,finde nur Angebote ,wo HRG angeflogen wird
Mit 2 Kindern möchte ich mir den langen Transfer von HRG nicht an tun
Katja
Frühester Transfer von Koh Pangan nach Koh Samui Airport.
Du könntest ab Phangan ein Private Speedboat incl. Limo-Transfer vom Bangrak Pier zum Samui Airport chartern ...
Die Frage wurde hier schon öfters gestellt mit stets der gleichen Empfehlung vor einem frühen Abflug eine Zwischenübernachtung auf Samui einzuplanen.
Zusatzkosten Sportgepäck TUI ?
Gerade nach El Gouna ist viel Golfgepäck dabei, zuzügl. normalem Gepäck. Unendlich beladen kann man so einen Bus auch nicht (auch nicht in Ägypten). Auch wenn man einen Transfer inkl. hat, unendlich viel Gepäck ist da nicht inkludiert.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Bericht aus MUC. Turkish Airlines schon 4 h vorher Check in. Auch ein kleiner Rucksack 2kg muss angeblich aufgegeben werden. Meeting Point sagt telefonisch Transfer Kemer ab. Plan B Linien Bus 600 oder Tram gegenüber.
Es bleibt spannend.
Hoteltransfer
Also nochmal: Es gab hier einen sehr umfangreichen Thread zum Transfer Thema, anscheinend existiert der nicht mehr? Habe mehr als1Jahr zurückgeblättert.
@ Admins/Mods: Ist das so und gibt es dafür einen Grund? Ich glaube, der war recht hilfreich ...
New York City - Limousinen Service
Hallo!
Wir haben uns auch für einen Limousinen Transfer vom JFK nach Manhatten interessiert. Meine Recherchen ergaben jedoch, dass man wohl besser mit dem Taxi fährt, da man u.U. Zuschläge zahlen muss, wenn z.B. das Flugzeug verspätet landet. Für den Rückweg ist das natürlich wieder etwas anderes.
Soweit ich gelesen habe, kann man für den Transfer von Newark nach Manhatten mit dem Taxi ca. 65 $ inkl. Tolls und Tip rechnen.
Empfehlenswerte Limousinen Services sollen wohl z.B. Carmel oder auch Tel-Aviv sein.
Wie gesagt, alles Internetrecherchen, eigene Erfahrungen sammeln wir erst im Mai
Alles zum Siva Grand Beach
hi Judith, hi Björn,
Hausriff hat das Siva nicht, die Bucht Sharm el Naga liegt südlich von Hurghada, so um die 45 km.
Eine Abholung am Hotel erfolgt meist morgens gegen 9 Uhr +/-, die Rückfahrt ab Sharm el Naga am Nachmittag, man hat also ein paar Stunden Vergnügen.
Zum privaten Transfer zur Bucht kann ich leider nichts sagen.
Vor Ort werdet Ihr sicherlich einige Angebote vorfinden, die teilweise auch Verpflegung und Getränke beinhalten. Einfach mal vergleichen. Ich erinnere mich an einen Preis von 30,00 EUR, der auch Verpflegung beinhaltete, der Transfer erfolgte in einem kleinem Bus.
Grüsse und tollen Urlaub
Heiko
Airport Miami - Port Fort Lauderdale
Hallo
In diesem Frühjahr haben wir einen Limousineservice von BKKT für 7 Personen gebucht. Der Weg Miami nach Fort Lauderdale Port Everglade kostete inkl. allem 120 $, kleinere Wagen kosten ab 60$. Andere Shuttles (Supershuttle) sind meistens mit unterwegshalten verbunden und kossten pro Person über 20$. Die Reedereien bieten Transfer nur am Tag des Auslaufens an.
Wir waren mit dem Service vom Transfer sehr zufrieden.
Zu den Hotels in Fort Lauderdale: Alle grossen Ketten haben Hotels rund um den Hafen: Hyatt, Hilton, Doubletree, Embassy Suites, Marriott etc. Einfach mal die Preise auf deren Website vergleichen.
Gruss Markus
Transfer Punta Cana - Juan Dolio Schlimm??
Wir wären normalerweise Im November 2008 auch von Punta Cana nach Juan Dolio mit dem Bus gefahren, da meine Frau aber ins Krankenhaus kam und wir den Urlaub verschieben mußten, erhielten wir nur noch einen Flug nach Santo Domingo und hatten von dort nur 30 Minuten Transfer nach Juan Dolio.
Viele Leute haben gesagt, dass der Transfer echt ätzend sei, anstrengend und wahnsinnig ermüdend. Kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur eins ich hätte darauf keine Lust! Müßt ihr selbst wissen, sonst schaut doch mal ob ihr nicht einen Flug nach Santo Domingo bekommen könnt!!
Lg OLaf
Cancun - Transport via Taxi
Hallo,
schau exemplarisch einfach mal hier und/oder google mal Cancun Airport Transfer, da kannst Du Dir selbst bestens einen Überlick verschaffen.
35€ pro Person kommt mir jedenfalls nicht billig vor.
Für die Rückfahrt zum Flughafen würde ich ein stinknormales Taxi empfehlen, war jedenfalls 2007 vom Iberostar Paraiso mit 35USD weitaus billiger als alle anderen lokalen - oder Reiseveranstalterangebote, da die immer pro Person berechnen.
Gruß
Tom