Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Selbstbuchung besser nach Phuket 11/2016?

Habe noch eine Frage. Ist selbst buchen ohne Reisebüro immer viel günstiger?

Also Flug selbst buchen, Rundreise buchen, Hotel über Booking. Um Transfer selber kümmern in Phuket usw. 

Wir können kaum Englisch sprechen, das kommt bestimmt als Hindernis in Thailand dazu, wenn man sich vor Ort um Transfer kümmern muss. Gefahr der Abzocke ist bestimmt groß. 

Buchen viele selbst, die hier im Forum vertreten sind?

Welche Hotels sind besonders empfehlenswert am Patong Beach? Es soll schon eine schöne Gartenanlage dabei sein. 3 oder 4 Sterne sollte das Hotel auch haben. 

Freue mich aufs Feedback. 

Birgit F.

Mehr lesen

Byebye

Ich habe jetzt eine Frage an alle, die schon einmal mit ByeBye auf Mallorca waren:

Ich habe bei ByeBye für die erste Septemberwoche eine Woche Cala Millor ab Stuttgart gebucht und jetzt habe ich eine Frage zum Transfer:

die ganzen Sachen wie Hotel und Transfergutscheine für An- und Abreisetag durfte ich mir ja gleich nach der Buchung am PC ausdrucken.

Wie läuft jetzt der Transfer?

Steht da wenn ich nach dem Hinflug meinen Koffer habe eine ByeBye Dame die mir sagt mit welchem Bus es für mich weitergeht? Oder läuft das gar über alltours?

Danke im Voraus für jegliche Antworten,

Liebe Grüße,

Julian

Mehr lesen

Hotel in Marsa Alam mit Rutschen für 10 Jährige

Hallo,

achtet vor allem darauf, dass ihr nach Möglichkeit nicht nach Hurgharda fliegt! Der Transfer kann mal locker 2-3 Stunden dauern!

Uns hat es die Coraya Bay (Iberotel Samaya Resort, Iberotel Lamaya Resort, Jaz Solaya, Jaz Dar El Madina) besonders angetan. Wir gehen immer ins Solaya. Hier gibt es zwar keine Rutschen am Pool aber einen Aquapark in der Anlage. Und durch die vielen Hotels ist auch preislich immer was in der Coraya Bay zu finden.

Transfer vom Airport: ca. 15 Minuten.

Und tauchen bzw. schnorcheln kann man da sehr gut! Inkl. Schildkroten und Rochen in der Bucht.

Mfg

Mehr lesen

Über Abu Dhabi nach Dubai

Hallo Rainer,

über Etihad kann ich nichts sagen, da wir mit Emitates gefolgen

sind. Wir haten diesen Nachtflug den Neelix beschrieben hat.

Wir hatten keinerlei Wartezeiten bei der Einreise.

Der Transfer verlief auch schnell und reibungslos.

LG

Ria

Mehr lesen

Abflugtermine

Hallo, habe noch nicht einmal erlebt, dass sich die Flugzeiten positiv für den Reisenden ändern.

Immer nur zugunsten der Reiseveranstalter!

Habe dieses Jahr HLX gebucht und Transfer und Hotel dazu( schon 3 X). Hat immer super...........geklappt.

Horido

Mehr lesen

Transferfahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel

Hallo,

kenne jemanden der von Deutschland aus Transfer vermittelt. Habe dieses Jahr für AYT/Side-Kumköy für Hin u. Zurück 50,00€ bezahlt. Wenn mehr wissen willst melde dich per Email dann gebe ich dir die Adresse. LG Liza

Mehr lesen

Porec (St. Nikolai) - Hotel Fortuna

halli hallo,

wir haben für mitte sept. einige tage im hotel fortuna gebucht - war von euch schon jemand dort? wie funktioniert der transfer von porec auf die insel? wie ist der strand? usw.

danke für eure rückmeldungen!

gglg

Mehr lesen

Bel Azur Hammamet

Genau deswegen zieh ich es immer vor im Reisebüro zu buchen. Naja mittlerweile kennt man sich aus.

Aber im Reisebüro hast du einen direkten Ansprechpartner, der die zum Transfer, Zug zum Flug usw. alles richtig beantworten kann. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!