10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wohin Rhodos oder Kreta??
Nur mal so aus Neugier, wenn man sich so gar nicht entscheiden kann, könnte man dann nicht splitten, oder wird das zu teuer?!
Habe mich schon lange nicht mehr mit Griechenland beschäftigt, war nur einmal pauschal auf Rhodos vor ca. 20 Jahren und gaaanz früher mit den Eltern per Auto dreimal auf Thassos und bei Bekannten im Norden...
La Marquise Luxury Resort Complex
Hallo...
wir möchten Ende September kurzfristig für 10 Tage nach Rhodos fliegen! Beim Durchstöbern der Angebote sind wir auf das Hotel La Marquise Luxury Resort Complex
in Kalithea gestoßen? Wer war schon mal dort? Oder gibt es andere Empfehlungen? Wir möchten gerne 10 entspannte Tag in einer schönen Anlage, nah am Strand...gerne auch All Inklusive.
Viele Grüße
Der EX "Bernd-Thread"
@Rhodos-Peter sagte:
Erfreulich, dass es hier nichts zu löschen gibt,
Gruß Peter
Tja Peter, bei uns wärst du arbeitslos.
Aber bei den vielen "heißen" Mädels hier :klappe: ists kein Wunder, wenn alles lodert.
Sand - Strände auf der Insel Rhodos
Kleefeld, Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Das sind ja lang nicht alles Sandstrände, jedenfalls dann nicht, wenn man unter Sandstrand sowas Ähnliches wie Sylt oder Warnemünde versteht. Dann bleiben auf Rhodos nur Prasonissi (wie St. Peter Ording), rund um Lindos Vlycha/Kalathos/Pefki, bei Kolymbia Tsambikabucht, und m.E. ist dann Schluss. Auch Faliraki ist ja eher kiesig. CS
Mücken auf Rhodos
Wir waren von Mitte bis Ende August 2015 auf Rhodos in Kolymbia. Wir hatten alles dabei: Stecker für die Steckdose, Spray und Salbe. Zu Hause werde ich schon gestochen, wenn ich an eine Mücke denke. In Kolymbia nicht einen Stich und wir haben keine Mücken im Zimmer gesehen oder gehört. Stecker, Spray und Salbe brauchten wir gar nicht auszupacken.
Welche griechische Insel ?? Grün und ruhig
Also Thassos und Korfu kann ich ebenfalls empfehlen, könnte aber im Mai noch recht kühl sein. Sehr schön ist auch Zakynthos aber wie Korfu noch recht kühl.
Eine durchaus auch grüne, schöne und vielseitige Insel ist Rhodos. Es muß ja nicht Faliraki sein, es gibt noch ruhige und wenig überlaufene Gegenden zB.
südlich von Lindos .
LG
Bernd
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
dat kann ich auswendig, könnt Ihr nicht mal ´ne Ausnahme machen :sadangel:
LG Peter
![]()
:sm6: Pedda, du würdst dich bei uns daheim wie zu hause fühln :sm5: auch wenn'de vielleicht noch >> niemals ... <<
Reiseunterlagen
Hallo zusammen,
mein Freund und ich fliegen am 04.09. wieder nach Rhodos ins Hotel Calypso Beach, gestern sind unsere Reiseunterlagen gekommen. Haben über ITS gebucht.
Haben mal wieder super Flugzeiten, hin geht es schon um 3:00 Uhr von Münster-Osnabrück und zurück erst um 23:55 Uhr
Wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Urlaub
Viele Grüße,
Froni
Neueröffnung 2015 Faliraki und Kolymbia
Hat jemand Info´s über die Neueröffnungen der Hotels Sunprime White Pearl in Kolymbia und das Sunconnect Evita in Faliraki? Mich würde auch interessieren wo diese in den Orten liegen!?
Ebenfalls wäre ich für Tipps zu den beiden Orten sehr dankbar, da wir Rhodos noch nicht kennen und wir noch keinen Urlaub in Griechenland verbracht haben.
DAAAAANKE!!
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Wir sind letztens mit der Germania nach Rhodos und zurück geflogen. Auch hier gab es einen Sandwich-Service und auf Nachfrage gab es auch noch ein weiteres kostenloses. Darüber hinaus gab es zwei Getränkerunden und die Flugbegleiter haben von sich aus sogar weitere Getränke angeboten. Im Vergleich zu den anderen Charter-Airlines ein sehr positives Service-Flugerlebnis.