10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flughafentransfer Antalya - Kizilagac
Hallo,
weiss wer wie teuer der Transfer ist für eine Tour?
Und ja ich weiß das es schon ein Forum gibt aber es sind über30 Seiten und hier geht es schneller wenn wer sofort diese info zur Verfügung hat! 
Türkeirundfahrt
Es haben sich wohl nicht sehr viele diesen Beitrag angesehen. Viele neu Gäste waren doch sehr verwundert über den sehr langen Transfer zu ihrem Urlaubsort, aber immerhin haben sie auch mal die schöne nordlykische Landschaft auf Nebenstrassen erlebt.
Gruß
Mailand Flughafentransfer gesucht
Hallo Viktor,
unter "Städtereisen Italien" gibt es hier ein extra Mailand-Forum. Dort findest du vielleicht Transfer-Info.
Mit dem Taxi in die Innenstadt dürfte kein Problem sein, weil ja genügend Taxen in Malpensa zur Verfügung stehen
.
LG
reiselilly
Nicht-Springbreak gefährdete Hotels?
Es ist noch nicht gebucht , aber bei allen Hotels die wir uns angesehen haben wird die Transfer Zeit immer mit 3-4 Stunden an. Ich will nicht lügen aber ich glaub fast überall ist sie Landung in Punta Cana
Thailand Neuling mit Fragen
Hört sich gut an 
Da Ihr den Khao Sok vor Khao Lak macht, hätte ich einen Flug nach Surat Thani genommen und von dort den Transfer gemacht, müsste etwas kürzer sein, aber auch nicht die Welt.
Schönen Urlaub!
TUI & XTUI Teil I
Danke dir.
Allerdings war es ein Angebot zumind. mit Flug, Transfer und Hotel AI. Somit wird es so sein, dass das Sternchen + Individuell nur etwas ist, das da steht (sicherheitshalber) aber in diesem Fall nicht gilt - denke ich. Hmmmm
Koh Tao nach Koh Samui
Willkommen im Forum!
Private Speedboat Transfer von Ko Tao Nach Samui gibt es durchaus und Google hilft dir bei Suche.
Auf "ein paar Taler mehr" als mit der Lomprayah und Zwischenübernachtung auf Samui solltest du allerdings schon gefasst sein.
Adventure of the Seas ab San Juan
Hi,
Taxi vor Ort, am Flughafen oder am Schiff, es gibt genug Taxis.
die haben einen Festpreis, kein Taxameter. Gepäck kostet 1 Dollar pro Stück extra.
und es geht schneller als der RCI transfer.
restliche Fragen s. carmen
LG
"Asiatique - the Riverfront" neuer Nachtmarkt am Fluss
kann mir jemand sagen wie lange der NM Asiatique geöffnet hat. Wir landen erst um 18.00 in BKK. TRansfer zum Hotel ca 40 Min Von unserem Hote sind es ca 15 Min (Boot).
Sind im letzten Jahr nur vorbeigefahren....
Iberotel Makadi Beach
bin da - lese auch immer noch alles ganz eifrig - freue mich über jeden positiven beitrag -
rita666 - habe dir eine pn gesendet. freue mich auf antwort.
ach noch eine frage - hat jemand den privaten transfer schon einmal genutzt?
lg