10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaubsanzahlung
@molly41 sagte:
nun ich glaube das ein RV wie FTI oder TUI nicht so schnell Konkurs gehen und
das hatten wir Österreicher bei ITAS dem größten Reiseveranstalter in Österreich in den 1990er Jahren auch geglaubt... und der ging mit über einer Milliarde Schilling (730 Mill Euro) in Konkurs...
Wer dachte bei Swissair, einem der größten Schweizer Unternehmen, dass es in Konkurs gehen könnte?
...ich wollte einfach die Sache zurecht rücken, damit nicht alle Surfer nun meinen, sie haben mit voller Bezahlung alle Sicherheiten der Welt, meint
Peter
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Ihr liebreizenden Damen
ich kann nunmehr entwarnen,
denn es wird nur einen curi geben,
den ihr könnt oder müßt erleben.
Doch der, der freut sich ungemein
auf das gesellige Beisammensein,
auf viel Qhaos und auf Quatsch,
und wird ertragen sogar Tratsch.
Der Abend wird zu schnell vorüber sein,
auch wenn der Spaß ist sicher nicht klein,
doch irgendwann müssen wir auseinandergehen,
um uns zu freuen auf ein Wiedersehen.
Vielleicht in Österreich nächstes Jahr,
das wäre grade zu wunderbar,
doch wenn dies sollte nicht funktionieren,
wir zusammen woanders werden dinieren.
Delphintour lohnenswert?
Kommen auch gerade aus Ägypten zurück.
Wir haben eine Tour gemacht ohne Garantie Delfine zu sehen
hatten das riesenglück ganz viele zu sehen.aber unser Boot hat keine gejagd und wir konnten 2mal mit ihnen schwimmen einmal haben sie sogar mit uns
gespielt .Aber wie schon erwähnt wurde es gibt auch Touren wo sie gejagt werden, waren leider Zeuge von diesen Menschen und waren sehr entsetzt.
Also wir machen sicher wieder eine Tour mit ****,weil wir merkten Tierschutz ist Ihnen wichtig.Wenn du Fragen hast melde Dich bei mir.
Servus aus
Österreich
doris
Veränderungen ?
Hallöchen
Obwohl ich das erste Mal in Tunesien war und keine Vergleichsmöglichkeit zu früher habe muss ich Yvis Recht geben - von zurückhaltenden Verkäufern keine Spur - ganz im Gegenteil
))) Nebst "nur kucken" hiess es immer "nicht aufdringlich", was ich jedoch als ganz anders empfand. Trotzdem kann ich die Leute absolut verstehen. Sie müssen schliesslich hart ums Überleben kämpfen. Mühe habe ich erst wenn sie das Gefühl haben, wir in der Schweiz, Deutschland oder Österreich seien alle stinkreich und nur knauserig. Dabei würde ich am liebsten jedem Einzelnen etwas gönnen und abkaufen
Grüessli Süne
Rundreise - Westen, L.A., Las Vegas und San Francisco
Das weiß ich leider nicht genau. Wir haben aus Österreich das erste Motel vorgebucht und auch nicht mehr oder weniger bezahlt, als in anderen gleichwertigen. Natürlich sind auch die Motelketten bei Nationalparks und so mit den Zimmern teurer als in San Bernardino neben der Interstate (wo unsere 1. Nacht etwas laut war, zum GLück waren wir hundemüde
).
Ein Freund von uns ist jedenfalls mit Frau und 2 jugendlichen Kindern im Juli gefahren und hat auch immer was bekommen.
Bei Übernachtungen IN den Nationalparks würde ich aber auch von hier aus buchen.
Skihütte für ein Wochenende im Dezember gesucht!!!
Hallo Holidaycheck-Gemeinde,
ich suche eine Skihütte (ambesten in Österreich, da wir aus RaumAugsburg/München kommen) für einWochenende im Dezember. Optimalerweise:
- In der Nähe zu, oder am besten direkt AUF einem schneesicheren Skigebiet
- Selbstverpflegung (kein Muss)
- 4-5 Personen (Erwachsene)
Ichfinde im Internet leider oft nur Angebote für längere Aufenthalte,dawir aber alle berufstätig bzw unitechnisch maximal 2-3 Nächtekönnen,ist das nichts für uns.
Wenn irgendjemand einen Tip oder vllt selber Besitzer einer Hütte ist, würde ich mich über eine Antwort freuen!!!
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße!
Was war Euer schönstes Flugerlebnis?
Wir hatten vor 3 Monaten für 4 Tage eine B738 gechartet.
Den ersten Leg von Wien nach Nizza konnten wir bei herrlichem Wetter auf FL200 / 6200m Höhe
Österreich durchqueren. Am Großglockner angekommen fragten wir nach, ob wir einen 360er um unseren höchsten Berg machen dürfen und bekamen die Erlaubniss dazu......
Ein tolle Überraschung für die Kreuzfluggäste, der ihnen schnell zeigte .....das werden keine gewöhnlichen Flüge von A nach B
Zwei/drei Wochen davor war ich Wien-Cairo-Wien. Beim raussstarten, sind wir im Steigflug quasi
um die Pyramiden herum geflogen:
Bezahlbares Hotel in Südtirol für Ende August 2014, Schlemmen/Wandern
Du bist ja eine Spezialistin. Danke für die vielen Tips. Ich hab noch das Hotel Astor in Schenna angefragt, welches mir sehr zusagt und was preislich und zeitlich auch klappen würde. Hab das jetzt mal meinem Freund gesagt, mal schauen ob er mitzieht. Er hängt immer noch etwas an Österreich, aber ich würde halt auch gerne mal was anderes sehen und die Gegend um Meran stell ich mir doch sehr schön vor.
Ich hab nun mal ne Liste gemacht mit einigen Unterkünften und dann werden wir uns schon einig werden.
Anreise nach Zermatt im Winter ?
Hallöchen,
im November möchten wir entweder nach Österreich ( Ischgl oder Kitzbühel) oder nochmal nach Zermatt, wo es uns so gut gefallen hat. Jetzt habe ich mal ne Blondi-Frage: Nach Zermatt sind wir ja über den Furkapass gefahren. Dieser ist doch sicherlich im Winter gesperrt, so wie viele andere Passstrassen. Wie komme ich dann nach Zermatt, wenn die Pässe gesperrt sind?? Ja, ich weiss, Zermatt Air schickt auch nen Heli, wenn man es sich leisten kann, aber ich meine ja jetzt die bezahlbare Variante... selber mit dem Auto.
Danke für Aufklärung,
FF