10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kreta mit 2-j Kind?
hallo zusammen
würdet ihr Kreta für einen Urlaub mit 2-j Kind empfehlen? oder lieber Rhodos?
Welche Ecken den? welche Hotels?
Es soll eine direkte Sandstrandlage sein, AI Urlaub und der Transfer max 1,5 Std.
vielen lieben Dank
o.
Vikingen Quality Resort - ???
und der transfer von Antalya dauert ca. 2 std dabei steuert der Busfahrer aber mehrere Hotels an
Olimar
Hallo zusammen,
gibt es eventuell aktuelle Erfahrungen mit OLIMAR?
Wir interessieren uns für die Liparischen Inseln, OLIMAR hat echt schöne Hotels im Angebot und bietet auch Transfer vom Flughafen zum Fährhafen an (darum in der engeren Auswahl).
Vielen Dank! 
Teurer Thailandurlaub???
Na klar - die Nudelsuppe war noch das geringste Beispiel hierfür.....drum sag ich ja - die meiste Kohle geht inzwischen für den Transfer drauf....du lebst ja ansonsten auch genauso günstig wie ich in LOS, aber da wird man geschröpft....... 
Emirates Airlines
Das ist schon mal gut zu wissen, dass man auch nachts problemlos ein Taxi bekommen kann.
Vielleicht gibt's ja trotzdem jemanden, der weiß, an wen genau man sich wenden muss, wenn man eine Bestätigung zum Transfer haben möchte. Danke!
Hotel Delle Muse
Hallöle,
so, gestern aus Rom wieder zurück und muss sagen.Hotel was super und auch der Transfer vom Flughafen mit Terravision hat hervorragend geklappt.
Ticket bekam man entweder im Flugzeug oder aber in der Ankunftshallte.
Alles überaus unkompliziert. 
LG
Tina
Welcher Ort auf Lanzarote????
@ Tanzbär,
ich war bereits 2 x im Lanzarote Village und ich hätte gegen einen dritten Aufenthalt dort keine Einwände vorzubringen.
Der Vorteil von PdC liegt in meinen Augen auch darin, dass ihr mit eurem Zwerg keinen langen Transfer habt.
Warnung: Ausflüge mit Günter
Erst einmal herzlich willkommen im Forum
, hast Dich mit diesen Fragen allerdings völlig verlaufen.
Schaue, um mehr zu erfahren, die Bewertungen der genannten Hotels an und die Fragen zum Transfer wäre im Forum für Kreuzfahrten besser aufgehoben.
Wilfried
Kho Phi Phi und dann?
Kommt darauf an, was Du dafür anlegen willst 
Bin mir sicher, das Layana bietet Dir einen Transfer per hauseigenem Speedboot für Koh Yao an, wenn Du höflich fragst, aber Bernhard wird Dir bestimmt gleich auch noch günstigere Alternativen aufzeigen.
wtravel
Zur Beruhigung zur Rückmeldung
Wir sind über die Feiertage mit AMA- Reisen jetzt in der Türkei gewesen, alles hat problemlos geklappt. Das Geld wurde an den Insolvenzverwalter überwiesen. Die Unterlagen kammen pünktlich.
Flug, Transfer, Hotel alles wie gebucht.
LG