10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
von burgas nach sinemoretz
Hallo Pralinchen,
eigentlich ist alles gesagt.
Nur zur Beruhigung möchte ich noch hinterherschicken, dass wir im vergangenen Jahr Mitte/ Ende Oktober fast 40 Grad auf den Termometern hatten.
Was den Transfer anbetrifft kann ich Eomer nur zustimmen.
Lg Roland
Male --> Dhiggiri Airtaxi?
also im Neckermann-Katalog kostet der Transfer Wassertaxi pP 342, Euro.
Geschenkt kriegt man halt nichts..auch liegt Dhiggiri nicht gleich neben an vom Flughafen, sondern noch unterhalb des SüdMale-Atolls..
der preis ist deshalb schon ok.
Gruß Uwe
Abgezockt von Resorthoppa
@hoddelmair sagte:
....wurde rechtzeitig vom Reiseabbruch informiert und wir erhielten im Dezember die Zusage, dass der gebuchte, aber nie angetretene Transfer Gültigkeit bis zum nächsten Türkeiurlaub jetzt im März hat.....
habt ihr die zusage schriftlich?
"Mein Schiff"
Am Donnerstag fliegen wir ganz früh nach Palma, dann Transfer zum Mein Schiff 2.
Bei Aida konnten wir dann frühstücken gehen, auf die Kabine irgendwann mittags gegen 12 oder 13Uhr? Wir hoffen das es jetzt ähnlich sein wird.
Gila
Transfer von Burgas nach Obsor 1.10.11
Hallo!
Es gibt u.a. bereits folgenden "evtl. schon hilfreichen" Thread zum Thema Transfer http://www.holidaycheck.de/thema-Taxi+Flughafen+Burgas+nach+Obzor-id_127457.html
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Es wird von einer Nachtfahrt/Transfer dringend abgeraten nicht gewarnt. Die TEILreisewarnung besteht für den Nordsinai und Taba, nicht für Dahab oder Nuweiba oder den Weg dorthin.
Bitte die einzelnen Einstufungen des AA (abgeraten, dringend abgeraten, gewarnt) richtig deuten.
wtravel
Zur Beruhigung zur Rückmeldung
Wir sind über die Feiertage mit AMA- Reisen jetzt in der Türkei gewesen, alles hat problemlos geklappt. Das Geld wurde an den Insolvenzverwalter überwiesen. Die Unterlagen kammen pünktlich.
Flug, Transfer, Hotel alles wie gebucht.
LG
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Ich habe über FB eine netten Deutschen kennen gelernt, der auf der Insel individuelle Ausflüge orgenisiert und auch Transfers durchführt. Bisher sind alle Bewertungen super.
Wir testen das in drei Wochen aus. Der Transfer kostet pro Strecke 30 Dollar.