10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
Hallo,
also ihr könnt wirklich zufrieden sein mit dem Essen im Reef Oasis. Denn das ist das beste Essen gewesen bisher in Ägypten. Es hat sich wohl verbessert, da der Chefkoch gewechselt hat. So viel ich weiß kommt er aus der Schweiz (?) und würzt auch mehr. ich finde man merkt es. 
Also ihr braucht echt keine Bauchschmerzen zu haben, weil ihr das Hotel gebucht hab. Das einzig negative in dem Hotel ist, vielleicht die weiten Wege und die Sparzimmer.
Aber jeden Morgen gibt es Frühstück am Strand mit einem wunderschönen Blick auf das Meer, ein Klasse Hausriff, wo wir schon Delphine und Mantas gesehen haben und noch viel Meer. Einfach nur schön!
Wünsche euch eine schöne Zeit dort.
Urlaub in den Bergen mit Einzelkind
Liebe Leser
wir wollten nächsten Sommer (Juli) mal in den Bergen Urlaub machen (also zum Beispiel in Österreich, aber auch gerne Schweiz). Bisher waren wir immer mit Freunden oder Verwandten unterwegs, aber nächsten Sommer wollten wir zu dritt verreisen.
Deshalb ist es ganz wichtig, einen Urlaubsort zu finden, wo viele andere Familien bzw. Kinder (darunter auch deutschsprachige) sich auch aufhalten und unser Sohn (8 Jahre) Anschluss finden kann. Und auch Angebote für Kinder, z.B. Spielplatz, Fussballplatz, Tischtennis, Schwimmbad o.ä.
Campingplatz kommt aber für uns nicht in Frage, ich hätte schon gerne ein schönes Appartment. Ansonsten sind wir als Selbstversorger ganz zufrieden, ein richtiges Hotel oder Halbpension müsste es nicht sein.
Würde mich über Eure Tipps freuen.
Kochrezepte aus dem Urlaubsland
Ein Gericht aus der Schweiz:
[size=14px][b][color=#3366ff]Raclette[/size][/b][/color]
Wir nehmen immer Raclettekäse, viele nehmen aber auch andere Käsesorten.
Und die Pfännchen füllen wir mit so allerlei:
Brokkoliröschen
Blumenkohl
Spargel
Zwiebelscheiben
Frühlingszwiebelröllchen
Paprika
Champignons
Tomaten
Thunfisch
Salami
Schinken, roh und gekocht
Flöns
Bündner Fleisch
Krabben
Ananasstücke
Essigsaures (Gürkchen, Maiskölbchen, Silberzwiebeln)
Oliven
Kräuter, gehackt
Einige nehmen auch Ei, gerne auch Wachteleier, und Spinat dazu. Oder einen Pizzateig, aus denen macht man dann Minipizzen.
Dazu gibt es Pellmänn!
Und einen trockenen Weißwein, einen schwarzen Tee oder auch ein Bierchen.
Außerdem biete ich immer einen Salat und einen Dipp sowie Baguette an.
LG
Charlotte
Bargeld Diani Beach
Ich bezahle mit der Kreditkarte horrende Gebühren für eine Abhebung von Bargeld im Ausland... Die Maestro ist dagegen recht günstig und müsste ja auch gehen.
Aber ich denke wir holen einen kleinen Betrag an Kenia Schilling schon hier in der Schweiz und den Grossteil in Dollar auch schon hier. Könnten wir dann noch vor Ort wechseln.
Da wird aber eh AI haben und den Preis für die Safari schon so in etwa kennen, können wir ja gut abschätzen, was wir an Dollar noch brauchen...
Einen grossen Unterschied wird das aber nicht ausmachen, ob wir dort mit der Karte beziehen oder Dollarscheine dort wechseln? Im Kurs wahrscheinlich schon, aber wenn man noch die 5 Euro Kartengebührt rechnet wohl nicht mehr?
Achtung Türkeiurlauber ! Trickbetrug nach Urlaubsreise
gute, liebe, ehrliche Freundin wurde vom Teppichhändler Liebe vorgegaukelt. nach 2 Tagen in der Türkei und wochenlangen täglichen Anrufen lieh er sich viel Geld und sandte Teppiche - alles ohne Belege -
Solch infames Einschleichen voll geplant ... das ist die Ehre der Türken!
Gib das Geld zurück, oder die deutsch-türkische Freundschaft ist kaputt.
Der Fall lieg bei unserer überarbeiteten Staatsanwaltschaft.
Aber ich werde nicht ruhen, bis sie ihr Geld wieder zurück hat, oder es wird bald niemand mehr in die Türkei reisen ... es gibt sooo unglaublich viele Foren, in denen man diesen Fall berichten kann!
... googelt doch selbst mal nach 'Teppichbetrug' o.ä. ... mehr als erschreckend wieviele Fälle es in D., Österreich und der Schweiz gibt!
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Hallo Aida3,
Sprache bei PayPal: kann man auf der PayPal Seite unten aendern.
Leider ist das ein Problem bei PayPal. Wir sind in Thailand registriert und daher kommt wahrscheinlich der Payment link erst mal auf thai. Sollte sich aber spaetestens erledigt haben wenn Ihr euch eingeloggt habt (Ihr seid in D, Schweiz oder Austria) registriert.
Warum haben wir umgestellt auf Vorkasse ? Weil leider in der Vergangenheit taeglich 2-5 Minibusse umsonst in der Gegend rumgefahren sind und die Kunden die den Transfer gebucht hatten niemals aufgetaucht sind.
Seit wir auf Vorkasse umgestellt haben, wird so wie es sich gehoert eine Email geschrieben und der Transfer abgesagt und wir erstatten das Geld problemlos.
Hoffe Ihr habt einen angenehmen Flug,
Kinderfreundliches Hotel neben Skischule gesucht
@ Lusalotino :
Ich wünsche euch viel Spass
Den Arlberg und Lech könnt ihr ja noch machen, läuft ja nix weg...
Kann Deine Begeisterung für Zermatt nicht so uneingeschränkt teilen.
Klar, wunderschönes Panorama skifahren, aber vom Anspruch her ist das Klein Matterhorn-Cervina nicht mein Ding. Flache und breite Pistenautobahnen sind nun mal nicht meine Träume.
Wir sind alles Freerider/Off Piste Fahrer und sind da am Arlberg weitaus besser aufgehoben.
Gornergrat ist gut, aber bietet nicht so unendlich viele Varianten Möglichkeiten wie der Arlberg.
Und mal ganz im Ernst, die Schweizer mit ihren Preisen können mir gestohlen bleiben. Österreich ist ja in den Top Skigebieten schon teuer, aber die Schweiz -nein Danke 
Alpen: 4-*-Hotels mit Buffet abends
Ich häng mich jetzt für eine gute Bekannte mal hier mit dran:
die Familie (2 Erw. und 2 Kinder v. 12 und
will im Sommer - also ende Juni bis Mitte August für 14 Tage nach Österreich. Bevorzugt wird von den Jungs das 3-Ländereck Österreich, Schweiz, Italien. Der Vater ist der Meinung das es bei der Halbpension unbedingt und jeden tag und ganz sicher ein Büffet geben muss, weil die Kinder ja (ich drücks mal drastisch aus ) mäklig sind. Einer ist keinen Nachtisch, der andere nur suppe usw. usf.
Kennt jemand von euch so ein Hotel wo es garantiert büffet zum Abendbrot gibt, und das noch in der mittleren Preisklasse?
Birgit
Side - The Kumul
ANDRIS:
Hallo und guten Tag allerseits!
Kennt jemand das Hotel The Kmul De Luxe Resort?
Es wurde mir empfohlen.
Bucht man lieber Halbpension oder All Incl.?
Damit meine ich ob es in der nahen Umgebung eine Auswahl Restaurants gibt?
Ist das Wetter / Meer genug warm in der zweiten Hälfte April?
Habe dîe diversen Klimatabellen schon angeschaut, aber vielleicht hat jemand von Euch einen besseren Bescheid
Danke im Voraus und liebe Grüsse aus der Schweiz
Andr
Dieses Hotel liegt in Side Gündogdu sehr abseits,wenn dann AL buchen es gibt keine Lokale in der Umgebung.Das Meerwasser wird ca.bei 19 Grad liegen.Die Umgebung ist noch sehr Naturbelassen ( Dünen) ausgezeichnet für lange Spaziergänge auf feinem Sand.Grüße
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
DANKE
wenn das stimmt verstehe ich nicht warum man die Türkei ( an Nummer 2) aufhebt und Ägypten zu lässt, das gar nicht auftaucht, oder reisen die dann heimlich ? Nach der Öffnung dürfte aus der Türkei ja keiner positiv sein, die testen ja vor Abflug schon
Polen hatte ich auch vermutet, wir wohnen in der Ecke und da hat es viele die zum Einkaufen rüberfahren, Märkte da zT zu wegen Coronaausbrüchen, aber die lassen sich auch nicht testen, wären dann Zufallsbefunde.
Ich hoffe meine kommt gesund aus Marsa Alam wieder, fliegt ja auch aus Hurghada über die Schweiz zurück, Kontakte nicht zu vermeiden... ich glaube erst dem test nach 14 Tagen, dem Einreisetest nicht