10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Wie schaffe ich Platz im Koffer?
Jambo
eine gute Idee,der Thread!!!
Wir haben auch Klamotten die man nicht unbedingt gerne mehr trägt oder eh weggeben möchte mitgenommen und verschenkt.
Wie gesagt wir sind mit 3 Koffern verreist und mit (halb leeoder halb voll!!!!!)wiedergekommen.
Habe extra einen Koffer auf dem Trödel gekauft.
War aber ganz stolz war ein Samsonite der noch toll in Schuß war.
Der ist jetzt in Kenia.....
Wäre ich auch gern....
Lg Turtle 1994
Alleine in Mombasa?!
ach thorsten, bange machen wollen wir dich nicht, nur tips geben. nicht das du uns unter die räder kommst 
du machst das schon. und bis sonntag ist ja noch etwas zeit. vielleicht kannst du dich in den einschlägigen kenia-foren noch etwas umgucken.
wär vielleicht schön, wenn du dich nach deiner rückkehr mit einem erfahrungsbericht meldest. würde mich interessieren, wie und was du alles erlebt hast.
viel spaß
und immer schön vorsichtig sein 
anette
Kenia
Hallo Hans-Jörg!
Wir sind nun fleißig am schaun, die LM-Preise für März sind aber noch nicht auf´m Markt. Die jetzigen LM-Preise sind höher als der gebuchte Preis über Holland. Wir hoffen nun, dass es im März anders aussieht.... Nun ja, wir lassen uns überraschen. Wenn Kenia preislich nicht in Frage kommen sollte, dann muß ein anderen Fernreiseziel "herhalten". Wäre zwar superschade, aber man könnte dann nichts dran ändern 
LG zurück
Sandra
Safari- wann buchen?
Hallo zusammen,
auch wird werden im Juli Kenia Neulinge sein.Haben uns aber halt schon vorab informiert:Und für uns steht fest wir möchten gerne
eine Flugsafari nach Amboseli und in die Massai Mara machen
Im hiesigen Reisebüro wollte man uns natürlich direkt die Safari
"andrehen"!
Doch wir möchten Sie gerne mit Dennis machen.
Wir vertrauen lieber hier dem Forum!!!
Haben aber trotzdem 14=11 gebucht,auch wenn wir nicht im Hotel
sind!
Gruß Turtle 1994
Wohin Ende August / Anfang September verreisen?
Hallo Anja,
wie wäre es mal mit Kenias Südküste? Bin seit Freitag zurück und könnte gleich wieder los. Kenia ist ein super Reiseziel und mehr als nur Badeurlaub.Eine Safari ist ein Muss,man hat Eindrücke,die man nie vergißt, genau wie von Land und Leuten. Ende August/Anfang September ist dort noch keine Hochsaison und Ihr bekommt sicherlich ein gutes Angebot. Ich war schon mehrmals um diese Zeit dort und hatte super Wetter.
Gruß Elote
Hotel Neptune Paradise Village
Hallo Wirbelwind,
schön daß Ihr wieder nach Kenia wollt. Das Neptune hätte ich Euch nicht empfohlen, es ist kein Vergleich zu dem Tiwi Beach.
Diese Sandflöhe, es sind wirklich Flöhe, sind richtig fiese Monster. Anscheinend bin ich immun dagegen, doch bei meinem Mann haben die Biester volle Arbeit geleistet. Eine Salbe mit Kortison linderte den Juckreiz etwas. Die Füße waren so geschwollen, daß er kaum in seine Badelatschen paßte.
Liebe Grüße
mlcat
Sansibar - Malaria
Hi Südsternchen,
Gelbfieber haben wir schon im letzten Jahr für Kenia machen lassen, auch wenn es keine Vorschrift ist. Hep. A+B haben wir auch auffrischen lassen in diesem Jahr. Ich denke, dass es einfach Standard sein sollte für jeden Reisenden in diesen Gebieten, ebenfalls Malariaprophylaxe.
Berichte mal von Sansibar wenn Du zurück bist. Wir sind Anfang August dort. Deshalb würde mich alles Wissenwertes interessieren.
Machst Du noch eine Safari?
Gruß
Dirk
Aufstände in Kenia
Jambo Chrissy !
Asante sana.
Das unterstreicht meinen Bericht und meine Einschätzung der derzeitigen Lage. Ich glaube es ist sehr wichtig, dass Urlauber die zurückgekehrt sind und die, die derzeit vor Ort sind, die wahre Situation in den Urlaubsgebieten und Nationalparks zu schildern.
Es wäre wünschenswert und wichtig, wenn sich noch sehr viele dazu entschließen würden die geplante Reise zu buchen oder die bereits gebuchte Reise nach Kenia anzutreten.
Noch einen schönen Aufenthalt
Kwa kuonana
mganga
1. Mal Thailand Oktober oder November?
@christamichael sagte:
@ SIMCARPUS
und Du, kannst Du thai und wo und wie hast Du es gelernt ?
..... wie chriwi , nur einzelne Worte/Sätze zum Spaß haben ! ( eigentlich eine Schande für einen aus D nach 12 X Thailand)
Gruß Uwe
@hschmid : das ist mir in Kenia vor Jahren auch passiert , so ein grüner "Schuhbändel" ! Mann bin ich erschrocken,aber.... immer noch besser ,als ne Kokosnuss !
..... seitdem nehme ich lieber einen Sonnenschirm ! :rofl:
Kurze Frage zu Leopard Beach Hotel
Hallo Ihr Lieben Reisenden!
Wir haben vor 2 Stunden unsere Kenia Reise mehr als spontan und kurzfristig gebucht und fliegen schon übermorgen ins Leopard Beach!
nun die letzte Bewertung für Leopard Beach ist von Juli..
hm.. weiß jemand vielleicht was aktueleres über das Hotel? und eine Frage noch: gibt es dort Strandhandtücher bzw Pool-handtücher? würden ungern welche mitschleppen!
Lieben lieben Dank für eine schnelle Antwort und einen schönen Abend Euch!