10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Hat noch jemand ein Patenkind in Kenia?
Ich habe ein Patenkind in einem Waisenhaus in Kenia, an der Nordküste. Beim letzten Urlaub habe ich das Kind auch besucht. Ist natürlich nicht leicht, den Kontakt so zu gestalten, dass sich eine echte Beziehung aufbaut. Vielleicht wäre das auch gar nicht angebracht.
Es ist wirklich schwierig eine Organisation zu finden, die zuverlässig und für das Kindeswohl arbeitet, und dies auch noch unentgeltlich tut.
Ob man die richtige erwischt hat, erweist sich meist später 
Sri Lanka im August?
Hallo,
mit dem Wetter ist es so eine Sache, es kann schütten, oder gar nicht regnen, war dieses Jahr in Kenia so, mit Kindern sind die Strände in Ceylon nicht ungefährlich, die Unterströmungen sind unberechenbar, man sollte dann einen Strand suchen der durch ein vorgelagertes Riff geschützt ist dann hält sich die Gefahr in Grenzen.
Ein schönes Hotel direkt am Strand mit vorgelagertem Riff findest Du in meinen Hotelbewertungen. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Telefonieren/SMS
Hi Percy
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich muss jetzt doch mal was fragen...
Du schreibst, dass Du schon öfters in Kenia warst, hast Du Dich mit solchen
einfachen Dingen nie beschäftgt? Bei Leuten, die zum ersten mal in ein Land
reisen verstehe ich das alles, aber nach mehreren Aufenthalten kriege ich doch
zumindest mal einen Einblick, auch wenn die "bessere Hälfte" viel oder alles
regelt...???
Trotzdem einen schönen Urlaub!
Grüßle
Stüppi
Kenianisches Fremdenverkehrsamt
Hallo Ihr lieben!
Plane für nächstes Jahr einen Kenia Urlaub mit Safari.Hab jetzt ein Kenianisches Fremdenverkehrsamt gefunden die auch zuständig sind für Jamaica.Habe sehr schönes Material per Post nach Hause bekommen.
Sehr informativ .Teilweise in Englisch.
Das ist das ist Rufnummer xxxxxxxxx
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
Schönen Uraub
Jassi
Hinter der Nummer verbirgt sich ein Marketing-Unternehmen und kein Reiseveranstalter, daher wg. unerlaubter Werbung gext!
LG
Sokrates
Mit dem Zug von Nairobi nach Mombasa?
Jambo
wir planen nun nach langem hin und her unseren Kenia Urlaub.
Die Preise sind ja explodiert....
Nun suchen wir relativ "günstige Flüge" aber da sind wir auch noch nicht sehr weit!
Eine Alternative wäre nach Nairobi zu fliegen und mit dem Zug nach Mombasa zu fahren.
Wer hat das schon mal gemacht?
Wie hoch sind die Preise?Und wie lange fährt der Zug?
Und:Wo bekomme ich die Fahrkarten?
Lg Turtle 1994
thomas cook und der "handtuchkrieg"
Ich war vor einigen Jahren im Leisure Lodges Hotel in Kenia, Diani Beach. Dort musste jeder für seine Liege pro Tag zahlen. Am Pool, auf der Liegewiese und auch am Strand. Es kam ein Zettel mit einer "Verplombung" an die Liege und so hatte jeder eine. Inzwischen ist das wohl auch dort abgeschafft. Aber so schlecht fand ich es nicht. Jetzt ist der Preis in der Übernachtung eingeschlossen und das ist auch wohl besser so.
Kenia -Last Minute?
Hallo chipsy,
auf der Seite des größten deutschen Last-Minute Veranstalters gibt es eine Rubrik super Last minute ab 20 .00 Uhr, angemeldete Nutzer ab 19.00 Uhr. Flüge und Pauschalreisen, wir waren im März mit LTU für 189 Euro ab München in Kenia, das ist aber wirklich die Ausnahme, aber von 299 - 400 Euro gibt es öfters was. Namen mußt Du selber rausfinden wegen der Werbeklausel oder gern per PN. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Zigaretten in Kenia
Wir sind gerade zurück aus Kenia.
Die Embassy haben je Schachtel in den div. Geschäften zwischen 150 und 180 KSH gekostet. Beim Rückflug haben wir uns noch in Mombasa am Flughafen Zigaretten geholt. Da kostete die Stange Malboro zwischen 15 und 20 Euro und die Camel zwischen 8 und 14 Euro. Also anders wie bei uns heißt es dort auch in den Duty Free-Läden auf alle Fälle Preise vergleichen.
LG Andrea
Riu Negril?
Hallo KerstinR,
mach von deinen Unterlagen Fotokopien die du dann an einen anderen Ort im Zimmer aufbewahrst.Falls ( was ich nicht hoffe ) gestohlen wird hast du es einfacher bei der Botschaft in Kingston Unterlagen zu bekommen.
Angst das was gestohlen wird muss man überall haben auch hier zu hause kann eingebrochen werden .
Denk nicht so viel fahr einfach in dieses wundervolle Land mit tollen Menschen und Natur!
Viel Spaß
Jassi
2 Wochen dann gehts nach Kenia!
Tips & Hilfe bei Kenia Tour + Kapstadt
Hi Nico!
Interessante Kombination die Du Dir da rausgesucht hast....hat es einen bestimmten
Grund warum Du Kenia und Suedafrika, 2 Laneder die doch so verschieden sind
kombinieren moechtest?
Versuch mal einen Flug mit der SAA zu finden. Ich bin mir nicht sicher ob die Mombasa
anfliegen, meine aber zumindest mal Nairobi gelesen zu haben. Vielleicht waere
das auch eine Moeglichkeit, Du kannst die Safari ja auch von Nairobi starten.
Viele Gruesse
Stueppi