10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Hat noch jemand ein Patenkind in Kenia?
Ich habe ein Patenkind in einem Waisenhaus in Kenia, an der Nordküste. Beim letzten Urlaub habe ich das Kind auch besucht. Ist natürlich nicht leicht, den Kontakt so zu gestalten, dass sich eine echte Beziehung aufbaut. Vielleicht wäre das auch gar nicht angebracht.
Es ist wirklich schwierig eine Organisation zu finden, die zuverlässig und für das Kindeswohl arbeitet, und dies auch noch unentgeltlich tut.
Ob man die richtige erwischt hat, erweist sich meist später 
Telefonieren/SMS
Hi Percy
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich muss jetzt doch mal was fragen...
Du schreibst, dass Du schon öfters in Kenia warst, hast Du Dich mit solchen
einfachen Dingen nie beschäftgt? Bei Leuten, die zum ersten mal in ein Land
reisen verstehe ich das alles, aber nach mehreren Aufenthalten kriege ich doch
zumindest mal einen Einblick, auch wenn die "bessere Hälfte" viel oder alles
regelt...???
Trotzdem einen schönen Urlaub!
Grüßle
Stüppi
Zigaretten in Kenia
Wir sind gerade zurück aus Kenia.
Die Embassy haben je Schachtel in den div. Geschäften zwischen 150 und 180 KSH gekostet. Beim Rückflug haben wir uns noch in Mombasa am Flughafen Zigaretten geholt. Da kostete die Stange Malboro zwischen 15 und 20 Euro und die Camel zwischen 8 und 14 Euro. Also anders wie bei uns heißt es dort auch in den Duty Free-Läden auf alle Fälle Preise vergleichen.
LG Andrea
Riu Negril?
Hallo KerstinR,
mach von deinen Unterlagen Fotokopien die du dann an einen anderen Ort im Zimmer aufbewahrst.Falls ( was ich nicht hoffe ) gestohlen wird hast du es einfacher bei der Botschaft in Kingston Unterlagen zu bekommen.
Angst das was gestohlen wird muss man überall haben auch hier zu hause kann eingebrochen werden .
Denk nicht so viel fahr einfach in dieses wundervolle Land mit tollen Menschen und Natur!
Viel Spaß
Jassi
2 Wochen dann gehts nach Kenia!
Transfer vom Flughafen ins Hotel in Kowloon!
Sorry, aber der Vergleich Hongkong zu Kenia, besonders in Bezug auf Transportmittel hinkt gewaltig.
Zudem gibt es auch Reisende die schon "gross" sind und Ihren Urlaub, bzw. Transfers auch ohne das Händchen des Veranstalters, bzw. "Reiseleiters" organisieren können.
Petra
Der verlinkte Airport Express ist sicher die schnellste und zuverlässigste Möglichkeit, es gibt auch allerdings deutliche langsamere Linienbusse nach Kowloon. Taxi Airport - Kowloon ins Harbour Plaza kostete bei meinem letzten Aufenthalt ca. 50 Euro Euro.
Tips & Hilfe bei Kenia Tour + Kapstadt
Hi Nico!
Interessante Kombination die Du Dir da rausgesucht hast....hat es einen bestimmten
Grund warum Du Kenia und Suedafrika, 2 Laneder die doch so verschieden sind
kombinieren moechtest?
Versuch mal einen Flug mit der SAA zu finden. Ich bin mir nicht sicher ob die Mombasa
anfliegen, meine aber zumindest mal Nairobi gelesen zu haben. Vielleicht waere
das auch eine Moeglichkeit, Du kannst die Safari ja auch von Nairobi starten.
Viele Gruesse
Stueppi
Safari vor Ort buchen oder schon in Deutschland?
Hallo!
Möchte gerne im September für 2 Wochen nach Kenia fliegen um dort einen Safari-Badeurlaub zu machen. Würde gerne eine 3 bis 4 tägige Safari machen und den Rest mit Baden verbringen.
Meine Fragen:
Soll man vor Ort die Safari buchen oder gleich zu Hause?
Mein Budget für diesen Urlaub wäre ca. 1800 Euro, ist das zu wenig?
Welche Hotels und Safaris sind empfehlenswert?
Wie ist das Klima um diese Jahreszeit?
lg christian
Diani Beach mit Kindern
Hallo,
wir (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren) reisen ende August für 2 Wochen nach Kenia (Diani Beach), werden in der Mitte vom Urlaub eine 3-4 tägige Safari machen. Was kann man in Diani Beach oder näherer Umgebung noch mit den Kindern unternehmen? Ist es sehr gefährlich ausserhalb etwas zu machen?
Freue mich über zahlreiche Ideen und Vorschläge und bedanke mich schon mal jetzt recht herzlich dafür.
LG Tippsi
Ein paar Fragen zu Sansibar
Hallo, also wir fliegen auch nach Sansibar (am 30.07.). Wegen der Kleidung machen wir uns da nicht so viele Gedanken. Wir waren vor zwei Jahren in Kenia und dort hatte ich nie das Gefühl unpassend gekleidet zu sein. Wenn du dir auf youtube die Videos von Sansibar ansiehst laufen die Touries dort rum wie an jedem anderen Ort auch.... Deshalb packt genügend kurze Hosen und Röcke ein und hofft auf das passende Wetter...