10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wie sieht es mit den Engländern im Urlaub aus???
Zeit zu erwähnen, dass Deutschland zum Teil extrem unbeliebt ist bei anderen Nationen. Andere Nationen können sich gar nicht genug daneben benehmen um da ranzukommen 
Als ich klein war, waren meine Eltern oft in Österreich mit mir. Dort lernte ich ein Mädchen kennen, dessen Eltern hatten einen Gasthof. Das Mädchen durfte nicht mit mir spielen, weil die Eltern keine deutschen Freunde für ihr Kind duldeten.....
Das war in den Siebzigern. Wie sieht es heute aus? Besser aber immer noch unbeliebt!
Crowne Plaza Resort*****, Sharm El Sheikh (Pasha Bay) - wirklich \'ne gut Wahl? :sad:
mit den ausschreitungen/anschläge etc. kann dir überall passieren, wenn es danach gehen müsste dann bist du nicht einmal hier in deutschland/österreich oder schweiz sicher. lass dich davon nicht abschrecken und wenn ja, dann würde ich balearen oder kanaren vorschlagen
.
leider kann ich dir nichts von diesem hotel berichten, obwohl ich schon 7mal in sinai (sharm el sheikh und dahab) war. bei uns im hotel waren die preise schon etwas teuerer als in hurghada und safaga. liter cola ca. 3.-Euro, alkohol (wein oder bier) ab 5.-euro (das glas).
Wie teuer darf euer Urlaub werden???
Ich kann meine Ausgabe grob so zusammenfassen:
Mai Thermenhotel in Österreich mit Freundinnen 4-6 Tage gesamt ca. € 400-500 pro Person
Juni/Juli Haupturlaub und einzig möglicher Urlaub mit meinem Mann 2 WO AI Türkei 5* ca. € 1000-1100 pro Person
September, wenn ich wieder irgendeine Freundin zum Mitfahren überreden kann: entweder wieder ein paar Tage Therme, oder was mir persönlich lieber ist, 1 WO Türkei zum "noch mal Sonne tanken bevor der Scheiß Winter wieder kommt" ca. 500-600,-
macht Summa summarum ca. 1900-2200,- pro Jahr
(Muss ganz schön zusammenkratzen dafür, leider!!)
Partyurlaub schon ab mitte/ende mai?
servus,
da du bundesheer schreibts, nehm ich an, dass du auch aus österreich kommst. wenn du der überzeugung bist, dass es skyeurope ende mai noch gibt, dann würd ich mir über die billigtickets nach larnaca sichern & nach ayia napa auf zypern gehn. ich bin vom 22.5. bis 30.5 oder so dort. zu der zeit wirds du in europa nirgends bessere party & strandwetter finden. low-budget all-in gäbe es zB in den zentralen hotels nelia, nestor & anmaria. das stamatia (was sehr beliebt bei den jungen ist) hat glaub ich nur HP.
Finanzkrise
Wir waren jetzt in Österreich im Urlaub. Dort wurde in einer Tageszeitung offen darüber diskutiert ob die Inflationsrate auf Grund der Wirtschaftskrise in den Jahren nach 2010 nicht auf über 10% steigt, und der Euro abschmiert und jedes Land seine eigene Währung wieder bekommt.
Davor bewahre uns irgendeine überirdische Kraft
Spaß beiseite - bei der Kreditfinanzierung des Staates werden die Inflationsraten früher oder später ins unermessliche Steigen. Im Moment haben wir gerade mal wieder etwas Luft... bei der Inflation. Allerdings - traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
Mühlengeist
Pakete nach Kuba schicken?
Hola Belicosos Finos!
Ich bin aus Österreich, und da ist die Post und DHL noch zwei paar Schuhe
Ich sagte ja, daß DHL teuer ist, aber ich habe meine Sachen (Papiere für meine Frau, Medikamente,...) immer mit DHL geschickt. Und das war eben 99,9% verlässlich. Das hier etwas verschwindet ist fast unvorstellbar (Ja z.B. Flugzeugabsturz, Bote wird überfallen,...).
In letzter Zeit hab ich auch Briefe und kleinere Sachen für die Schwiegereltern Bekannten, die zufällig nach Varadero geflogen sind, mitgegeben. Aber ist auch so ne Sache ob die Bekannten die kub. Leute dann treffen!
schöne Almhütte / Berghütte in AT / CH gesucht
Hallo Daniel,
ich habe einen Tipp für dich:
http://www.alpintreff.net/holzferienhuser0.html bzw.
Ich selbst kenne die Hütten nicht, daher kann ich auch keine Empfehlung aussprechen. ich komme aus der Gegend und weiß nur davon.
Die Hütten liegen im Kleinwalsertal (Österreich), von Deutschland aus (Allgäu/Oberstdorf) gut zu erreichen in sehr schöner Landschaft. Die Gegend kann ich sehr empfehlen, es ist meine Heimat
Man kann sehr schöne Touren machen, es gibt unzählige Möglichkeiten. Und für Kinder perfekt!
Suche Hotel oder Bauernhof in den Bergen
Hallo,
die Kinderhotels sind zwar richtig klasse, aber auch richtig teuer.
Habe vor kurzem ein Angebot bekommen und bin fast vom Stuhl gefallen. Für All-Inclusiv (2 Erw./2 Ki. 6 u. 9J.) wollten die für 14 Tage sage und schreibe 5.644,00 Euro bzw. 6.096,00 Euro haben!!!
Nicole: mich würde auch mal interessieren, ob Ihr schon fündig geworden seid?
Wir wollen nächstes Jahr nämlich auch nach Österreich und suchen noch was Schönes. Das Brixental (Hotel Gasteiger) soll ja auch schön sein, erzählte meine Freundin.
Viele Grüße
Patricia
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
@filo224 sagte:
hat spiky schon geschrieben, surtes...bei uns heißen gelsen mücken.....autan ist pflicht, info aus meinem reisebüro...
Oha das hab ich wohl übersehen. Ja stimmt, die Biester heissen in Österreich Gelsen, Mücken sagt eigentlich keiner.
Wir waren letztes Jahr in Rhodos und davor in Kreta und hatten keine großen Probleme mit den Viechern, vielleicht hatten wir nur Glück. Naja mal schaun, wir fliegen erst Anfang September, kann sein das es bis dahin besser geworden ist mit den Biestern. Die brauchen ja Regen bzw. Süßwasser um sich zu vermehren.
Buch über den Cami de Cavalls gesucht
Lichttropfen:
strawberryhill:
Bei weltbild /österreich bekommst du den wanderführer um 16.40 € (online bestellen)
Menorca, Wanderkarte und Wanderführer; Menorca, Mapa & Guia Excursionisia; Menorca, Map & Hiking Guide
Cami de Cavalls-GR 223. 1 : 50.000
oder
ruf mal da an: Antoni Bosch, Son Àngel, Tel. 0034-609/833902, www.cavallssonangel.com
Hallo Strawberryhill,
herzlichen Dank für deinen Hinweis. Leider ist das Buch überall vergriffen. Eine Neuauflage ist wohl geplant.
Herzlicher Gruss
Lichttropfen
Beschreibungen der 20 Streckenabschnitte des Cami de Cavalls gibt es hier auf deutsch, englisch und spanisch: