10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Navigation für Mallorca
Hallo,
wir fliegen im September / Oktober nach Mallorca. Da wir dort für 14 Tage einen Mietwagen haben werden stellt sich jetzt die Fage nach der Navigation. Welche NavigationSoftware könnt Ihr für Mallorca empfehlen.
Ich habe zur Zeit iGo Primo Deutschland, Österreich und die Schweiz auf meinem iphone.
Die igo Westeuropa ist vom Preis her sehr attraktiv aber dort steht halt nur pauschal " Spanien" und da weiß ich nicht ob die Balearen auch dabei sind. Habe auch nichts dazu gefunden.
weiss jemand von euch mehr bzw. nutzt einer von euch die Software ?
Gruss
Thorsten
Was nervt Euch an/in Thailand?!
Bernhard, Du willst doch wohl D und A nicht als ordentlich und zivilisiert bezeichnen 
snoopy, ich hatte einen Unterschied nie bestritten, deshalb schrieb ich "Ähnliches", aber das ist auch nicht der Punkt, den ich monierte, sondern das öffentliche Empören aus Österreich bzgl. der deutschen Pläne. Und darauf kam ich durch columbus thai`s Vergleich zu Europa, als er die Ausländerdiskriminierung durch verschiedene Preise in Thailand anmahnte.
Um das Thema abzuschließen, hier noch ein Link 
Neckermann
Hallo Krissy, vielleicht liest Du ja noch...ansonsten für alle anderen die mit Neckermann nach Ägypten fliegen....
Ich habe auch ohne Katalog gebucht und habe versucht herauszufinden ob das Visum im Reisepreis inclusive ist. Im Online Katalog habe ich es nicht gefunden,aber ich habe eine Freundin im Reisebüro und die hat folgendes geschrieben....
"
Aber im Neckermann-Katalog unter den Einreisebestimmungen für Ägypten steht, „ Für die Staatsangehörigen von Deutschland, Österreich und Schweiz ist das Visum bereits im Reisepreis inclusive“ J)"
Wir fliegen am 23.7. und sind schon ganz aufgeregt,......:-)
Elke
Tuifly (X3)
Hallo und zuerst Danke für deinen Tip Eva!
Jetzt weiß ich mehr und bin froh darüber gute Informationen beim Konsumentenschutzverband
erhalten zu haben. Eine ausreichende Transparenz wieviel Gepäck frei ist, fehlt. Der gute Berater mit Erfahrung hat mir den Weg vorbereitet, was zu tun ist. Einen Brief an Neckermann Österreich schreiben, samt Unterlagen der Pauschalreise, Kopie der Rechnungsbestätigung von Hurghada (2x 5kg der Koffer Übergewicht kosteten100,00EUR ) mitsenden und eine Frist der Antwort stellen. Zum Glück hab ich in Wien gebucht (österr.Recht), dadurch erleichtert sich diese Angelegenheit. Der erste Schritt ist also getan.
MfG. Josef
Alternative zu Serfaus/Fiss/Ladis
@eve-19 sagte:
Hallo,
ich bin zwar neu hier, aber ich selbst wohne in Zell am See und weiß, dass es hier in der Umgebung tolle Wanderwege und auch Angebot für Kinder gibt. In Saalbach Hinterglemm kann ich den Hochseilgarten, Jump & Slide Park oder auch den Berg Kodok sowie Montelino's Erlebnisweg empfehlen
.
Oh darf ich mal was fragen? Ist in Zell im Sommer tatsächlich alles voller Araber? Also ich habe nichts gegen sie, nicht dass das jemand falsch versteht, nur stelle ich mir unseren Österreich Urlaub etwas an der vor. Eigentlich wollten wir nach Zell.
Easy Post - wer hat Erfahrung?
hallo astrid!
leider werden sie wahrscheinlich nie ankommen. haben vor ca 2 wochen auch postkarten mit briefmarken von easy post aufgegeben und die karten in die angeblich extra dafür vorgesehene rote nicht fix montierte box geworfen. leider kam bis heute nix an. komischerweise kam die post mit correos die wir aber viel später aufgegeben haben nach 7 tagen in österreich an. hab im internet ein bisserl nachgelesen und erfahren dass es sich anscheinend um einen betrug handelt!
schade um die postkarten und die texte die man sich ausdenkt 
Sultan of Side
Kennt sich jemand mit den Zimmerbezeichnungen aus ?
Habe über Neckermann Österreich das gebucht:
1 Familienzimmer mit Verbindungstür (A2Y)
Wie muss man sich das mit der Verbindungstür vorstellen ? Danke, fuchsx