10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Sommer-Vorabkatalog 2008
Ich bin ja eigentlich auch so eine Frühbucherin!
Erinnere mich noch, dass ich den diesjährigen Urlaub (August) bereits im November komplett gebucht habe.
Ist natürlich auch so ein Ding, wenn man in der Schulferienzeit was "Gscheites" haben will...
Was meint Ihr, kommen ALLE Kataloge (egal, ob Fern- oder Kurzstrecke) schon im November auf den Markt???)
Wir möchten nächstes Jahr schon wieder mal weiter weg (Thailand oder USA oder so), da wäre es für mich toll, alle Anbieter und Destinationen in den Händen zu halten.
Weiss viell. jemand, wie das in Österreich abläuft???
Postkarten aus Hurghada?
@'sunriserXXL' sagte:
bist du dir sicher, dass du die postkarte nicht bei der landung in deutschland eingeworfen hast?
DA bin ich mir ganz sicher ...denn ich bin aus Österreich
Casa Marina Bay - war grad jemand dort??
Hallo,
ich fliege am 16. März mit meiner 8-jähr. Tochter für 2 Wochen ins Casa Marina Bay. Wir freuen uns schon total drauf, und würden gerne wissen,wie es aktuell dort aussieht mit Renovierung (auch nach dem Hurrikan) etc.? Kann jemand sagen, wie es dort mit diesen freilaufenden Tieren aussieht? Meine Tochter ist so tierlieb und freut sich extra auf die Tiere ) Gibt es die renovierten Bungalows auch mit Meerblick, wenn ja, welche Bungalownummern sollte man anfragen? Hat jemand aktuelle Fotos vom Hotel??
Danke schonmal! Liebe Grüsse aus Österreich
Belinda
silber-hochzeit-fuerteventura
Hallo Ktina,
das Iberostar ist schon eine recht gute Wahl, wobei ich persönlich bei einem solchen Anlass das RIU Palace TRES ISLAS (in Corralejo am -wie ich finde- schönsten Strand der Insel) oder das RIU Calypso eher empfehlen würde.
Da die Kanaren im Atlantik liegen, hast Du auch im August keine brütende Hitze wie im Mittelmeer, es sind zwar ca.25-30°C aber immer i.V.m. einem kühlen (nicht Kalt) Wind, maßig bis böig.
Die Hotels bekommst Du bei TUI und/oder Jahn (oder in Österreich u.U. auch bei ITS Billa).
Viele Grüsse
Chiara
Thema: 18461
also ich habe dieses jahr auf den malediven eine praktikantin aus österreich kennen genlernt. die ist wie folgt ans ein praktukumsplatz gekommen:
sie hat sich die email adressen der hotels bzw. inseln besorgt, die sie interessant fand und hat dort einfach per email (natürlich auf englisch) angefragt. sie hat den flug bezahlt bekommen, kost und logis frei, und hat sogar noch etwas gehalt bekommen.
ich denke so oder ähnlich wird es in allen ländern sein.
zu deiner ausgangsfrage zurück: schau doch einfach mal im internet, wie die preise sind
Wie sieht es mit den Engländern im Urlaub aus???
Zeit zu erwähnen, dass Deutschland zum Teil extrem unbeliebt ist bei anderen Nationen. Andere Nationen können sich gar nicht genug daneben benehmen um da ranzukommen
Als ich klein war, waren meine Eltern oft in Österreich mit mir. Dort lernte ich ein Mädchen kennen, dessen Eltern hatten einen Gasthof. Das Mädchen durfte nicht mit mir spielen, weil die Eltern keine deutschen Freunde für ihr Kind duldeten.....
Das war in den Siebzigern. Wie sieht es heute aus? Besser aber immer noch unbeliebt!
Crowne Plaza Resort*****, Sharm El Sheikh (Pasha Bay) - wirklich \'ne gut Wahl? :sad:
mit den ausschreitungen/anschläge etc. kann dir überall passieren, wenn es danach gehen müsste dann bist du nicht einmal hier in deutschland/österreich oder schweiz sicher. lass dich davon nicht abschrecken und wenn ja, dann würde ich balearen oder kanaren vorschlagen .
leider kann ich dir nichts von diesem hotel berichten, obwohl ich schon 7mal in sinai (sharm el sheikh und dahab) war. bei uns im hotel waren die preise schon etwas teuerer als in hurghada und safaga. liter cola ca. 3.-Euro, alkohol (wein oder bier) ab 5.-euro (das glas).
Wie teuer darf euer Urlaub werden???
Ich kann meine Ausgabe grob so zusammenfassen:
Mai Thermenhotel in Österreich mit Freundinnen 4-6 Tage gesamt ca. € 400-500 pro Person
Juni/Juli Haupturlaub und einzig möglicher Urlaub mit meinem Mann 2 WO AI Türkei 5* ca. € 1000-1100 pro Person
September, wenn ich wieder irgendeine Freundin zum Mitfahren überreden kann: entweder wieder ein paar Tage Therme, oder was mir persönlich lieber ist, 1 WO Türkei zum "noch mal Sonne tanken bevor der Scheiß Winter wieder kommt" ca. 500-600,-
macht Summa summarum ca. 1900-2200,- pro Jahr
(Muss ganz schön zusammenkratzen dafür, leider!!)
Partyurlaub schon ab mitte/ende mai?
servus,
da du bundesheer schreibts, nehm ich an, dass du auch aus österreich kommst. wenn du der überzeugung bist, dass es skyeurope ende mai noch gibt, dann würd ich mir über die billigtickets nach larnaca sichern & nach ayia napa auf zypern gehn. ich bin vom 22.5. bis 30.5 oder so dort. zu der zeit wirds du in europa nirgends bessere party & strandwetter finden. low-budget all-in gäbe es zB in den zentralen hotels nelia, nestor & anmaria. das stamatia (was sehr beliebt bei den jungen ist) hat glaub ich nur HP.