10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Touristenkarte / Ausreisesteuer????? Kosten
Hallo Molli
die Ausreisegebühr in Höhe von25 CUC/€ hat nichts mit der Touristenkarte zu tun.
Die Ausreisegebühr muss in Kuba auf dem Airport bei der Ausreise immer noch zusätzlich gezahlt werden.
Bei dem einen Reiseanbieter ist die Ausreisegebühr im Reisepreis mit inbegriffen, bei dem anderen nicht.
Gruß und schönes Wochenende!
Dylan
Kann mich nicht entscheiden
Wenn du ein günstiges Hotel mit einem traumhaften Strand und nicht nach Varadero (weil es nichts mit Kuba zu tun hat) willst, dann kann ich dir das Gran Caribe Atlantico an der Playa del Este empfehlen. Von dort bist du in 20 Minuten in Havanna (mit dem Bus). Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttleservice 3 mal tgl. nach Havanna.
Ausflugstipps Varadero
Hallo,
wir werden vom 08.09- 22.09. in Kuba sein.
Haben geplant erst 11 Tage nach Varadero und dann noch 3 Tage nach Havanna zu gehen.
Wenn wir in den zwei Städten sind, habt ihr irgendwelche spezielle Ausflugstipps?
habe gelsen, man können irgendwie in Varadero mit Delphinen schwimmen.
Oder schöne Strände die man von Varadero erreichen kann ?
Danke
Kuba - Miami (Kombination)
Dylan:
Wegen der angespannten Lage zwischen den USA und Kuba ist dieses ist für Touristen nicht möglich.[/quote]
ach immer diese politischen probleme. danke für den hinweis, daran habe ich irgendwie gar nie gedacht..
gibt es denn andere interessante kombinationen, die in dieser region möglich sind? vielleicht miami kombiniert mit badeferien auf den bahamas oder der dominikanischen republik?
welches Hotel mit Kind ?
Wollen nächstes Jahr nach Kuba. Wer kann uns ein gutes Hotel empfehlen, mit weißen Strand, was nicht so steil reingeht und wo auch Kinder willkommen sind. Unsere Tochter ist nächstes jahr 9 Jahre alt dann.
würden vorher gerne eine 4-5 Tage Rundreise machen wollen und dann ins Hotel. Wo habt ihr gebucht und was könnt ihr empfehlen ?
Welches Hotel ?
Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.
Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?
Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.Wer hat einen Tip für mich ?
Kuba Ausflüge
Kuba Ausflüge
Wir sind im Januar 2014 im Playa Pesquere. Nun bin ich auf der Suche nach Ausflügen. Vielleicht nehmen wir uns einen Mietwagen . Geführte Touren sollten aber auch sein. Von Holguin nach Havana ist es ja leider zu weit. Hat jemand Vorschläge für uns. In dem Tread für Reisetips komme ich nicht so recht weiter.
Singlereisen
Hallihallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Hotel wo Singles nicht gleich Aussätzige sind. Zielgebiet sollte die Karibik sein. Ausser Kuba. Da kenne ich mich aus. Nun soll es aber mal ein anderes Karibikziel sein.
Kann mir jemand was empfehlen. Gegen Wellnessangebote und AI hätte ich auch nichts einzuwenden.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
Das wusste aber RIU mit Sicherheit schon im Vorfeld, dass sie auf Kuba nix zu sagen haben. Sie wussten auch mit Sicherheit im Vorfeld, dass das Hotel dem Staat gehört und unter der Obhut des Militärs steht. Somit kann RIU also nicht den gewohnten Standard bieten.
Aber das alles wurde ja sicherlich schon in diesem Thread erwähnt.
whatsApp auf Kuba ?
What's App funktioniert, wenn du einen WLAN Spot hast.
Gesichtsbuch hab ich nicht, sollte aber gehen.
LTE isses halt nicht, aber schneller als das in meinem ägyptischen Hotel ist es allemal, aber gut, das war kostenfrei.
Probleme haben manche Samsung Telefone mit dem erkennen des WLAN, aber da gibt's weiter unten, den Internet auf Kuba - WLAN Thread.