Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sucht möglichst viele Städte mit....

[size=18][b] [color=red]20 Flüsse mit "Z"[/size] [/b] [/color]

Zou (Benin), Ziz (Marokko), Zadorra (Spanien), Zouari (India), Zongo (Bolivien), Zarco (Mexico), Zontelomatlan (Mexico), Zanapan (Mexico), Zitlacuatla (Mexico), Zschampert (Saxony), Zinquihuila (Mexico), Zamora (Ecuador), Zusam (Donau),

Zorge (Harz), Zaber (Baden-Württemberg), Zaza (Kuba),

Zenn(Neuhof), Ziller (Austria), ...

[b][size=14]nur noch 2!!![/b][/size]

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

zum beispiel Hurrkian Olga, Mitte Dezember 2007....

Tropensturm Zeta, dezember/Januar 2006...

also wer auf nummer möglichst ganz ganz sicher gehen will, januar bis April fliegen...

http://www.nhc.noaa.gov/pastall.shtml

diese Seite ist ganz hilfreich um die H /TS der letztenn JAhre in der Karibik nachzuverfolgen.. und Kuba/Mexico erwischt es leider sehr viel häufiger ald die Dominikanische Republik.

Mehr lesen

Fidel tritt endgültig ab

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! Ein @+Name reicht vollkommen, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

Mitnichten,denn was hat die Vollendung des Neubaus des Mainzer Doms vor 1000 Jahren mit Kuba zu tun?Was ich sagen wollte ist,daß keine Gesellschaftsordnung vollkommen sein kann und niemand sich über andere Menschen stellen soll.Egal wo.

Mehr lesen

Kuba Ausflüge

Kuba Ausflüge

Wir sind im Januar 2014 im Playa Pesquere. Nun bin ich auf der Suche nach Ausflügen. Vielleicht nehmen wir uns einen Mietwagen . Geführte Touren sollten aber auch sein. Von Holguin nach Havana ist es ja leider zu weit. Hat jemand Vorschläge für uns. In dem Tread für Reisetips komme ich nicht so recht weiter.

Mehr lesen

Singlereisen

Hallihallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Hotel wo Singles nicht gleich Aussätzige sind.  ;)  Zielgebiet sollte die Karibik sein. Ausser Kuba. Da kenne ich mich aus. Nun soll es aber mal ein anderes Karibikziel sein.

Kann mir jemand was empfehlen. Gegen Wellnessangebote und AI hätte ich auch nichts einzuwenden. 

Vielen Dank schon mal im voraus.

Mehr lesen

Geld in Cuba

Sei froh und glücklich, dass die Dollars nicht gekommen sind.

Du hättest zusätzlich 10 % Verlust gemacht. Außer der 2-maligen Tauschgebühr.

Ich schrieb:

Lies dir die ersten 3 Seiten durch!

Nicht alle 1000.

Bin grad zurückgegangen.

Auf der ERSTEN Seite steht schon alles!

Die Nichtnutzung* von USD hat nichts mit schwankenden Kursen zu tun.

* Nichtakzeptierung der USD in Kuba!

Mehr lesen

Transfers Varadero...Havanna...

Ja gut, das ist schon klar, dass man nicht in 2022 schauen kann.

Ich gehe dann mal von einem "normaleren" Betrieb aus, wir wollen ja alle auch geimpft werden, in Kuba wird ja sicherlich auch geimpft, also von daher aus der Erfahrung von früher,

nochmals meine Frage, wie sah es früher aus, kam man unproblematisch von Varadero nach Havanna?

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 21.04.2020

16.10 - 17.00 (ARD)

Sehnsucht Segeln

Auf den Spuren der Piraten - D 20

16.15 - 17.00 (3sat)

Spaniens Goldküste - D 17 (Wh.)

Eine Reise von Tarragona nach Barcelona

18.30 - 19.15 (phoenix)

Die Inseln der Queen (Wh.)

19.15 - 20.00 (phoenix)

Kuba - Das grüne Herz der Karibik (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Tobis Städtetrip

Frankfurts neue Altstadt hautnah! - D 20

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Warst du schon mal irgendwo, wo dir die Sonne genau senkrecht auf die Glatze scheint? ;)

Also mit Wind 38°, am Strand 45° oder mehr.

Für Kultur musst du aber nach Havanna, 2,5 Stunden, oder für Sight-seeing nach Cardenas, 16 Km. entfernt.

Varadero ist ein Ghetto, aber trotzdem empfehle ich es für Kuba-Anfänger, wg. der Möglichkeiten des Rumreisens.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!