Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Antalya übers Wochenende ...

Wenn du dich um nix kümmern und nur abhängen möchtest nimm ein Hotel mit AI in Lara.

Vielleicht kannst du dein Bugdet sogar auf eines in direkter Strandlage pimpen? 

Der Transfer dauert etwa 20min, also sogar weniger als nach AYT Stadt.

Mehr lesen

Air France

Hallo zusammen habe gerade folgendes zum Thema Umsteigen in Paris auf der Air France Website gelesen  "

Seit Januar 2013 entfallen die Sicherheitskontrollen für Reisende aus Deutschland und andere Schengen-Staaten beim Transfer auf einen internationalen Flug."

Also nur noch durchlatschen?

Mehr lesen

Von Phuket nach Krabi oder Khao Lak?

Wie schon 'magda' schrieb würde ich Phuket "knicken" und vom Airport mit einem der zahlreichen Transfer-Anbieter direkt nach Khao Lak weiterfahren.

Hier findest du jede Menge Resorts in direkter Strandlage und in allen Preisklassen, sowie ein sehr grosses Ausflugsangebot.

Mehr lesen

Wie kommen wir von Cayo Coco nach Santa Clara

Vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich habe jetzt von Neckermann einen "Reisebaustein" für den Transfer gefunden. Also werd ich das Hotel auch bei denen buchen und dann sollte es funktionieren. Kostet 274,-- EURO und den kann ich von Dtl. aus buchen.

Mehr lesen

Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui

Hey Nina,

um unnötige Zeit zu vermeiden buch dir doch ein Taxi. Wenn du auf die Seite El Mouradi gehst, kannst du einen Transfer für dich buchen. Klappt immer super. Und ist total günstig.

Schwupp biste in 15 minuten im Hotel.

Mehr lesen

Honeymoon in Thailand

Das würde mich auch mal interessieren, was die für ein Candlelightdinner nehmen.

Die höheren Preise haben nichts mit dem Transfer zu tun, welcher bei Veranstaltern im Modus eigene Anreise meistens auch nicht inkludiert ist, sondern mit gebuchten und verhandelten Kontingenten.

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Republik ?

Wo soll Ruhe herkommen wenn die meisten Hotels über 400 Zimmer haben?

Vielleicht reist es sich ruhiger in Zeiten der Cholera...

Es sei denn man läßt sich auf einen längeren Transfer ein, zu den kleineren Anlagen mit max. 80 Zimmer.

Mehr lesen

Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana

@ikiukas sagte:

Viel günstiger wird es nicht. www.urlaubstransfers.de verlangt 55 bis 60 Euro p.P. und Strecke, abhängig vom Hotel.

Hmm.. kann mir nicht vorstellen, dass es so teuer ist. Man kann doch sicherlich einen günstigen Transfer finden..

ca 25min Fahrt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!