10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Wir sind, wie so viele auch betroffen 😟 Reise vom 30.10.-06.11. nach Dubai. Ich habe die Kostenübernahmeerklärung heute per Mail bekommein 👍 Flüge habe ich gecheckt, sind für uns bei Air France gebucht. Ich hoffe Hotel und Transfer klappen auch!
Vtours Teil II
Ich kann mich nicht über den Anbieter beklagen.
Die Abwicklung lief problemlos....
Die Flugzeiten von Airberlin wurden wie geschrieben eingehalten.(Mallorca)
Nur der Transfer lief nicht optimal ab.
Vtours beschreibt nicht die Ansprechpartner vor Ort.....man muss sich halt etwas durchfragen.
Marsa Alam - Transfer Hurghada
Willkommen im Forum.
Zum Transfer gibt's einen allgemeinen Thread - klick hier
Dort findest du auch - im letzten Posting - einen Link zu einem privaten Transferdienst.
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
Playa del Muro, Esperanza Park
2 Erwachsene + 1 Kleinkind (17 Monate)
Appartement mit seitl. Meerblick + HP, 1 Woche (7 Tage) Ende Juni/Anfang Juli Pauschalreise inkl. Flug & Transfer zum Hotel -> insgesamter Preis für alle drei ist 1440 EUR.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Wir hatten auf Samui noch nie ein Problem mit dem transfer zum Airport, da wir diesen direkt im Hotel buchen, so werden wir bei Ankunft abgeholt und auch pünktlich zu unserem Abflug gebracht. Kostet wirklich nicht die Welt.
LG Candy
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Ich würde auch so ca. 700-800 EUR pro
Person für Flug, Hotel und Transfer kalkulieren. Kommt natürlich immer auf die Jahreszeit an bzw. das Hotel. Manchmal gibt es natürlich tolle Angebote, aber da muss man ein bisschen Glück haben!
Koh Chang
@zeitigweise: weil es uns dort überhaupt nicht gefallen hat, in jeder Hinsicht. Die Insel ist einfach (für uns) nicht schön und ziemlich runter gekommen.
Und wenn ich an den 6 stündigen Transfer von bkk nach Chang denke bekomme ich heute hitzewallungen.
Flughafentransfer nach Calas de Mallorca
Hallo zusammen,
wir werden Ende August Urlaub in Calas de Mallorca machen. Leider liestman immer wieder, dass der normale Transfer bis zu 2,5 Std. dauern kann.
Hat jemand Erfahrung mit Privaten Transferunternehmen und Adressen von diesen?
Danke für alle Antworten
Christine
Empfehlenswertes Hotel mit Baby 12 Monate
Wir fahren immer ins Fuerteventura Princess. Allerdings ist es da schlecht mit Shopping.
Transfer machen wir mit dem Mietwagen.
Wenn Du Fragen hast kannst Du Dich gerne melden.
Waren mit unserer Tochter mit 6/13/23 Monaten dort.
Gruß
Schneeglitzern
LV Motorspeedway
Guten Tag zusammen
Hätte mal wieder ne Frage ...
Habe soeben Tickets für das Nascar Rennen am 6. März 2011 gebucht in LV gebucht
Hat jemand Erfahrung wie es aussieht mit dem Transfer zum Motorspeedway in LV??
Liebe Grüsse
Lenchen