Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Neptune Paradiese Beach

Hallo zusammen.

Der Afrika Virus hat auch uns erwischt, nach Tansania diesmal Kenia mitte Juni.

Ich hab mal eine Frage zu dem Hotel. Im Katalog stehen je nach Veranstalter verschiedene Bezeichnungen für die Zimmer.

Weiss jemand wo der Unterschied zwischen A2A Doppelzimmer und A2C Doppelzimmer ist und ob der Aufpreis ca.110 € gerechtfertigt ist?

War schon mal jemand dort.

Letztes Jahr auf Zansibar im Neptun Pwani Beach war sehr schön.

Danke für die Auskunft

Rainer

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Hi,

also ich kann die "Sucht" nach Kenya durchaus verstehen. Wir waren in den 90er Jahren insgesamt 8 x in Kenia und haben alles an Safari mitgemacht was angeboten wurde. Gott sei Dank. Heute sind die Safafris um 100% teuerer als damals. Wir haben den Absprung von "Kenya" geschafft - was schwer gefallen ist.

Ich würde gerne mal wieder hinfahren, aber ohne Safari? Nein, das geht garnicht. Diese sind mir aber einfach zu teuer.

Mehr lesen

Raucher im Travellers Club

Hi,

wir haben im Februar 2008 dort einen Freund

besucht. Zu der Zeit war ja gerade "Hochsaison"

der neuen Rauchergesetze. Zu der Zeit gab es

genügend Raucherecken. In den Restaurants

und Bars war damals komplettes Rauchverbot.

Vielleicht haben sie es aber auch mitlerweile

geändert. Wenn gewünscht frage ich mal nach,

derjenige den wir besucht haben fliegt regelmäßig

nach Kenia und auch nur in dieses Hotel. Er war

zuletzt im Oktober dort.

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Safari im Juli/August

Hallo, vielen Dank für euere Rückmeldungen. 

Also am Liebsten wäre uns natürlich Safari und Baden (ev. eben Sansibar), aber ja das wird wahrscheinlich mit einem Budget von € 2000 recht schwierig. 

Südafrika wäre mein Traum, aber wir können nur Juli/August, somit ist es mir dort zu kalt...brrr

Ich habe heute gehört Kenia sein nicht ganz sicher, denn es werden immer wieder Busse überfallen.... da hab ich dann doch etwas Angst muss ich sagen. 

LG

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo Catsegler

Pro Gespräch 75 Cent dazu??? Ich weiß nur das ich aus Kenia mit Safari.com Karte in meinem Handy für eine SMS nach Deutschland 10 Cent und für 1 Min. Telefonieren 30 Cent bezahlt habe.

Daher beruht auch meine Frage zu der Türkei und der Sim-Karte

LG jao1951

Mehr lesen

Kenia Reise mit Safari

Aufzuchtstationen für Raubkatzen wie im südl. Afrika gibt es nicht in Kenia.

Was es gibt ist eine Art Orphanage, in Nanyuki, direkt neben Fairmont Mt. Kenya Hotel.

Google mal nach Mt. Kenya Wildlife Conservancy & Animal Orphanage.

Geparden gibt es dort aktuell auf jeden Fall, das weiss ich. Eine Freundin war vor 3 Wochen dort, habe sie mal gefragt wie es mit anderen Katzen aussieht.

Aber das ist ganz sicher nicht vergleichbar mit den "typischen" Aufzuchtstationen.

Mehr lesen

Safaris

Hallo liebe Forenmitglieder,

im September geht es für rund 2 Wochen nach Kenia an die Südküste (Diani Beach).

Es ist unser erstes Mal in Afrika und eine kleine Safari darf da nicht fehlen. Wir haben uns da mal auf eine Übernachtung festgelegt, mehr soll es nicht werden.

Welchen Park würdet ihr uns empfehlen? Und sollte man die Safari vor Ort buchen oder schon im Vorfeld in Deutschland.

Ich danke euch für eure Antworten!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Einreisebestimmungen - Messer

Hallo,

ich hätte da noch eine Frage - es geht um Kenia:

Mein Freund möchte, wozu er das auch immer braucht, ein Messer mit auf Safari nehmen. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass man aber bei der Einfuhr von Waffen da unten nicht gerade zimperlich ist. Kann ich ja auch verstehen... :-) Zählt denn ein Messer auch zu "Waffen"? Nimmt einem dass der Zoll ab, wenn Sie es im Koffer finden?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

hallo, alle in der krankenstation :D

ich kann es gar nicht fassen, in 8 wochen fliege ich nach kenia.... schoen langsam stellt sich eine freudige aufregung ein. ich beginne auch schon, div. utensilien einzukaufen (filme, insektensprays...). hach, ist das schoen.

ich hab nicht so weit zurueckgelesen. beim google earth, meint ihr da, man muss sich die neue version runterladen? ich sehe auf meiner keine details von hotels... :question:

liebe gruesse an euch alle!

doris

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!