10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Ja oder nein? Bitte um Hilfe bei der Entscheidung
Kann mich hier nur anschließen, fliegt runter! Vielleicht nicht unbedingt im Mai wenn Regenzeit ist.
Zu einer Safari mit 2 Nächten kann ich auch nur raten, da habt Ihr wesentlich mehr von.
Um die Beachboys kommt man in Kenia nicht herum, Ihr müsst lernen sie freundlich zu
ignorieren, sie sind eben dort.
Malaria Vorsorge ist halb so schlimm wie ein Hype drum gemacht wird. Lasst Euch ordentlich
beraten und dann ist alles gut.
Neulinge wollen nach Costa Rica
wir haben die Tabletten auch genommen. In Kenia sollte wir das machen. Steht hier auch in HolidayCheck. Aber für Costa Rica habe ich es eben nicht gelesen und wollte daher lieber noch mal nachfragen.
Aber wenn Ihr alle davon abratet. Ich werde mich gut mit Anti-Mückenspray eindieseln und so.
Vielen Dank für die Antworten und an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bald geht es ja dann auch bei uns los.
Le Havre, Vigo, Landausflüge
Hallo Werner,
ne, dieses Jahr sind es nur 3 Kreuzfahrten, also Normalprogramm, freue mich aber viel mehr auf den November, da geht es wieder 3 Wochen nach Kenia, davon 14 Tage große Safari Serengeti/Masai Mara.
Mit Le Havre und Vigo bin ich noch am überlegen, mit der Kleinen will ich nicht nach Paris fahren, zu lang, in Valencia treffen wir Oma und Opa, die leben in Spanien.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Steckdosen in Kenia
Jambo,
am bestem Du besorgst Dir einen Weltadapter, gibt es bei Ebay für wenige Euros, dann ist dieses Problem auch für andere Länder aus der Welt.
Kenia hat 220 V, allerdings gibt es oft Stromausfälle und Schwankungen, in vielen Unterkünften auf Safari läuft ein Generator, der dann Nachts abgeschaltet wird, darauf sollte man sich einstellen wenn man den Akku für die Digi Cam oder die Video Kamera auflädt.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
getränkepreise im" the sands at chalet"
haben uns das schöne hotel the sands at chale in kenia angeschaut und sind begeistert
hätte da mal eine frage zu den getränke preisen ( bier, wasser, cocktails usw...) wie teuer sind die getränke in dem hotel und gibt es auf der insel eine möglichkeit sich etwas zu kaufen? wir wollenevt. 3wo dort bleiben und da kann es ja ganz schön teuer werden.
über sonstige tips und ratschläge sowie über eine antwort wäre ich sehr dankbar
mobiles Internet mit Safari Com
Hi,
für alle die nicht nur nach Kenia fahren und mobiles Internet nutzen wollen und sich nicht in jedem Land einen neuen Stick kaufen wollen. Es gibt eine Software im Netz wesentlich schlanker und genau so komfortabel wie von den meisten ISP. Nennt sich MWconn. Einfach mal googeln. Hat fast alle ISP weltweit vorkonfiguriert und alle namhaften Stick Hersteller hinterlegt. Ich nutze diese Software schon viele Jahre und bin damit immer gut gefahren.
Wann darf man morgens ins Hotelzimmer?
Hallo,
wir konnten in Kenia auch schon um 8 oder vor 10 Uhr das Zimmer beziehen, einmal bekamen wir im Mombasa Continental bei Ankunft um 8 Uhr sogar ein anderes Zimmer zugewiesen (das wir voll benutzen konnten), da unser Zimmer erst um 12 Uhr bezugsfertig war. Das war natürlich ein super Extraservice, aber es war nicht in der Weihnachtszeit, das Hotel war da nicht ausgebucht. Zur Hauptreisezeit kann es schon kritisch werden.
Viele Grüße
Cora
Kenia Reise mit Safari
Aufzuchtstationen für Raubkatzen wie im südl. Afrika gibt es nicht in Kenia.
Was es gibt ist eine Art Orphanage, in Nanyuki, direkt neben Fairmont Mt. Kenya Hotel.
Google mal nach Mt. Kenya Wildlife Conservancy & Animal Orphanage.
Geparden gibt es dort aktuell auf jeden Fall, das weiss ich. Eine Freundin war vor 3 Wochen dort, habe sie mal gefragt wie es mit anderen Katzen aussieht.
Aber das ist ganz sicher nicht vergleichbar mit den "typischen" Aufzuchtstationen.
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo Catsegler
Pro Gespräch 75 Cent dazu??? Ich weiß nur das ich aus Kenia mit Safari.com Karte in meinem Handy für eine SMS nach Deutschland 10 Cent und für 1 Min. Telefonieren 30 Cent bezahlt habe.
Daher beruht auch meine Frage zu der Türkei und der Sim-Karte
LG jao1951