Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Loisaba

Na klar hast du absolut Recht Chrissy!! Ich war zwar noch nie dort, aber es reizt ungemein, aber hallo. Lach , spätestens seitdem ich immer bei "Jenseits von Afrika" geheult hab. Kam aber zwecks bisher noch immer Kleinkind nie in Frage wegen Impfungen. Und nun haben wir jede Menge "Kinderurlaube" hinter uns, ich denk jetzt ist es mal an der Zeit :laughing: . Aber nach wie vor, glaub Strandurlaub würde ich in Kenia nicht machen.

Mehr lesen

1.Keniareise Februar 2010 - Tipps+Hilfe benötigt

Hallo Alexis,

willkommen im Forum.

Schau mal oben rechts. Dort befindet sich ein Feld "erweiterte Forensuche". Wenn Du dort "Impfung Kenia" und Suche in allen Foren eingibst, bekommst Du einige für Dich wahrscheinlich hilfreiche Antworten. Des Weiteren gibt es eine extra Rubrik Gesundheit.

Nichtsdestotrotz solltest Du über alle notwendigen Impfungen mit Deinem (Reise-)Mediziner sprechen. Nur er kann Dir zuverlässig über aufzufrischende und empfohlene Impfungen für Dein Reiseland Auskunft geben.

Viele Grüße - annarbor

Mehr lesen

hätte gern Auskunft

Jambo ;)

Wir danken Euch für eure Anregungen .Wir fliegen jetzt das 4. mal und ich

denke wir werden einen supertollen Urlaub haben und wir werden auch wieder nach Kenia gehen das ist auf alle Fälle nicht das letzte mal.Sind halt mit dem Keniavirus

angesteckt.

Wir melden uns auf alle Fälle und berichten von unseren tollen Erlebnissen um dann anderen ihre Wartezeit zu verkürzen hoffe ich.

Also bis dann liebe Grüße Whiskypieps :laughing:

Mehr lesen

3 Tage Safari in Kenia? Wo buchen?

Man kann das natürlich im Hotel über die Reiseveranstalter buchen.

Man kann auch vor Ort eines der diversen Safaribüros aufsuchen und sich dort beraten lassen.

Oder - und das bevorzugen die meisten - man kann sich direkt von zuhause aus via Email mit den Veranstaltern in Kenia in Verbindung setzen. Das setzt voraus, dass Ihr ungefähr wisst, wohin Ihr möchtet, also welchen Park.

Dann einfach mal in den Reisetipps nachschauen, ein paar Veranstalter auswählen und anfragen.

Mehr lesen

Welche Kamera für Safari

Hallo zusammen,

kann mich den o.a. Beiträgen nur anschließen. Unser FZ-30 hat ihre Feuertaufe in Kenia bestanden, war zwischenzeitlich bei Staub, Hitze, Feuchtigkeit etc. in den USA und in den VAE mit uns unterwegs, und wird uns in wenigen Wochen auch nach Namibia begleiten.

Optimal für Safaris und andere Erlebnisreisen. Lediglich kleine Schwächen bei Nachtaufnahmen bzw. in hohen ISO-Werten. Läßt sich aber mit kleiner ISO-Zahl + Stativ gut ausgleichen ...

Gruß Udo

Mehr lesen

Southern Palm Beach Kenia

Stueppi:

Die Gezeiten sind an der Südküste nicht ganz so stark ausgeprägt wie an der Nordküste, aber wenn Ebbe ist dann ist Ebbe...also "jederzeit schwimmen" - nein, nicht

wirklich...

Ist so nicht ganz richtig. Es gibt schon einige Ecken an der Suedküste wo man immer ins Wasser kann, fast am gesamten Galu Beach, der suedliche Ende von Diani.

Meldet Euch doch per PN, dann sage ich gerne noch was zum Hotel, Gruss aus Kenia

Mehr lesen

Meier`s Weltreisen

Mal ein Lob an Meiers Weltreisen - Da unser Gepäck erst drei Tage später am Urlaubsort eingetroffen ist mussten wir uns eine neue Grundausstattung an Bekleidung und Hygieneartikel in Kenia kaufen. War quasi eine Belebung der örtlichen Wirtschaft ...

... Meiers Weltreisen in Vertretung der örtlichen Agentur (Reiseleitung) zeigte sich hierbei sehr hilfsbereit und kulant. Die Kosten wurden im Rahmen der Vertragsbedingungen noch am Urlaubsort erstattet.

Danke - Vereist mit Kind und Kegel - Vor Ort vom 01.02. - 10.02.

Mehr lesen

Erste mal Kenia - Fragen

Auch wenn es nicht direkt in diesen Thread gehört, stelle ich mal die Frage bzgl. der Flüge an euch Keniakenner hier. Ich schaue gerade bei Türkish Airl. nach Flügen für Jan. oder Feb.

Ist es von den Monaten her in Kenia egal welchen man nimmt? Denn der Preis ist im Febr. 100 € teurer. Die Hotelpreise (in 2014) waren aber von Anf. Jan. - Ende März gleich.

Dann tendiere ich zu Ende Jan.

Danke

Bine

Mehr lesen

Verschenken...macht das Sinn?

Hallo,

fliegen im Februar nach Kenia Urlauben. Bin gerade am kleiderschrank aussortieren...haben bei turkish Airlines 46kg pro Nase, da wir diesie nicht komplett brauchen, dachten wir, das wir gut erhaltene aber nur um Schrank rumliegende Klamotten von den Kids u uns mitnehmen könnten U verschenken/spenden. Nun zur frage...habe auch 2kunstlederjacken u Strickjacken dabei. Macht es Sinn diese mitzunehmen oder wird sowas auf Grund der Temperaturen von den Einheimischen dort eh nicht benötigt?

Mehr lesen

Was lest ihr gerade?

Habe gerade Frau Ella fertig gelesen.Genau das richtige für den Strand oder für den Feierabend.Lustig geschrieben!

Im Moment lese ich Afrikanisches Schach ein Buch nach wahrer Begebenheit .Ein Auswanderer erzählt von dem Leben in Kenia und wie es dazu gekommen ist.

Habe jetzt die Hälfte durch ist sehr spannend.Nicht so ein typisches Auswanderer Buch.

"Die weiteren Aussichten " kann ich auch noch empfehlen.

Nächste Woche im Urlaub werde ich "Papa ante Palma " lesen.

Jassi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!