Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Urlaubstours

Hi

Also ich habe über UrlaubTours gebucht ging super einfach bekam kurz nach der Buchung Tel.anruf zur bestätigung und kurz darauf alles noch mal per E-Mail. In Hurghada angekommen problemloser Transfer zum Hotel auch Rücktransport völlig problemlos. Gerne wieder UrlaubTours

Mehr lesen

Transferkosten Flughafen Kho Samui nach Chaweng

Wer kann mir Angaben über Taxi bzw, Transferkosten vom Flughafen Kho Samui nach Chaweng Beach Roed Banana Fan Sea Res. machen.

Wir haben keinen Transfer bei der Reisebuchung mitgebucht, leider...... Bitte um ehrliche Antworten oder Vorschläge. Jetzt schon mal besten Dank

Mehr lesen

Irreführende Werbung

@Florian (P.S.)

Pauschalreise-Beispiel:

Basispreis für Flüge, Gebühren, Transfer und Reiseleitung = 345 €

Zimmer pro Nacht 73 € / 7 Nächte = 511 €

Verpflegungszuschlag pro Tag 7 € / 7 Tage = 49 €

Normal(katalog)preis: 905 €

------------------------------------------------------------

20% Frühbucherrabatt auf Zimmer + Verpflegung = - 112 €

Kosten als Frühbucher: 793 €

Mehr lesen

Khao lak, oder ist es "langweilig" lieber wo anders hin?

Dann auch hier wieder der salomonische Vorschlag den Urlaub auf Ko Lanta und Khao Lak zu splitten mit Flug von Bangkok nach Krabi und Ko Lanta,, per Private Transfer nach Khao Lak und von Phuket zurück nach Bangkok, oder halt umgekehrt.

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

Hallo, wir sind dabei mit der Jade am 8.12. ab BCN, Hinflug ab FRA um 07.15 Uhr, vielleicht finden wir auf diesem Weg auch noch Gäste, welche keinen Transfer vom A/P BCN zum Schiff gebucht haben. Warten wir's ab ....

Wolfg.

Mehr lesen

Getränke in Flaschen oder Dose

Soll es am Nil liegen oder am Meer? Auf dem Sinai oder dem afrikanischen Teil? Darf über oder unter 5000 Euro kosten? Ein Familienhotel oder ein Adults only? Wollt ihr tauchen, schnorcheln? Wie lange darf der Transfer sein? AI oder HP?

Mehr lesen

UNGARN/ FAHRT VOM Flughafen Ungarn nachBalatonmáriafürdő

Hallo Franziska,

ich würde mal schauen, welche Hotels in der Nähe sind und welcher Reiseveranstalter diese im Programm hat.

Dann frag´bei denen einfach mal nach, ob du einen separaten Transfer buchen kannst....dies erscheint mir am günstigsten.

Liebe Grüße,

Tina

Mehr lesen

Sun Siyam Vilu Reef / Vilamendhoo / Medhupparu

Liebe Malediven-Freunde,

wir waren bereits zwei Mal auf den Malediven 2010 auf Veligandu (Flitterwochen) und 2023 Villa Park Sun Island (mit Kids 10+11 Jahre) und dieses Jahr im Juni steht unsere 3.Maledivenreise an.

Den Flug habe ich bereits über Qatar Airways gebucht.

Vielleicht kann uns jemand bei der Inselfindung und Preis/Leistung helfen, da wäre ich sehr dankbar da ich mich nicht entscheiden kann!

Folgende Kriterien sind uns wichtig:

-Service

-Hausriff

-Essen

-Strand/Lagune

-Transfer

-AI-Leistungen (inkl. Ausflüge)

-Strandbungalow

Wir haben uns diese 3 Hotels nach intensiver Recherche ausgesucht für 10 Tage All-Inclusive 2Erw.+2Kinder:

-Medhupparu Beach Villa für 3.800 € / Sunset Beach Villa 4.300 €.

Pro: Gute Inselgröße, Ausflüge in All-Inclusive enthalten, sieht sehr familiär aus!

Contra: älteres Hotel, längerer Transfer Inlandsflug/Speedbit, Zimmer abgewohnt / wenn dann tendiere ich zur Sunset Beach Villa.

Was meint Ihr zum Hausriff ?

-Sun Siyam Vilu Reef für 4.500 € Beach Bungalow

Pro: Tolle Bungalows, Wasserflugzeug, 1-2 Ausflüge inkludiert, gutes Essen, gutes Hausriff

Contra: NachbarInsel recht nah, Pool sieht nicht so toll aus! recht kleine Insel

Vilamendhoo 4.750 € Adjoining Beach Villa

Pro: Wasserflugzeug, Hausriff, Essen, gute Inselgröße

Contra: Zimmer für den Preis nicht so schön, max. Budget

Ich hoffe jemand war schon auf den Inseln und kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen.

Vielen Dank ;-)

Mehr lesen

Insel mit gutem Hausriff im April

Hi "Alles klar",

Das mit dem Seeplane Transfer liegt daran , dass ab dem 1.11.2024 der Transfer nur mit dem Wasseflieger angeboten wir. ( gilt für Neubuchungen ab dem 1.7.24.

Hab auch rein zufällig herausgefungen ... bei vielen Reiseportalen ist es noch nicht vermerkt.

Cool, dann habt ihr euch doch für Kudafushi entschieden ...

wir möchten über Pfingsten auf Malediven und sind gerade am buchen.

Zur Auswahl stehen 3 Insel : Kudafushi, Dhigali und Sentido Oblu Helengeli. ( alle 3 sollen einen schönen Hausrif haben)

Wir sind leidenschafliche Schnorchler und reisen mit 11 Jährigen Kind an.

Es ist unsere 3-te Malediven Reise. 1ste Vilamendhoo ( schon sehr lange her - TOP!)

2022 waren wir auf Constance Moofushi - sehr feine, kleine Insel mit Top Service, schönem Riff , paradisich für Taucher. Eigentlich müsste man nochmals hin - aber wir probieren lieber auch immer wieder neue Insel. ( wenn es das Geldbeutel erlaubt;-)

Mit dem Kudafushi Verpflegung ist es echt blöd ... entweder ihr trinkt kein alkohol, dann reicht AI soft.

Falls wir und für Kudafushi entscheiden, tendieren wir tatsächlich zum AI plus, man weiss ja nie, wie teuer Wein und Coctails dort sind.

Wäre aber echt interessant zu wissen, was man dort mit der AI soft zusätlich ausgibt. ( Vielleich kannst du mir dann `ne Rückmeldung

und auch Bescheid geben, wie es euch dort gefallen hat :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!