10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Sun Siyam Vilu Reef / Vilamendhoo / Medhupparu
Liebe Malediven-Freunde,
wir waren bereits zwei Mal auf den Malediven 2010 auf Veligandu (Flitterwochen) und 2023 Villa Park Sun Island (mit Kids 10+11 Jahre) und dieses Jahr im Juni steht unsere 3.Maledivenreise an.
Den Flug habe ich bereits über Qatar Airways gebucht.
Vielleicht kann uns jemand bei der Inselfindung und Preis/Leistung helfen, da wäre ich sehr dankbar da ich mich nicht entscheiden kann!
Folgende Kriterien sind uns wichtig:
-Service
-Hausriff
-Essen
-Strand/Lagune
-Transfer
-AI-Leistungen (inkl. Ausflüge)
-Strandbungalow
Wir haben uns diese 3 Hotels nach intensiver Recherche ausgesucht für 10 Tage All-Inclusive 2Erw.+2Kinder:
-Medhupparu Beach Villa für 3.800 € / Sunset Beach Villa 4.300 €.
Pro: Gute Inselgröße, Ausflüge in All-Inclusive enthalten, sieht sehr familiär aus!
Contra: älteres Hotel, längerer Transfer Inlandsflug/Speedbit, Zimmer abgewohnt / wenn dann tendiere ich zur Sunset Beach Villa.
Was meint Ihr zum Hausriff ?
-Sun Siyam Vilu Reef für 4.500 € Beach Bungalow
Pro: Tolle Bungalows, Wasserflugzeug, 1-2 Ausflüge inkludiert, gutes Essen, gutes Hausriff
Contra: NachbarInsel recht nah, Pool sieht nicht so toll aus! recht kleine Insel
Vilamendhoo 4.750 € Adjoining Beach Villa
Pro: Wasserflugzeug, Hausriff, Essen, gute Inselgröße
Contra: Zimmer für den Preis nicht so schön, max. Budget
Ich hoffe jemand war schon auf den Inseln und kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen.
Vielen Dank 
Tjaerborg
Hallo Kathrin.
Habe bis jetzt 2 Mal bei Tjaereborg gebucht,Transfer ,Reiseleitung,Hotel war alles o.K. Nur einmal sind die Reiseunterlagen nicht bei mir angekommen,da konnten die aber nichts dafür,das war die Post schuld.Habe die neuen Unterlagen rechtzeitig bekommen.
Thema: 21635
Hallo Lilo,
Habe eben Deine Tipps zum Transfer BKK- Koh Chang gelesen.
Meine Fragen wären, lohnt es sich für 4 Tage nach Koh chang und wann fahren die Busse zurück nach BKK?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Grüsse Ulrike
Bezahlbares Hotel nach Weihnachten...
bayahibe ist immer etwas teurer wie punta cana. was wohl am längeren transfer liegt? deshalb würde ich in punta cana ein hotel suchen. und punta cana ist auch wunderschön. die riu hotels bekommt man als riu sparreise manchmal sehr günstig.
Famlienhotel gesucht
Wir wollen Im August nach Zakynthos oder Kosoder Samos.
Wer kennt ein schönes (große Zimmer) Hotel direkt an einem Sandstrand mit einem Pool und ein bisserl Unterhaltung für unsere 3-jährige Tochter????AI auch möglich, und kein allzulanger Transfer!!!!
Danke!
vom Flughafen in Kuala Lumpur zum Sheraton
Hallo,
wir fliegen in 8 Wochen nach Kuala Lumpur und haben keinen Transfer vom Flughafen in unser Hotel (Sheraton Imperial) gebucht. Wie problematisch ist es, ins Hotel zu kommen?
Wie kommt man am besten dort hin? Taxi oder KLIA?
Danke
Zimmerverfügbarkeit bei sehr früher Anreise
Hallo,
falls Ihr eine Pauschalreise gebucht habt, dann habt Ihr ja auch einen Transfer und dann gibt es garantiert auch kein Problem mit dem Einchecken.
Falls Ihr inhdividuell anreist, würde ich Euch zu einer Mail ans Hotel raten.
Gruß
Berthold
In Bangkok landen und mit dem Bus weiter am gleichen Tag...möglich?
Herzlich willkommen bei HC DownUnder2012!
Am besten hängst du Dich mit Deiner Frage an diesen Thread klick mich!, vielleicht findest Du dort ja schon ein paar Antworten!?
Gruss
Holger
Taxikosten Ko Samui Flughafen ins Hotel
Laß dir mal mitteilen, was der Transfer vom Hotel aus kosten würde - wenn dieser günstiger ist (..was ich nur in Einzelfällen bislang erlebt hab), buch ihn dort dann schon von hier aus....falls nicht, nimm meine geposteten Transfertipps als Alternative...:)
Chaing Rai Airport - nach Houay Xai (Laos)
Hmm ok,... hätte jetzt aber schon gedacht, dass es man hier eine direkte Verbindung bzw. zumindest einen Transfer ab dem Flughafen buchen kann. Müsste ja eine frequentierte Route sein !? Gibt es am Flughafen denn keine der üblichen Reisebüros bzw. Busanbieter?