10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Türkei - Troja oder Fire of Antalya
Natürlich besser über die Reiseleitung oder Anbieter vor Ort buchen. Da ist der Transfer mit dabei und kostet zwischen 35,- und 39,-€.
55,-TL sind 25,50 € und für 10,- oder 15,-€ faehrt kein Taxi hin und zurück. Dolmus gibt es nicht!
Brauche Hilfe...
erkundigt euch erst mal, was es noch gibt. es werden auch nicht alle inseln als nur-hotel angeboten. bei den bekannten reiseveranstaltern ist oft der transfer gleich mit dabei. und wenn nicht, dann aber auf alle fälle beim reiseveranstalter dazubuchen.
Hotelpreise TUI, MWR, DERtours
@ AntoniaW
eben, die zubuchbaren Transfer sind in ihrer Preisgestaltung nicht unerheblich nach oben gegangen.
z.B.
BKK Airport Innenstadt 32 Euro pP Taxi etwa 450 Baht ( 9 Euro)
BKK Airport Pattaya 90 Euro pP Taxi 1200 Baht (25 Euro)
MfG Rainer
TUI RIU Sparreise 4 Sterne Gran Canaria
Überflüssiges Zitat entfernt!
Einfach der Preis. Ist schon verwunderlich, dass Flug (hin/rück), Transfer, und Zimmer mit HP für gerade mal 244.-€ zu haben ist.
fio
In Bangkok landen und mit dem Bus weiter am gleichen Tag...möglich?
Herzlich willkommen bei HC DownUnder2012!
Am besten hängst du Dich mit Deiner Frage an diesen Thread klick mich!, vielleicht findest Du dort ja schon ein paar Antworten!?
Gruss
Holger
Taxikosten Ko Samui Flughafen ins Hotel
Laß dir mal mitteilen, was der Transfer vom Hotel aus kosten würde - wenn dieser günstiger ist (..was ich nur in Einzelfällen bislang erlebt hab), buch ihn dort dann schon von hier aus....falls nicht, nimm meine geposteten Transfertipps als Alternative...:)
Chaing Rai Airport - nach Houay Xai (Laos)
Hmm ok,... hätte jetzt aber schon gedacht, dass es man hier eine direkte Verbindung bzw. zumindest einen Transfer ab dem Flughafen buchen kann. Müsste ja eine frequentierte Route sein !? Gibt es am Flughafen denn keine der üblichen Reisebüros bzw. Busanbieter?
Transfer von Bangkok nach Hua Hin
@ronjaT sagte:
guck mal z.B. hier:
oder per google: transfer+HuaHin
Hi RonjaT:
vielen Dank für die Info!
Ich schau mir das gleich einmal an.....
LG
Fähren Krabi --> Koh Lanta
Mit Taxi oder Minibus sollte es eigentlich auch im Juli kein Problem sein, für Fährverbindungen zu dieser Jahreszeit schau einfach mal in Google und/oder hier Klick!