10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Thailands Strände vs. Vietnam Strände
Hallo,
habe mich vor Jahren nach zig Thailandbesuchen genau das selbe gefragt, habe nun beides gesehen. Thailands Strände sind definitiv schöner...aber das Asienflair und das Neue ist halt in Vietnam schöner.Trotzdem gehts für mich nächstes Jahr wieder nach Thailand.....
November ist für den Norden bis Zentralvietnam eher ungeeignet.
Hoi An ist auf alle Fälle eine Reise wert.
Gruß
JamieO
Hotel Sirma,Garden oder Haupthaus?
Hallo,
Ich plane im Moment mit meiner Mutter meinen nächsten Türkei-Urlaub und da fiel unsere Wahl auf das Hotel Sirma. Zum Angebot stehen Doppelzimmer-Garden und Doppelzimmer-Haupthaus.
Was sind eure Erfahrungen, wo die Zimmer schöner sind? Im haupthaus oder im Garden? Ich habe gelesen, dass die Zimmer im Garden wohl auch renoviert worden letztes Jahr?
Ich danke schonmal für eure Antworten! 
Ägypten, Türkei oder Bulgarien
hallo
ich möchte mit meiner freundin das erste mal geimeinsam in den urlaub, da es ein schöner und entspander urlaub werden soll, der auch nicht als so teuer sein sollen sind wir jetzt zwischen den drei reise ziehlen am schwanken
wer hat denn erfahrungen mit allen drei ziehlen
es geht um den strand
das all in angebot
und die untenehmung in der umgebung
Suchen gutes 3 Sterne Hotel in Nähe Side
Ich würde auch das Hotel Silver empfehlen, da waren schon sehr viele Bekannte von mir, liegt auch sehr ruhig.
Das Sirma ist auch nicht schlecht, finde den Strand von Colakli allerdings schöner.
Das Side Sun ist ein eher hochpreisiges 4 Sterne-Hotel (hatten wir für dieses Jahr mit in der Auswahl) und das Orfeus hat auch 4 Sterne.
LG Anja
Schönes Hotel in Ubud und Nusa Dua
Hallo Heike,
vielen Dank für deine Nachricht.
Alam-Hotels haben sich erledigt, da zu meiner Zeit komplett ausgebucht....
Ist denn das Hanging Gardens schöner als Four Seasons ?
Problem ist, dass das Hanging Gardens sogar noch teurer ist als das Four Seasons. Günstiger wäre schon nicht schlecht:-)
Ich lese ohne ende Bewertungen, aber weiß echt nicht für welche Hotels ich mich entscheiden soll !
1 woche all inclusive sandstrandurlaub?
Hallo,
ich plane diesen Sommer Türkei, ich war ein Mal zuvor in Bodrum, war sehr schön, aber der Strand zu klein.
Wie ist der Strand in Side, ist es ein Sandstrand oder Kieselsteine?
Welches Hotel ist dort empfehlenswert, welches direkt am Strand ist?
Habe gehört in Ölüdeniz soll diese Bucht auch schön sein, stimmt das? Was ist schöner vom Strand Side oder Ölüdeniz?
CLUB CALIMERA (Simantro Beach) - ZIMMER
Hallo zusammen!
Wir wollen im Juni 2014 im Simantro Beach unseren Urlaub verbringen.
Meine Fragen:
- Welche Zimmer sind schöner/neuer - Typ A oder Typ B?
- Was bedeutet "im unteren Teil der Anlage" und "im oberen Teil der Anlage"?
- Welcher Teil ist näher am Strand?
Mir ist Ruhe (in der Nacht) sehr wichtig!
Kann mir jemand meine Fragen beantworten?
Vielen Dank!
Wortkettenspiel III
Dieser Spätsommer könnte schöner nicht sein, aber trotzdem zieht es einen immer in den Süden, solange man es sich noch leisten kann, denn nächstes Jahr wird uns die hohe Mehrwertsteuer den Urlaub versauen und billiger wird es dann auf Balkonien sein, weil man sich seinen Ouzo zuhause günstig bei einem Discounter mit einem A am Anfang kaufen kann und somit nicht....
Carribean World Mahdia
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen am 30.September ins Carribean World Madhia und ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich hoffe, dass es ein schöner Urlaub wird.
Was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist das Wetter. Ist jemand schonmal anfang Oktober dort gewesen ?? Im Internet stand 26 Grad. Das würde ja vollkommen reichen 
Vielleicht habt ihr ein paar Antworten für mich
Grüße Anja
Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
Hallo nochmal!
Ja, je früher man ankommt umso besser.... wir sind extra von München weggeflogen, damit wir schon um 8 in der Früh landen... weil wir auch etwas angst vor der überbuchung hatten...
Nein, mach dir keine Sorgen mehr... wird sicher ein schöner Urlaub... vielleicht berichtest du ja ob bei dir alles geklappt hat...
Liebe Grüße aus dem ebenfalls kühlen Linz :o)