Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Small Planet Airlines

Hallo rhenakus,

definiere doch bitte nicht gleichwertig? Ich verstehe das nicht so, denn wenn du z.B. Fenster gebucht hast oder XL und der Platz Fenster und XL ist, ist es doch ok, oder? Falls aber kein Fenster oder XL-Seat würde ich mir die gebuchte Leistung von der Airline zurück erstatten lassen.

Falls du den Flug getrennt von Transfer und Nilkreuzfahrt gebucht hast und nicht pauschal, wird das Schiff wohl bei einer Verspätung deines Fliegers nicht auf dich warten.... Zumindest kenne ich das so. Mit einer Erstattung für den verpassten Transfer und der Nilkreuzfahrt wird es dann auch schwierig ...

Insofern benötigt man da schon mehr Informationen deinerseits :smirk:

Mehr lesen

Visum II

@ Rainer Baumgart

gut gemeint, danke. Ich würde einen privaten Transfer auch noch wesentlich günstiger bekommen. Überlege mir das auch noch.

Geht mir aber auch wenig ums Prinzip, denn ich habe den Transfer ja mit bezahlt.

Wenn die Leute der Agenturen das Visum direkt in der Ankunftshalle abkassieren, gäbe es ja nicht diese ewigen Verzögerungen im Bus.

Mir ist das übrigens die letzten zwei Male dieses Jahr passiert über FTI.

Ich habe jetzt auch wieder über FTI gebucht, weil ich sonst echt zufrieden mit denen bin.

Aber auf dieses Theater habe ich wirklich keine Lust.

Na ja, vielleicht wissen die ja auch nicht, was da so vor Ort passiert ...

Mehr lesen

transfer flughafen cancun nach playa del carmen

Hallo ihr lieben , Ich habe vor 2 Wochen für den 10.09 bei Cancuntransfers einen Transfer für 4 Personen ins Grand Palladium Colonial online gebucht.Für 155 Dollar(VIP Transfer) und mit Kreditkarte über Paypal bezahlt. Habe bei der Buchung zwar eine Buchungsnummer angezeigt bekommen sowie die Transferzeiten aber es heisst das am Flughafen die Bestätigung vorgezeigt werden muss die man per mail zugeschickt bekommt. Leider hab ich bis jetzt noch keine Mail bekommen noch sonst was von denen gehört;-((( Kennt das jemand von euch der auch schon mit dieser Firma unterwegs war? Mach mir jetzt doch bissel Sorgen ob ich alles richtig gemacht habe;-(  Vielen Dank für eure Hilfe Lg Supergirl3802

Mehr lesen

Ausflüge

Hallo Melanie..

ich hatte das gleiche Problem. Fliege im November ins Sirenis. Aber ich habe bei Seavistours Saona exclusiv gebucht. Kostet ingesamt 250 $ für 2 personen inkl. Transfer vom Hotel nach Bavaro und von da aus nach Bayahibe... und zurück natürlich. Da das Hotel ab vom Schuss liegt, musst du meist noch Transfer bezahlen und der war bei Seavis mit 30 $ für hin und zurück für 2 personen am günstigsten.

Vllt. guckst du mal da.. Ansonsten RV hat gute Angbote. Guter Support, hatte auch mit denen geredet. Aber die meinten halt ich solln Taxi bestellen. Das hätte mich mehr gekostet als das Seavis-Angebot.

Liebe Grüße Steffen

Mehr lesen

Tourini Reiseveranstalter

@luckyempire sagte:

Wir haben eine Reise buchen wollen und nachdem im Laufe des Buchungsvorganges der kostenpflichtige Transfer (obwohl wir nur Angebote inklusive Transfer auswählten) und dann auch noch Zusatzkosten für Gepäck ersichtlich wurden, brachen wir den Vorgang ab, da die angebotene Reise für uns nicht mehr attraktiv war.

3 Tage später haben wir in unserem E-Mail-Postfach eine Buchungsbestätigung erhalten.... Dieser Sache haben wir natürlich auch widersprochen, wir hatten ja auch nichts verbindlich gebucht.

Vorausschickend - ich trage weder AidU noch Tourini in meinem Herzen.

Meine Fragen: Ihr habt also nie nach Ausfüllen des Buchungsformulars auf "Buchen" geklickt ? Falls nein, wie ist der Veranstalter an eure Mailadresse gekommen ?

Mehr lesen

Jaz Grand Marsa vs. Pickalbatros Sea World

Hallo

Der größte Unterschied ist die Lage.

Sea World = Einzellage, ca.1 Std. Transfer von RMF, nur Steg zum Aussenriff (windabhängig), nächste Einkaufmöglichkeit El Ouseir

Grand Marsa = Coraya Bay mit diversen anderen Hotels, 10min Transfer von RMF, windgeschützte Bucht und Steg zum Aussenriff, nächste Einkaufmöglichkeit Port Ghalib

Ich kenne beide Hotels, uvm in dieser Region. Mir sagen die Lage und Anlage des Jaz Grand Marsa sowie das Jaz Konzept mehr zu, aber da spielen immer persönliche Vorlieben rein. Die neuen Pickalbatrosse (Sea World, Villaggio, Vita) sind generell nicht mein Fall - zu groß, zu lange Wege, zu windabhängig, zuviel meckerndes Möchtegern-Publikum das glaubt es hätte Rixos oder Steigenberger gebucht.

Mehr lesen

Insel mit gutem Hausriff im April

Ich hatte mir die gleichen Fragen gestellt.

Letztendlich bin ich bei einer Water-Villa auf Kudafushi gelandet.

Anreise wird Mitte März 2025 sein.

Wir haben uns für AIl Incl entschieden. Wobei man hier aufpassen muss, denn Al incl beinhaltet nicht die Alkoholischen Getränke.

Man muss Al-in Premium oder Plus buchen, wenn man die alkoholische Getränke dabei haben will. Ist etwas irreführend.

Für uns hätte das 900 Euro mehr ausgemacht.

Überrascht waren wir, dass bei unser Reisebestätigung auf einmal Seeplane Transfer aufgeführt wurde.

Dachte immer, der kostet extra. Hatte mit einem Inlandsflug und dann Speedbot gerechnet.

Sollte der Transfer wirklich mit dem Wasserflügzeug stattfinden, werde ich nich meckern.....

Mehr lesen

Flughafentranser Phuket - Kata Beach 2007

Sorry, wenn ich einen neuen Thread aufmache, aber ich habe keine bestehenden zu diesem Thema gefunden.

Wer weiss, was derzeit ein Taxi vom Flughafen Phuket nach Kata Beach in etwa kostet?

Irgendwo hatte ich mal etwas von 500 Baht gelesen.

Ein Hotel, das ich kontaktiere, bot uns einen Transfer fuer 900 Baht an. :?

Das Hotel, das wir jetzt reserviert haben, bietet einen Transfer fuer 1.700 Baht an. :(

So langsam nehmen diese Preise europaeische oder japanische Dimensionen an!

Was wird das naechste Angebot sein, 3.500 Baht??? ;)

Ist jemand in letzter Zeit diese Strecke mit dem Taxi gefahren?

Gibt es noch Taxis mit Taxameter?

What to do?

Danke

Mehr lesen

Wir wurden im Hotel einfach vergessen

@uptowngirl1508 sagte:

.....

Wir wissen, dass wir das Taxigeld erstattet kriegen, aber wie sieht es mit einer Minderung des Reisepreises aus?

Wieviel % sind machbar?

.....

Ob Billigpreis-Reise oder nicht: Wenn der Transfer zum bezahlten Leistungsumfang gehört, muß er auch durchgeführt werden. Wird der Transfer, aus welchen Gründen auch immer, nicht durchgeführt, handelt es sich um einen Mangel, der schadensersatzpflichtig ist. Der Veranstalter kann sich keinesfalls darauf zurückziehen, daß "so etwas bei einer Billigreise nun mal vorkommen kann". Dieser Sachverhalt dürfte wohl unbestritten sein.

Ich glaube allerdings nicht, daß Ihr Anspruch auf mehr als die Erstattung von Telefonkosten und Taxikosten habt. Aber einen Versuch wäre es allemal wert!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!