10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Katharina - ich glaub, du verwechselst hier irgendwelche Zielgebiete oder Örtlichkeiten....wohin willst du denn mit der Fähre von HKT aus?Falls es um einen Landtransfer HKT-Khao Lak geht, wäre der Vorteil der Vorausbuchung, daß du dich vor Ort nicht mehr kümmern mußt+bei Vorab-Überweisung/-Bezahlung noch keine Baht am Airport wechseln mußt....der Nachteil ist der, daß wenn größere Flugverspätungen auftreten, der Shuttle/Transfer evtl. einfach abhaut (ist mir auch schon passiert) und man dann wieder mit der Organisation anfangen muß bzw. denen nachtelefonieren darf.....ansonsten wenn du beim Exit rausgehst findest du die ganzen Transfer-Schalter für alle Zielgebiete vor.....ebenso natürlich Taxis und Limo-Service....
Anex Group/Anex Tour
@stebine sagte:
Je nachdem, welche Zeit man für den Transfer ansetzt (da gehen die Beschreibungen doch sehr auseinander), hätten wir bis 10 h Urlaub weniger zum gleichen Preis. Und hatten, weil Kind dabei, die Reise wegen genau dieses Fluges ausgesucht, um eben nicht nach dem Flug noch diesen Transfer durchstehen zu müssen.
Ich denke nicht, das ihr 10 Stunden weniger Urlaub habt. Denn der Urlaub beginnt mit dem Start des Fliegers beim Hinflug und endet mit der Landung beim Rückflug.
Und ebenso denke ich, die Reise genau wegen des günstigen Preises ausgewählt wurde. Alles andere bezüglich des Fluges weiß der werte Reisende bei Abschluss der Buchung ja schließlich nicht rechtsverbindlich .
Wohin in die Türkei mit Familie?
Hallo Malinoa,
erst einmal herzlich willkommen im HC-Forum.
Also mir würde da bei Deinen Wünschen zuerst das Delphin Diva einfallen. Nicht so groß auch der Larastrand ist in Ordnung, Animation ist sehr gut auch deutschsprachig mit Miniclub, eigenem Kiddipool mit Balihüttchen einem schönen Lunapark. Vom Flughafen ca. 20 Minuten Transfer. Oder bis Okurcalar kurz hinter Colakli das Gypsophilia, ca. 90 Minuten Transfer, da ist aber der Strand etwas kieseliger. Auch gleich dahinter das Delphin Deluxe ist auch eine hervorragende Wahl. Ich weiß aber nicht ob es Dein Budget vom Reisepreis sprengen würde. Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße und schönes Fernweh
wünscht Uwe
The Roma Beach Resort in Gündogdu
bei einer Pauschalreise sollte auf jeden Fall der Transfer zum Hotel immer mit dabei sein. Es sei denn,es wurde in der Reisebeschreibung extra angegeben,dass der Transfer extra gebucht werden muss. Aber das kenne ich bei Türkeireisen eigentlich nicht. Vor allem bei den grossen und bekannten RV sollte ja schon alles dabei sein.
Ich reise erst am 28. August ins Roma. Also noch Zeit genug um mir die ersten Bewertungen durchzulesen. Aber denke mal,dass bis dahin sich alles eingespielt haben sollte.
Ansonsten würde ich immer wieder ins Alba Resort reisen. Dort habe ich letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Viel Spass denjenigen,die demnächst ins Roma reisen.
Ingolf
Modernes Hotel für den Oktober
Lieben Dank für die Hotel Empfehlungen!
Genau das Yalihan Aspendos hab ich hier in einem der Beiträge entdeckt und auch schon direkt beim Hotel die Preise für die Spa Anwendungen erfragt... Preislich ganz attraktiv
Ich habe schon gelesen, dass die Anfahrt nach Alanya mit einem Hotel Transfer mitunter etwas dauern kann, je nach dem wie viele Hotels angefahren werden. Bisher hatte ich ausschließlich Angebote mit Transfer herausgesucht. Gibt es für einen Privattransfer Anbieter die man vor Ort bucht, vorab online oder dann lieber über das Hotel organisiert? Vor Ort sind die Bedenken ja groß, dass man an aus Unwissenheit um die Kosten zu hohe Preise zahlen wird.
Essen und Trinken im The Sarojin
Mit dem Sarojin hast du zwar ein schönes Hotel aber auch ein sehr einsames. Neben dem Hotel ist der "White Sand Beach" mit 3 Restaurants in der Hauptsaison. Im Hotel gibt es auch ein Hotel aber eben gehoben und deshalb etwas teuer.
Für alles andere brauchst du ein Taxi oder du mietest dir ein Auto für ca. 20 € am Tag (damit hättest auch schon deinen Transfer gespart)
Transfer vom Airport zum Sarojin kostet ca. 1600 Bath (47 €)
Ausflüge kann man in Bangiang oder Nang Thong buchen, das sind die 2 Hauptorte von Khao Lak . Mit dem Auto ca 20 Minuten entfernt. Das Taxi kostet ca. 250 Bath einfache Strecke = 7-8 €
von Amsterdam in die DomRep
180,-€ Ersparnis hört sich ja nicht schlecht an. Nur ich glaube bei mir würde sich das noch nicht lohnen. Da ich ja noch den Transfer nach Amsterdam und auch wieder zurück bezahlen muß. Und evtl. noch eine Übernachtung in Amsterdam.
Und wenn man dann noch das Hotel einzeln gebucht hat muß man auch noch zusehen dass man in der Dom.Rep. zum und vom Hotel gebracht wird.
Aber warten wir mal ab wie sich der Markt entwickelt. Wenn nächstes Jahr erst mal die MwSt. erhöht wird lohnt es sich ja vieleicht doch in Holland zu buchen. Dann kann man ja mit der gesparten Steuererhöhung den Transfer bezahlen.
Koh Yao Noi
Hi !!
Wir sind Ende Mai für eine Woche auf koh yao im the-paradise-koh-yao!
Ich würde gern wissen ob der transfer von krabi (oder von woanders) problemlos möglich ist oder ob ich das direkt über das Hotel buchen muß 
-und von koh yao aus ? transfer nach Krabi/Phuket/Phang Nga??
Wie siehts aus mit der Regenzeit mai/juni ?
-kann man da glück haben oder muß ich mit regen pur rechnen ?
@jüte--++-- Lieber ins Nachbardorf fahren, nach Ta Khao ---
ist das vom paradise koh yao möglich ?? -das ist glaub ich ganz im süden !
ich würde mich über eine Antwort freuen -sonnige grüße
roman !!