Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hallo Nilipuh,

Ich nehme lieber ein Urlaub ans Meer mit Einschränkungen als gar kein Urlaub. Ich habe gerade MoMa im Fernsehen gesehen, Und wenn ich höre die prozentuale Anteile der Fälle (Delta Variante) in Deutschland denke ich das ist nur eine Frage der Zeit bis die Einschränkungen in Deutschland auch kommen, oder?

Schönen Tag noch, hier wird es wieder sehr heiß und die Luft ist nicht klar es kommt Sand aus der Sahara

Mehr lesen

Pille Valette - wo gibt es sie?

@niknak

Hab grad mal nachgeschaut, die Valette gibt es dort definitiv zu kaufen, 6 Monate, von Jenapharm. Schau mal unter den Top 10 Deutschland.

LG

Mehr lesen

ALGARVE - Bei wem bucht Ihr Euren Mietwagen?

Sind gerade von der Algarve zurück. Mietwagen hatten wir in Deutschland bei www.sunnycars.de bestellt.

Preis war super, Auto auch; Hotelanlieferung und -abholung haben perfekt funktioniert.

Mehr lesen

Onur Air

Nein nein, um Gottes Willen!

Ich denke das LBA macht schon alles richtig. Wenn ich in Deutschland einer Behörde vertraue, dann dieser!

Mehr lesen

Gran Canaria - Mietwagen ???

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es deutlich billiger ist, den Wagen von Deutschland aus zu buchen als vorort.

Liebe Grüße Mareike

Mehr lesen

Anschlag

salam,

letzte Meldung von al-jazirah und al-arabiya: 23 Tote 62 Verletzte, davon ein toter und zwei Verletzte aus Deutschland.

fi 'aman 'i 'allah!

Mehr lesen

Wieder Busunglück in Ägypten

@Curiosus

Glaub mir, wenn die Busfahrer hier in Deutschland/Europa so halsbrecherisch fahren würden wie die in Ägypten, hätten die wenigsten noch eine Fahrerlizenz.

MFG

Mehr lesen

Günstige Flüge Honolulu - Germany

Wer weiß wo man günstige Flüge buchen kann? Von Honolulu nach Germany und wieder zurück? Flughafen Deutschland sollte Frankfurt/Main, Stuttgart oder Nürnberg sein. :frowning:

Mehr lesen

Entfernungen der Hotels

Ja ist es bestimmt, das ihr ja dann nicht über Deutschland telefoniert, sondern die Landesgebühren plus Hotelzulage zahlt - müsste im Zimmer stehen, was das kostet.

Mehr lesen

Dein schönster Urlaub?

Habe bis jetzt immer schöne Urlaube gehabt. Ob in Deutschland oder im

Ausland. Unterkünfte, Flüge und auch Autoreisen hat bis heute alles

super geklappt. :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!