10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Was die Zukunft bringt
Welche Zeitung ist denn überhaupt unabhängig? Selbst meine Tageszeitung vertreibt Reisen. Ich hoffe ja mal nicht, dass es keine Pressefreiheit mehr gibt. Dann armes Deutschland.
Welche Währung?
Also demnach zu beurteilen würde ich jetzt für mich die Variante mit den Wechselstuben in Betracht ziehn.
Der Wechsel in Deutschland is eigentlich immer Teurer.
3 Tage Wien, was muß unbedingt sein?
So heißen die Wirtschaften in Deutschland, die nur einige Zeit im Jahr geöffnet sind, in manchen Gegenden auch Besenwirtschaft, liegen meist in Weinbaugebieten Gruß Marcel
1-2 Call Telefonkarte abgelaufen ?
ah ok.. danke
dann muss ich mir wohl oder übel eine neue karte kaufen. brauch sie nicht nur wegen deutschland sondern auch innerhalb thailands.
Visa über Reiseveranstalter? (anderer Thread leider gesperrt)
Wie siehts denn bei LMX aus? Stellen die sich auch so an beim Visaverkauf?
Kann man sich eigentlich das Visum auch schon in Deutschland besorgen?
shoppen???
Das Urlauber in Deutschland die aus Ägypten kommen nicht kontrolliert werden ist mir neu. Erst letztes Jahr wurden wir vom Zoll in HH kontrlliert.
lg
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Falls Du den, meiner Meinung nach absolut grausamen, türkischen Instant-Tee meinst, dann bekommst Du diesen in Deutschland beim türkischen Gemüsehändler oder ebay bedeutend günstiger 
Hilfe- die Preise - Mallorca macht Ernst
Deutschland! Die sind schließlich auch Schuld daran,das die Leute so sind,wie sie sind. Keine Bildungsförderung,zu wenig Arbeitsplätze, Förderung von Billigjobs, Hartz4-"Hängematte".....
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
Die Busse fahren täglich, schließlich ist Bulgarien in Sachen Nahverkehr nicht so serviceunfreundlich wie Deutschland.
----> Hier <---- ist der Fahrplan