10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Iberostar Hacianda Dominicus extra Kosten
Also wir fliegen nächste Woche in dieses Hotel. Lt. der Anbieterbeschreibung sind die Spezialitätenrestaurants im Reisepreis beinhaltet.
Ich war bereits schon in diversen Iberostar Hotels (Kuba, Mexico) und bin mir auch sicher, das dem so sein wird...
Die einzigen Extrakosten die euch anfallen werden, sind:
Trinkgelder, Kosten für den Safe, Spa (Massagen usw.), WLAN,...
Aber Essen und Trinken ist wirklich komplett All Inclusive!
Erstesmal Kuba August/September 2014 :)
1.
Den CUC (Peso Convertible = Peso Cubano Convertible) kannst Du ausschließlich nur auf Kuba eintauschen.
2.
Da Kanada nicht zur Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion gehört, zahlt man dort gewöhnlicher Weise mit dem Canadian Dollar. Oder hast Du schon mal erlebt, dass ein Kanadier in Deutschland mit Canadian Dollar bezahlen konnte?
Triband-Handy nötig?
Ich glaube nicht, dass es Tri-Band ist!!??
Ist mein antikes Siemens ME45, 4 Jahre alt schätze ich.
Ich nahm es weil das Nokia nicht bei 110 auflud und einen schweren Stecker hat.
Ist mir in Kuba passiert.
Keine Ahnung ob Dual oder Triband!
lt. internet
Dualband
Das ME45 ist Telefon und Organizer in einem, mit Notizbuchfunktion, Kalender, ... Netzstandard: Dual-Band
Welche Hotels sind kinderfrei?
@wiener-michl sagte:
Es wäre für die Community sehr hilfreich wenn man einfach den Namen des Hotels schreibt und wo es liegt.
Wer solche Hotels sucht will niemanden Diskriminieren( volllkommener Quatsch) sondern einfach nur ein paar ruhige Tage verbringen.
Also bitte............ mehr mehr , ich suche auch solche Hotels ! Danke
![]()
das Paradisus Rio de Oro. Also, michl, auf nach Kuba
VISA-Kreditkarte Geld abheben???
Gibt es auf Kuba überhaupt Geldautomaten??? Oder kann man nur mit Bargeld tauschen? Hört sich vielleicht blöd an, aber in der damaligen DDR gab es auch keine, bzw. nur in Großstädten und da brauchte man auch noch extra eine Geldkarte mit Pin.
Möchte auch nicht mit meinen Millionen durch die Pampa laufen.
Wie handhabt ihr das bei euren Reisen?
Familien/"Traum"-Urlaub im Mai
Das ist natürlich richtig.
Traumstrand ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt.
Meine Frau möchte eben schönes Wasser, Sandstrand und Palmen.
Ich nenne es jetzt mal "DomRep" like Strand technisch.
Meine Recherchen bringen mich aber eigentlich auch immer zu den selben Orten:
Kuba, Mexiko (Yucatan) und DomRep. Zumindest wenn wir die Grenze von komplett 4.000 € einhalten wollen, was wir aktuell schon vorhaben.
Touristenkarten Zeile vertauscht
Mit der falsch ausgefüllten Touristenkarte kommst Du nicht nach Kuba hinein. Kauf Dir auf dem Flughafen, von dem Du abfliegst, eine neue Karte und fülle sie neu aus. Die Karte bekommst Du am Schalter Deiner Fluggesellschaft. Manche Reisebüros haben auch verkäufliche Touristenkarten. Die Karte kostet ca. 25 Euro.
Achte auch darauf, dass auf der Rückseite beide Kartenhälften vom Reiseveranstalter abgestempelt sind.
Frage zur Zeitverschiebung
Hallo Zusammen,
am 18. März geht es endlich los. 14 Tage Kuba, Varadero Melia Las Antillas.
Nun meine Frage. Auf diesem Buchungsbescheid stehen folgende Angaben.
Hin ab Amsterdam 18.03.2008 9:25 Uhr Ankunft hab ich vergessen.
aber jetzt Zurück:
01.04.2008 ab Varadero 19:45 Uhr Ankuft 9:15+1 äh das heißt doch wir kommen am 02.04. an oder?
Hotel zum Schnorcheln auf den Keys
Hallo,
wir sind im Mai in Florida. Nach einer Rundreise suchen wir ein schönes Hotel am Strand für eine Woche Badeurlaub. Bevorzugt mit Hausriff zum Schnorcheln und ein wenig Karibik-Feeling (eigentlich sollte es nach Kuba gehen). Der Ort ist noch nciht festgelegt, irgendwo zwischen Orlando und Key West, evt. auch Bahamas. Hauptsache das Hotel ist schön. Hat jemand einen Tip?
Gruß, Mirco
Wann kommen Kataloge für Winter-Frühling 09/10
z.B. der Türkei-Katalog von GTI
Auf Domrep und Kuba in gedruckter Form wirst Du noch einige Tage warten müssen. Nichts desto trotz ist bereits ein großer Teil der klassischen "Warmwasser-Badeurlaub-Winterziele" für den Reisezeitraum bis April 2010 in den Reisebüros der Republik bereits buchbar ... und das bevor es die Kataloge in gedruckter Form gibt.
Viele Grüße.