10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Geschenke für Zimmermädchen in Tunesien ?
Petra,
auch wir haben oft überlegt so zu handeln, ließen es aber doch sein.
Wir nehmen einfach an, dass dies auch nicht so das Wahre ist, angebrochene Schampoos, Sonnenmilchflaschen etc. als sog. "Trinkgeldersatz" dort zu lassen, denn auch wir würden diese nicht nutzen.
Ausnahme evtl. in Kuba weil, wie Metrostar schon richtig sagte, es dort dies alles nicht zu kaufen gibt.
LG Sealord
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Ich habe eine Frage zu der Wohnadresse in Kuba (alte Touristenkarte), da ich nicht die ganze Zeit an einem Ort bin. Muss auf beiden Seiten das Hotel, wo ich als erstes wohne stehen, oder muss auf der zweiten (rechten) Häfte der Touristenkarte die letzte Unterkunft vor der Abreise stehen?
Kann ich alle Angabe auf Deutsch schreiben oder besser Englisch? Spanisch kann ich nicht.
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Eigentlich wollte ich im Schlaflabor - schlafen ( Dylan - Dukennst ) Nun dauert es halt noch . ..
1. Dylan hat recht
2. Juanito hat recht - wenn er meint: in Kuba fängt es erst an ---- willst Du Dich da auch zu allem und vorher versichern?
--- meine Meinung - Es wird Dir gefallen und mach Dir keinen Kopf!
So, nun noch angekabelt - , Schwester drängelt - und dann * Schlafversuch*
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Mit den Prognosen ist das ja so eine Sache, aber im Moment sieht es so aus, als ob Ana südlich von Samanà durchzieht. Unsere Landung ist für 18.30 Uhr vorgesehen, da sollte der Sturm schon irgendwo über Haiti oder weiter Richtung Kuba liegen.
Bei Bill besteht die Möglichkeit des ersten Hurrikans der Atlantik-Saison. Windgeschwindigkeiten bis 115 mph sind schon recht ordentlich.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2002 Ägypten(Golden Five) 2 Wochen
2005 Türkei (Iberohotel ?) 2 Wochen
2006 Kreta (Crispen Beach) 2 Wochen
2007 Mallorca ( Hotel Timor) 3 Tage
Dominicanische Republik.Puerto Plata ( Riu Bachata ) 2 Wochen
2008 Mallorca (Hotel Obelisco) 4 Tage
Kuba ( Brisas del Caribe) 2 Wochen
2009 Mallorca (Hotel Obelisco) 4 Tage
Hamburg (bei Freunden)
2010 Cran Canaria (Riu Waikkiki) 1 Woche + 3 Tage Gratisnächte wegen Aschenwolke
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
wohl dem der Zeit hat und Lust am langen Kreuzfahren. 12.04.-07.05.2016
MSC Opera mit 2 Tagen in Havanna und dann über Karibikinseln irgendwann in Warnemünde mit Flug für 26 Tage.
ab 999,00 Euro.
Hier oder vielleicht auch bei HC oder im Lieblingsreisebüro
Cruise Fix!
Werner
Touristenkarten Zeile vertauscht
Mit der falsch ausgefüllten Touristenkarte kommst Du nicht nach Kuba hinein. Kauf Dir auf dem Flughafen, von dem Du abfliegst, eine neue Karte und fülle sie neu aus. Die Karte bekommst Du am Schalter Deiner Fluggesellschaft. Manche Reisebüros haben auch verkäufliche Touristenkarten. Die Karte kostet ca. 25 Euro.
Achte auch darauf, dass auf der Rückseite beide Kartenhälften vom Reiseveranstalter abgestempelt sind.
Familien/"Traum"-Urlaub im Mai
Das ist natürlich richtig.
Traumstrand ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt.
Meine Frau möchte eben schönes Wasser, Sandstrand und Palmen.
Ich nenne es jetzt mal "DomRep" like Strand technisch.
Meine Recherchen bringen mich aber eigentlich auch immer zu den selben Orten:
Kuba, Mexiko (Yucatan) und DomRep. Zumindest wenn wir die Grenze von komplett 4.000 € einhalten wollen, was wir aktuell schon vorhaben.
Brauche Thailand Tipps!!
@ petra
kein ding, wenn unser verteidigungsminister schon plagiiert, darf das eine freundin doch erst recht!
nochmal zu kuba,sind da mit relativ geringer erwartungshaltung hin, waren positiv überrascht, war aber auch ein reiner strandurlaub!
klar kann man das nicht mit thailand vergleichen, aber wenn eine fleischfressende pflanze wie ich,schon zum frühstück seafood und gegrilltes bekommt, ist sie zufrieden
gruss
holger
Iberostar Hacianda Dominicus extra Kosten
Also wir fliegen nächste Woche in dieses Hotel. Lt. der Anbieterbeschreibung sind die Spezialitätenrestaurants im Reisepreis beinhaltet.
Ich war bereits schon in diversen Iberostar Hotels (Kuba, Mexico) und bin mir auch sicher, das dem so sein wird...
Die einzigen Extrakosten die euch anfallen werden, sind:
Trinkgelder, Kosten für den Safe, Spa (Massagen usw.), WLAN,...
Aber Essen und Trinken ist wirklich komplett All Inclusive!