10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Sehenswürdigkeiten etc. Wörthersee
Hallo,
wir haben schon mehrere Male am Wörthersee und speziell in Velden Urlaub gemacht. Es ist unser absoluter Favorit in Österreich. Ihr solltet Euch die Kärnetencard besorgen, da habt Ihr bereits alle eintrittsgelder für die Sehenswürdigkeiten incl. Es gibt ein kleines Heftchen dazu, da sind alle Ausflugsziele kurz beschrieben. Wir haben bisher fast alles besucht, was es da gibt. Sämtliche Bergbahnen wären da auch incl., was ja sehr ins Geld gehen kann. Übrigens hatten wir im September immer schönes Wetter. Wenn nicht kann man noch auf eine Tropfsteinhöhle o.ä. ausweichen.
Habt Ihr euch schon für ein Hotel entschieden?
Petra
Work & Travel in New Zealand!
ne kann ich nicht. In Neuseeland war ich noch nicht. Nur Australien kann ich dir weiterhelfen.
zur Südsee.. naja es gibt traumhafte inseln, Fiji ist geschmackssache, den einen gefällts, den andern nicht. Es ist würd ich sagen etwas exotischer als dom rep. aber auch exklusiver. Vor allem wenn ich so an Bora Bora denke.
Übrigens das angebot mit flug scheint mir nicht schlecht zu sein. für 1400 euro hin und zurück, das musst du erst mal bekommen, häufig liegen die flüge eher ab 1600 aufwärts...
von wo aus fliegst du denn? wenns 600km nach Frankfurt sind, schätz ich mal aus Österreich oder Schweiz?
Habt Ihr Eure Ansprüche in den letzten Jahren auch nach oben geschraubt???
Peter, ich würde natürlich auch nicht in jede Pension gehen, genauso wie ich auch nicht in jedes Hotel gehen würde.
Aber ich war in England und auch in Österreich und Deutschland in Pensionen und einige davon wurden klasse geführt und es gab nichts zu beanstanden.
Natürlich, wenn ich eine Einladung in ein 4-Sterne-Hotel bekomme, freue ich mich auch, aber ich würde mich auch über eine Einladung in eine nette Pension z.B. in Barcelona freuen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Freund seine Freundin bewusst in einer anrüchigen Gegend unterbringen möchte.
Gruß, Hardy
Immer ins Ausland?
Hallo Traveline3001,
ich könnte schwören, daß ich in den letzten Tagen irgendwo gelesen habe, daß Deutschland als Urlaubsland bei den Deutschen ganz oben steht.
Und wenn ich mich hier so umsehe: bei uns im Allgäu meckert kaum einer über die Belegungszahlen und den Kennzeichen nach zu urteilen, sind viele Gäste aus ganz Deutschland da.
Wie kommst Du denn darauf, daß "keiner" Urlaub in Deutschland oder Österreich macht? Ich muß übrigens auch in den Flieger steigen, wenn ich auf dem schnellsten und günstigsten Weg nach Hamburg oder Berlin will.
Verwunderte Grüße,
BlackCat70
P.S.: Oder meinst Du nur die HCler und nicht die Allgemeinheit?
Skifahren in Norwegen
Hallo Anja,
ich kann dir (wie offensichtlich alle anderen) auch keine direkten Tipps
geben, habe aber Freunde, die seit einigen Jahren nach Norwegen in den
Skiurlaub fahren und sehr zufrieden sind.
Sie fahren immer in einer großen Gruppe. www.fibs-reisen.de
Vielleicht kannst du da mehr erfahren. Wenn du möchtest, spreche
ich meine Freunde aber auch nochmal direkt an, um nach dem Skigebiet
zu fragen.
Die haben auch zwei Kinder und gerade für die ist das Gruppenerlebnis
immer besonders toll, während die Skigebiete die extrem lange Anreise
eigentlich wohl im Vergleich zu Österreich/Schweiz nicht wirklich rechtfertigen.
Gruß!
Dirk
Hotel Terrace Side Kumköy -Disco ?
Hallo!
Mein Freund und ich überlegen auch im September dieses Hotel zu buchen. Allerdings haben wir noch nie all-inclusive Urlaub gemacht. Lohnt sich in Österreich und auf Mallorca ja nicht wirklich. Jetzt frage ich mich natürlich, was für Getränke dort ausgeschenkt werden. Ist z. B. die Cola light ne Marke, oder so eine süße Billigproduktion? Was für Bier gibt es? Und muß ich Cocktails und Latte Machiatto selber zahlen? Weil dann lohnt sich all-inclusive für mich ja gar nicht. Die 2 Cola die ich am Tag trinke kann ich dann ja auch noch selber zahlen. Fragen über Fragen
Lohnt sich kroatien preislich noch?
außerdem sollte kroatien nicht angesteuert werden, weil es ein "billigland" zu sein scheint, sondern wegen zB der landschaft, dem klaren wasser, der art der strände usw.
das essen ist nicht billig, aber in einem ähnlichen ambiente würde man in zB österreich wohl das doppelte im restaurant zahlen ... ganz abgesehen davon, dass zB der fisch wenige meter vom restaurant "an land gegangen" ist.
die supermärkte sind eigentlich um einiges teurer als zu hause.
"billig" ist auch vielfach deshalb, weil hier die leute quasi gezwungen werden in apartments/privatunterkünfte zu gehen, da hier pauschal- & hotelurlaub mit vielleicht sogar AI noch nicht dermaßen einzug gehalten hat.