10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Neckermann
Ein Voucher für den Transfer (Flughafen zum Hotel und zurück) gibt es weder bei Neckermann, Thomas Cook, Schauinsland noch bei TUI. Die Reiseleiter werden Dich am Flughafen, vorausgesetzt Du meldest dich bei ihnen, in Empfang nehmen und zum richtigen Bus bringen.
Wilfried
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
19.07.2022 bis 31.07.2022
Pauschalreise bei TUI (Zug zum Flug + Transfer inklusive)
All Inclusive
Flug = FRA->PUJ und zurück mit Eurowings Discover
Hotel = Hilton La Romana
Premium - Doppelzimmer mit Gartenblick im Adults Only Bereich (Premium = separater Pool + Strandabschnitt, zusätzliches Restaurant)
Preis pro Person = 2.217,00 €
Flughafentransfer Sardinien
Hallo liebe Sardinienkenner,
ich suche auch einen Transfer vom Flughafen. Aber vom Flughafen Alghero nach Alghero City (Hotel Angedras).
Zu unserer Ankunftszeit (Mitternacht) gibt es leider keinen Bus.
Vielen herzlichen Dank!
Als Studenten wäre es super, wenn es etwas preiswert wäre!
LG Nadja
Hotel Esperanza Mar...
Hey!
Ich möchte mit meinem Freund vllt ins Hotel Esperanza Mar in Cala Bona reisen. Mit TUI. Wie lange ist da der Transfer? Ist schon jemand mit TUI in das Hotel gefahren? Erfahrungen?
Ist das Hotel allgemein zu empfehlen im April?
Dankeee 
Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana
Ich kann jedem nur raten der nach Samana möchte als Zielflughafen AZS zu wählen. Das kostet im Vergleich zu POP so 100-200 Euro mehr, dafür hat man aber so um 1 Stunde Transfer im Schnitt. Uns ist es das jedenfalls Wert.
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
foto1:
Was kostet z. B. eine Stadtrundfahrt in Dubai?
.....
Im Dez pro Person 40,-€ vom Hotel aus gebucht, incl. Turm!!!!!!!
Aber such ruhig weiter
Ist die Stadtrundfahrt für 40,00 Euro inklusive Transfer vom Hotel nach Dubai? Erfolgt das mit Bus oder einem Taxi?
Flughafentransfer Punta Cana
Danke Klaus, für Deine berechtigte Sorge.
Aber ich habe natürlich einen Transfer zum Hotel (Palladium) gebucht
Und ich muss auch zugeben, dass es kein Privattransfer, sondern ein Shuttle ist.
Wird schon gut gehen. Wenn nicht, steht bestimmt irgendwo auch noch ein Taxi 
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Für MSC Cluberer, 14 Tage karibik mit Flug , Transfer und Getränkepaket Cheers ab 1.679 Euro.
Hier zu buchen oder schaut mal in euerem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel hier bei HC
Schöne Cruise
Werner
Magic Life Kalawy Beach
Hallo,
wir sind ab 29. Dezember für ein paar Tage im Kalawy. Da wir individuell gebucht haben möchten wir gerne wissen, wieviel der Transfer mit dem Taxi (nach ausgiebigem Handeln) vom Flughafen HRG kostet.
Danke und noch einen schönen Tag
Die Muppesse
Busverbindung Istambul Avyalik wie?
Moin,
ich plane einen aufenthalt in Istambul und anschliesendem Badeurlaub in Avyalik,
den transfer istambul / Avyalik muß ich selbst übernehmen,
wer weis wo man am besten den Bustransfer bucht bzw wie sowas von statten get
und wie teuer sowas ist ?
MfG
ralf