10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi vom Flughafen zum Sonnenstrand ?
Wenn das der Preis pro Taxi und nicht etwa pro Person ist, finde ich das ok. Aber frage doch mal im Hotel nach, ob die nicht auch einen Abholservice anbieten? Und habt ihr denn keinen Transfer bei eurer Urlaubsbuchung dabei?
Gruß
Manfred
2. Person bei Pauschalreise muss nachfliegen. Problemlos möglich?
nochmal die rückmeldung. es hat alles perfekt geklappt. auch der transfer für die 2. person konnte nachträglich am flughafen noch in anspruch genommen werden.
fazit: viel heiße luft um nix. ich kann einem rv nur raten mal in schulung des personals zu investieren.
Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi
Der Speedboot-Transfer von den Resorts am Thong Pan Noi halten direkt vorm Hotel - sprich der Shuttel vom Buri Rasa/Anantara direkt vorm Resort im Wasser, wo man paar Schritte durchs Meer gehen muß - ist aber nicht schlimm....beim Panviman vermutlich das gleiche...
Phan Thiet (Oriantal Pearl) Transfer, Tauchen, etc.
Das Hotel befindet sich direkt an der ca. 10 km langen Strandstraße zwischen Phan Thiet und Mui Ne. Du findest dort eine nahezu endlose Aneinanderreihung von Reisebüros, Massageläden, Apotheken, Restaurants und Läden. Auch den Transfer PT -> HCMC kannst Du ganz bequem dort buchen.
Flughafentransfer Sardinien
Hallo liebe Sardinienkenner,
ich suche auch einen Transfer vom Flughafen. Aber vom Flughafen Alghero nach Alghero City (Hotel Angedras).
Zu unserer Ankunftszeit (Mitternacht) gibt es leider keinen Bus.
Vielen herzlichen Dank!
Als Studenten wäre es super, wenn es etwas preiswert wäre!
LG Nadja
Water Side Resort & Spa
Hallo in die Runde!!!
@ Sommerdufte
Vielen Dank auch von mir für das zur Verfügung gestellte Bildmaterial.
Ich habe bei einem Reiseanbieter folgendes gefunden:
"Bei Nur Hotelbuchung The Diamond Hotels-Transfer-Service (ein hoteleigener Shuttle-Service).
Da könnte es ja eine Verbindung geben.
Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)
Höre auf Truschel und schaue Dich lieber bei Chang und Umgebung um. Da ist es noch nicht so überlaufen, preiswerter und vor allem ist der Transfer einfacher, kürzer und um Einiges billiger. Wenn Du schöne Bilder sehen willst, google mal Koh Kham 
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?
Ich bezahle für 5 Tage in einem 3 Sternehotel in Sozopol mit Frühstück und Transfer
259 Euro. Flug und Zug zum Flug inclusive. Da kann man nicht meckern. Es ist halt Nachsaison und es gibt keine Badegarantie. Unterbringung im DZ zur Alleinbenutzung.
Welche Highlights/Ausflüge wenn man in Hurghada ist?!?!
Reiseamazone du machst also keine Ausflüge mehr? Ohne Vorkasse wirst du auch nicht in den genuss eines solchen kommen. Es wird dich wohl kaum jemand mitnehmen wenn du sagst : ich bezahle nur wenn es mir gefallen hat. Beim Transfer kann man drüber reden.
Neckermann xnec
Hallo,
ich kann nur Raten.
Entweder ein neuer Vertriebsweg mit Packaging Produkten. Vielleicht auch einfach ein reines Flug + Hotel Angebot. Ohne Transfer und Reiseleitung. Eventuell auch ohne Billigfliegerzuschläge wie Gepäck etc.
Sollte dann aber so gekennzeichent sein. Spätestens bei der Prüfung.
Gruß
Berthold