10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Schnorcheln auf Kuba?
Hallo,
ich klinke mich mal hier mit ein, gibt es konkret ein Hotel von dem man aus vom Strand losschnorcheln kann?
Letztes Jahr war es von Mexico von einem Hotel aus wo wir waren problemlos möglich ,und vom Rochen , Barrakuda, Schildkröten und die ganzen "kleinen Fische" war echt viel zu sehen.
Und sowas suchen wir jetzt halt auf Kuba...
Lieben Dank
Melanie
Karibik KF - Welche ???
Hallo,
das ist garnicht so einfach:
Aber die Costa Fortuna fährt von Fort Lauderdale die Bahamas und Jamaica an, z.B. am 20.12.09. Ob zu Eurem Termin noch eine Reederei zu finden ist....?
Kuba wirst Du mit den gewünschten Zielen vergessen können, da wohl (fast) alle der Schiffe, die die Bahamas bzw. Jamaica anfahren, etwas mit den USA zu tun haben.
Viel Spaß
Kuba- Lage heute
Überraschende Einigung...
Amerikanische Staaten wollen Kuba wieder aufnehmen
Rückkehr ins Bündnis: Die Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) hat überraschend die Suspendierung der Mitgliedschaft Kubas aufgehoben. Die 34 Länder votierten einstimmig für das Angebot an die Regierung in Havanna - die USA nannten jedoch Bedingungen...
Hotel Paradisus Rio de Oro
Hallo Iht Beiden,
vielen herzlichen Dank für Eure raschen Antworten!!!
Das Hotel selbst macht mir gar nicht mal sooooo sehr Sorgen, sondern eher das Drumherum. Selbst das Auswärtige Amt hat unter seinen aktuellen Hinweisen zu Kuba von erheblichen Einschränkungen gesprochen, v.a. auch die Region um Holguin betreffend.Infrastrukturelle Einschränkungen seien bestehend....Wasserversorgung, Stromversorgung,etc....
Wie siehts damit aus???
Gruß
Danijela 1974
Cayo Largo ( Gustav)
Hallo Doris,
Auf Kuba, wo Gustav einigen Schaden anrichtete, begann am Tag nach dem Durchzug des Sturms die Rückkehr zur touristischen Normalität: Alle Flughäfen waren am Montag wieder geöffnet. In Varadero, Cayo Coco und anderen wichtigen Ferienregionen laufe der Tourismus wie üblich, hieß es beim kubanischen Fremdenverkehrsamt in Frankfurt. Auf der Insel Cayo Largo seien aber viele Hotels geschlossen.
lg Zwerg
Ausflüge von TUI
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin!!
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was die TUI im diesem jahr (speziell August 2008) für Ausflüge auf Kuba anbietet!? Und was davon zu empfehlen ist!
Ich wollte mich vorab schon einmal informieren...
Kann ich das irgendwo nachschauen oder muss ich mich ganz einfach überrraschen lassen!?
Danke!!
Taxipreise verhandeln - ohne Spanischkenntnisse - oder Vertrauen haben?
Wo kommt Ihr an?
Wenn Ihr kein Spanisch könnt, werdet Ihr auch nicht verhandeln können. Wenn Ihr in Havanna landet, dann haltet dem Fahrer 20 CUC unter die Nase und reicht ihm den Zettel mit der Anschrift Eures Hotels.
Tauscht auf dem Flughafen Euros in CUC. In Deutschland gibt es keine CUC und US-Dollars werden auf Kuba nicht mehr wirklich akzeptiert.
Empfehlenswerte Ausflüge und das nötige Kleingeld
Hey Super Tipp! Haben zwar schon zwei Reiseführer (einmal Kuba von Marco Polo und einmal Cuba vom Michael Müller Verlag) aber den Havana Reiseführer haben wir doch glatt übersehen! Habe den grad direkt beim Verlag bestellt da haben wir die nächsten 5 1/4 Wochen die es bis zu Abreise noch sind genug Zeit uns in Ruhe da rein zu lesen! Danke.
noch 5 Tage :-D
Hallo zusammen,
so noch 5 Tage dann gehts los. in 6 Tage hat mich Kuba mal wieder *freu*
Bin schon gespannt, was uns so erwartet.
Gibt es in Guardalavca was wo man unbedingt gesehen haben muss? dies wird denk ich unser einziger selbstgemachter Ausflug werden.
die anderen Ausflüge werden wir auf jeden Fall buchen.
danke für eure Tipps.
LG HEike
Neulinge haben Fragen
In Kuba gibt es überall Geckos. In den besseren Hotels hatte ich sie aber noch nie im Zimmer. Eigentlich bisher nur in Casas. Da lassen die Besitzer sie drin, damit sie die Mücken *******.
Auch in Varadero wirst du nicht um sie herumkommen.
Ob es sie in dem Hotel im Zimmer gibt weiß ich allerdings nicht. In der Hotelanlage mit 100%iger-Sicherheit.