Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Reethi Beach

Hallo plz64,

zu Kuramathi kann ich dir leider nichts sagen, aber Reethi hat mir gut gefallen.

Zum Thema Wasserflugzeug: Bei den meisten Anbietern kannst du den Transfer mit dem Wasserflugzeug optional zubuchen. Bei Jahn kostet das aktuell €96 pro Person.

LG, Kat

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo

Schaue Dir mal Banyan Tree Vabbinfaru an.

Transfer mit Schnellboot nur 25 Min. Beach Villen mit Pool und All Inkl. Die haben noch eine Aufzuchtstation für Schildkröten, wäre sicher für deine Kleine noch spannend.

Ob Budget passt weiss ich nicht.

Gruss Gaby

Mehr lesen

Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)

Höre auf Truschel und schaue Dich lieber bei Chang und Umgebung um. Da ist es noch nicht so überlaufen, preiswerter und vor allem ist der Transfer einfacher, kürzer und um Einiges billiger. Wenn Du schöne Bilder sehen willst, google mal Koh Kham ;)

Mehr lesen

Transfer-Thread. Ko Lanta nach Khao Sok?

dominik, Dein "einen Ausflug in den Khao Sok machen wollen", hatte mich etwas verwirrt :?, aber grundsätzlich hast Du es ja mehrfach richtig geschrieben, wo der Transfer hingehen soll, sorry!

Bei 5000 würde ich zuschlagen und das mit dem Ausflug passt dann auch :D

Mehr lesen

Water Side Resort & Spa

Hallo in die Runde!!!

@ Sommerdufte

Vielen Dank auch von mir für das zur Verfügung gestellte Bildmaterial.

Ich habe bei einem Reiseanbieter folgendes gefunden:

"Bei Nur Hotelbuchung The Diamond Hotels-Transfer-Service (ein hoteleigener Shuttle-Service).

Da könnte es ja eine Verbindung geben.

Mehr lesen

Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi

Der Speedboot-Transfer von den Resorts am Thong Pan Noi halten direkt vorm Hotel - sprich der Shuttel vom Buri Rasa/Anantara direkt vorm Resort im Wasser, wo man paar Schritte durchs Meer gehen muß - ist aber nicht schlimm....beim Panviman vermutlich das gleiche...

Mehr lesen

Phan Thiet (Oriantal Pearl) Transfer, Tauchen, etc.

Das Hotel befindet sich direkt an der ca. 10 km langen Strandstraße zwischen Phan Thiet und Mui Ne. Du findest dort eine nahezu endlose Aneinanderreihung von Reisebüros, Massageläden, Apotheken, Restaurants und Läden. Auch den Transfer PT -> HCMC kannst Du ganz bequem dort buchen.

Mehr lesen

Smart! Hotel Check-In

Hallo,

unser gebuchtes Hotel bietet og. Option an. Hat jemand im Forum sich vorab auf der Webseite seines Hotels eingecheckt? Laut Beschreibung muss ich dann nur noch den Schlüssel an der Rezeption abholen, was nach einem Flug und Transfer ja äußerst praktisch ist.

Mehr lesen

Renovierte Hotels in Can Picafort??

OT on: Koffer buche ich immer erst kurz vor Abreise dazu. Wenn die Reise aus irgendeinem Grund platzt, ist der Verlust nicht ganz so groß.  :laughing:

Aber selbst mit Gepäck und zugebuchtem Transfer liege ich noch weit unter dem Pauschalpreis. OT off

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!