10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
NH Parque Central + Iberostar Varadero
Tip für Varadero, schonmal hier im Forum veröffentlicht.
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Kuba-ch_fo-tid_20477.html
Viele Fragen wurden in der letzten Zeit hier schon gestellt und auch beantwortet. Wenn Du Zeit hast, clic Dich mal durch.
Gebe aber trotzdem gerne Auskunft.
Wg. Citi-Bank war nur eine Frage, weil es eine US-Bank ist und sie in Kuba nichts güldet
Back!!!
Hallo Belinda,
herzlich willkommen zuhause! Wenigstens mit den Temperaturen können wir mit Kuba wohl im Moment ein wenig mithalten.
Super, dass Dein Urlaub so schön war. Habe manchmal an Euch gedacht ("wo Belinda wohl gerade ist..." )
Dann schlaf Dich mal schön aus und dann sind wir alle schon gespannt, was Du zu berichten hast!
Viele Grüße aus Bad Vilbel!
Andrea
Programm-Hinweis
Die letzten Tage bestand das Programm doch nur aus Kuba!
Zeitungen und Illus incl.
Leider (für mich) nix neues.
Der Ruinenfilm kommt auch alle Nasenlang.
Der Macher ärgert sich grün wie eine Pepino und blau, daß er nicht mehr nach Havanna darf, aber die Kohle rollt. Hat schon mehrere Preise bekommen und hat "Prädikat Wertvoll" also keine Steuern.
Singleulaub au Lanzarote
Hallo Guylux,Ja meine frage währe,möchtes du auch Single bleiben ?Wenn ja dann Puerto del Carmen Hotel San Antonio.Wenn nicht dann Playa Blanca Hotel Playa Dorada.Womit ich nicht gesagt haben will, das mann nicht auch im San Antonio die Liebe seines Lebens finden kann.Grüße aus Puerto del Carmen.Jameos P.S. Als Ich noch Singel war habe Ich meinen schönsten Urlaub auf Kuba verbracht.
Playa Pesquero oder doch Varadero??
ich würde euch auf alle Fälle zur Playa Pescere raten.
Varadero ist für mich das "Rimini auf Kuba", zuviele "echte Touristen",
die eigentlich nur Halligalli wollen und am Strand liegen, essen, trinken, usw. auch vergleichbar mit dem DomRep-Tourismus.
Der Osten Kubas ist ursprünglicher, das sieht man schon an den Flugplänen dtscher Linien, die - fast - alle nur nach Varadero fliegen.
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Ich empfehle selbstverständlich Kuba – wegen der sympathischen Mentalität der Kubaner.
Und selbstverständlich empfehle ich das *****Hotel "Paradisus Rio de Oro" in Guardalavaca bei Holguin.
Der Preis im Dezember kommt darauf an, ob Ihr vor Weihnachten oder während Weihnachten flittern wollt. 14 Tage kosten vor Weihnachten ca. 2350 € p.P. und in der Zeit über Weihnachten ca. 3360 € p.P.
Paya Esmeralda
@Palmenblatt sagte:
Hi Ihr Alle
finde das Wort "Alle" da ein wenig unangebracht nur weil eine(r) da mit einer Spur Sarkasmus geantwortet hat und das (so habe ich das aufgefasst) nichtmal unbedingt böse meinte...
Aber zugegeben... nicht nur unsere Hochzeitsvorbereitungen sind daran schuld, dass ich mich hier (nicht nur auf's Kuba-Forum bezogen) in letzter Zeit ein wenig rar mache.
Sol Melia Kombination
Wir wollen nächstes Jahr unseren Urlaub wieder einmal in Kuba verbringen, aber dieses mal nicht an einem Ort (3xVaradero reicht), sondern wollen verschiedene Gebiete bereisen. In einigen Katalogen werden die Melia Kombinationen angeboten - Havanna, Cayo Largo oder Cayo Santa Maria und Varadero. Wer hat schon mal eine solche Reise gemacht und kann uns davon etwas erzählen. Sind noch am Grübeln. Danke!
Wohin in Kuba?
@Ines68 sagte:
Ich hatte mal gehört, dass soll das zweitgrößte Riff nach Great Barrier sein. Oder meintest Du es jetzt andersherum, dass das Riff in Kuba besser als in Ägypten ist (hatte das andersherum verstanden, also, dass Ägyptens Riffe schöner sind)?
Hallo habe mich gerade damit beschäftigt- das zweitgrösste Riff befindet sich in Mexiko.
Liebe Grüsse+ guten Rutsch