10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Unterschied Ostfriesland - Nordfriesland
...eine schwierige Frage, die mit der vergleichbar ist, wenn ich Dich fragen würde was schöner ist, der Bayerische Wald oder der Schwarzwald?
Meiner Meinung nach bietet Ostfriesland mehr an sehenswerten Orten, schmucken Dörfern und kleinen Häfen.
Fahre zwei Tage gemütlich durch Ostfriesland und besuche dann auf dem Weg in Richtung Berlin das wunderschöne Bremen. Du wirst es sicher nicht bereuen. 
Der "Alpenländler-Thread"
Nix Langschläfer, schon Hundespaziergang und WE-Einkauf erledigt
Gestern Abend gabs noch heftig Wind und Regen. Konnten aber beim Griechen trotzdem schön draußen sitzen.
Hat sich ziemlich abgekühlt auf 16 Grad, aber ab Nachmittag solls wieder etwas schöner werden und Sa und So auch.
Jedenfalls schönes Wochenende an alle
Moni, wie gehts J.J.? Hat er Termin für heute beim Arzt bekommen?
Hotel Sunrise Select Garden Beach vs Hotel Sunrise Royal Makadi Resort
Hallo!
Ich krame den Thread noch einmal hervor, vielleicht kann ja jetzt mir jemand meine Fragen beantworten: welcher Strand ist schöner (es geht nicht so sehr ums schnorcheln, sondern eher um die "Sandqualität), der beim Select Garden Beach oder der beim Royal Makadi Resort? Und wie sieht es beim Garden Beach mit Fluglärm vom Flughafen Hurghada aus?
Vielen Dank für Antworten!
Lg Dania
Bester Urlaubsort auf Mallorca
die Wahl des Urlaubsortes auf Mallorca ist sicher Geschmackssache, meiner Meinung nach kann Cala Millor jedoch nicht mit Paguera mithalten. Paguera gefällt mir wesentlich besser obwohl unser Hotel in Cala Millor (Marins Playa) wirklich nicht schlecht war. Die Landschaft ist in Paguera einfach schöner und man ist ganz schnell in Palma.
Cala Millor ist schon sehr städtisch und ungemütlich.
LG
Sabine
Eftalia Village
Hallo 2und2kids für euch gehts ja schon bald los.Wir kommen am 14.7 Nachts an.Bin überzeugt davon das es ein schöner Urlaub wird...Denke mal das mann sich mal sieht..so riesig wird die Anlage ja nicht sei ..Wir haben 2Jungs 10und 13..Wir werden mal Ausschau halten ob wir euch sehen......Piroschka ihr fliegt am 18.7 war das richtig?? GRUß.PAULINCHIN
Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort
Wir haben inzwischen umgebucht und werden unseren Urlaub im Mövenpick Resort El Gouna verbringen.
Uns sind die 2 Wochen Sommerurlaub zu wichtig, um es zu riskieren, dass das Hotel zwar ein schöner Bau ist, aber alles andere uns den Urlaub vermiest.
Vielleicht hätte es uns auch gefallen, aber dieses "Vielleicht" ist uns zu unsicher.
Aber letztendlich muss jeder selber entscheiden.
von Fort Myers nach Titusville
Hallo tancarino,
deine schnelle Route hat mir mein PC auch vorgeschlagen.
Dein zweiter Vorschlag kommt für uns nicht so in Frage. Hatten auf unserer RR dann schon 3Tage Everglades und Umgebung. Fahren danach von Titusville entlang der Küste zurück nach Miami. Trotzdem vielen Dank!
Dachte nur, es gibt vielleicht kleinere Umwege/Abstecher, durch die man die Fahrt interessanter und schöner machen kann.
Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park
@Motto sagte:
Oh ja das kenn ich noch von den Kykladen.
Wer kennt denn ein schönes 3/4 Sterne Hotel in Geo das ein großes Frühstücksbuffet anbietet?
Evtl. auch ein anderer schöner Ort.
Danke schon mal.
Viele Grüße
Motto
alternativ kannst du dir in geo auch ein appt. oder studio suchen und morgends dann in einem hotel (gegen bezahlung) frühstücken gehen.
Ocean Village Club
Jambo,
so jetzt sind wir wieder daheim von dem tollen Land Afrika.
Also das Ozean Village ist eine kleine Anlage mit sehr schönen,großen Zimmer(Deluxe)
Leider war das abendliche Büffet nicht so ganz nach unserem Geschmack aber dafür war das Mittagessen immer lecker(A la carte Restaurant) Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel.
Arabia Azur
Hallo,
es gibt schon etwas Abendunterhaltung im Arabia,ist natürlich nicht jedermanns (mein) Geschmack.Das Bordiehns hatte ich als Alternative genannt,es hat wirklich eine sehr schöne Atmosphäre,ist halt mal was anderes als immer nur im Hotel zu sitzen.
Ein gepflegtes Stella o.Ä. ist auch mal schöner als die Brühe im Hotel,die paar Euronen sind es wert.
Gruß
Frank