Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Traumurlaub Outlet

Hallo!

Ich habe eine Kuba-Rundreise inkl. Kreuzfahrt gefunden, die ich sehr interessant finde. Der Preis ist top und auch der Reiseablauf hört sich gut an. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, weil ich noch nie bei dem Traumurlaub Outlet gebucht habe. Kennt es einer von euch und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Danke schon mal vorab!

LG!

Mehr lesen

Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?

"...geplant war eine Woche Hotelaufenthalt..." und dann die Frage, schafft man, alles Schöne zu sehen? :frowning: wie jetzt , Kuba ist relativ groß, da schafft man selbst bei einer Woche Rundreise nicht alles zu sehen, und schon gar nicht von einem Hotel aus.

Aber die Idee Kombi Brasilien - muss man echt erst mal drauf kommen - super.  :laughing: (Troll, ich hör dich trapsen)

Aida3

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Der Flugkapitän fühlt eine Pistole im Nacken. Eine herrische Stimme sagt: "Das ist ein Überfall! Ändern Sie den Kurs, und fliegen Sie nach New York!" - "Nehmen Sie die Pistole ruhig weg. Sie haben ja die Durchsage gehört. Wir haben längst Kurs auf New York!" - "Das hieß es bisher doch jedesmal. Aber immer sind wir schließlich doch auf Kuba gelandet."

Mehr lesen

..in 4 Tagen gehts los!

@Bea23,

Nein, dies Forum ist nicht dafür da um Kontakte zu knüpfen.

ist lt. Bedingungen sogar untersagt/verboten/nicht erwünscht.

Aber zur Information gedacht.

Wenn Fragen gestellt wurden, hatte auch ich und Andere sie nach bestem Wissen beantwortet.

Ich wünsche dir einen Guten Aufenthalt in Kuba.

Informationen über das Reiseland, sollte man sich aber trotzdem Frühzeitig zusammen holen. Egal wo.

Mehr lesen

Infos zur Touristenkarte

@psporting

Abflug in München und direkt nach Kuba?

Wohin?

Und mit Condor?

Dann gibt es die Einreisekarte/visum am Flughafen.

Aber wie Dylan schon schrieb. Ruf am Flughafen bei Condor an. TK normal 25 EUR

In FF/M, DUE und TXL war es noch nie ein Problem sie vor dem Einschecken zu kaufen.

Bin in MUC nur Umgestiegen nach Holguin.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo zusammen.

Bin im Oktober geschäftlich 1 Woche in Kuba. Da hab ich mir gedacht, noch 1 Woche Strand in Varadero dranzuhängen.

Ich hab schon gelesen, dass da theoretisch Hurrikan-Saison ist.

Wie lange dauert dann so ein Sturm? Eine ganze Woche oder 1 Tag wo`s dann so richtig schlecht Wetter ist?

Ist Mitte Oktober empfehlenswert?

Vielen Dank, Max

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

@diansche sagte:

Kommen grade von Kuba hat sehr viel geregnet. War sehr unbeständig. Warm bis heiss wars immer, jedoch halt wie gesagt viel viel regen.... Waren im Osten an der Playa Pesquero... Aber wenns mal schön war dann mega heiss.... und total schön.

Ihr Ärmsten!

Ach ja, Regenjacke oder Schirm nicht vergessen. Ich muss mir langsam mal einen Denkzettel machen.

Doro

Mehr lesen

Taxi Varadero

Liebes Forum,

wir fliegen das erste Mal nach Kuba, kommen abends um 1815h in Varadero an und wollen dann zügig mit dem Taxi in unser Hotel in Varadero. Spanisch ist nur bruchstückhaft vorhanden. Das Hotel will für einen Transfer 60 CUC haben. ist dies im Rahmen? Oder ist es sinnvoller ein normales Taxi am Flughafen zu nehmen?

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen!

Jan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!