10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Genauigkeit Gepäckkontrolle, Zoll etc. - fliege aber über Madrid!
Bei ´nem Stundenlohn von 5 € könnte ich mir Kuba nicht leisten
Da könnte ich nur südlich deiner Heimat urlauben
Hinter den Bergen, meine ich.
Nicht Karlory Vary oder Marianske lazne das wäre wieder teurer als Stgo.
Rum zu verzollen lohnt nur wenn die Flasche 15 añitos hat und 85 CUC kostete, dann 8 EUR, ok. Aber bei 6 CUC?
HOCHZEIT ind KUBA
@PN8103 sagte:
...sind wir beide Österreichische Staatsbürger, wollen jedoch am Strand heiraten ohne grosses Drumherum...
Openwater, es geht also um eine Hochzeit auf Kuba.
Ich denke wie Trieli schon schrieb ist ein Gang zum örtlichen Standesamt bzgl. Infos und ein komplettes "Hochzeits-Paket" eines entsprechenden Reiseveranstalters die einfachste Lösung.
Viel Glück & alles Gute!
Fragen zu den Hotels
Na bei dem Preis, den du gepostet hat.
5 Dollar
Ich weiss nicht warum die caribiquen den Bierpreis so hoch machen?
In Kuba dasselbe. Für den Preis von 3-4 Büchsen Bier a 0,33 l. bekommst du 0,7 l. Rum.
Klar, dass die cubis dann gleich eine Flasche Rum kaufen.
Und das schon um 11:00 in Arbeitskleidung :shock:
MartinAir oder LTU bei Langstrecke ?
Hallo Strolch,
sind mit beiden geflogen.
LTU nach Kuba, und Martin Air DR.
Mit Martin Air hatten wir die Comfort Class gebucht. Würden wir wieder so machen, der Service war bei Martin Air, auch etwas besser, als bei der LTU.
LG Gisela
P.s. Spreche die lFlugbegleiter unbedingt in Englisch an, dann hast Du gewonnen, bitte nicht in Deutsch ansprechen, sind eben Holländer!!!
Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?
In Havanna an Zebrastreifen (Ja, die gibts!) anhalten.
In Santiago durchbrettern
(habe persönlich einen am Straßenrand stehenden Bullen in Santiago befragt als mich ein Autofahrer beinahe umgenietet hätte.)
Zitat:
Außerdem fehlt eine Übersetzung in Englische auf diesen Führerscheinen.
Für Kuba?
Es kommt sogar vor, dass die Gendarme in Österreich diese Führerscheine nicht anerkennen.
Weil kein Englisch? :rofl:
Cayo Largo ( Gustav)
Hallo zusammen,
habe soeben mit Kuba telefoniert, Urlauber der Insel Cayo Largo alle heil nach Varadero Evakuiert.
Hotel Barcelo zerstört, Hotel Sol Pelicano 1 Monat gesperrt wegen Reparatur,
Hotel Sol cayo largo wird nächste Woche wieder eröffnet, nur kleine Reparaturen, als einziges Hotel heil geblieben.
Es sind 10 Leute auf der Insel geblieben, denen es soweit auch gut geht.
Gruß der zwerg
Reise-Apotheke - Moskito-Netz?
Berliner Wasser?
sehr hart und kalkhaltig! Verkalkt die Gehirnwindungen
Wasser kaufst du in Kuba in einem Supermarkt.
1,5 Liter unter 1 CUC
Never drink Water!
Klo`s?
Nicht hinsetzen, außer in deinem Hotelzimmer.
Musst du noch üben :rofl:
Bei der Hitze muss ich nur 2x am Tag pinkeln. Morgens und Abends. Der Rest verdunstet. Trotz 4 Liter Flüssigkeit, Wasser, Bier, Tee usw.
Reise-Apotheke - Moskito-Netz?
Sicher, Berliner Wasser ist kalkreich. Doch man verkalkt deswegen trotzdem nicht.
Ich verwende zum Tee- und Kaffee-Kochen allerdings Brita-Filter, weil Tee und Kaffee dann besser schmecken als ohne.
Aber das geht jetzt an Kuba vorbei.
Aber trotzdem: Was für ein Wasser wird zum Tee- und Kaffee-Kochen verwendet? Gibt es auch Tee de Menta in los bares?
Dorothea
Info's rund um Santa Lucia nach "Ike" ?!
openwater,ich werd'schon wieder rot*gg*,freu' mich aber uebers Kompliment! Ich bin ueber den Link gestolpert und hab STUNDENLANG damit verbracht, mir zigtausende Bilder dort anzusehen, war sozusagen geistig ueberhaupt nicht hier, sondern in Kuba. Hat richtig gut getan
@Erhard-ich gratuliere zur Buchung und bin schon gespannt drauf, wie es dann so wird. Die vorfreude ist bestimmt schon gross