Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

xxxxxxxxxAusflüge

Hallo,

planen gerade unseren ersten Kenia Urlaub. Habe hier viel von xxxxxxxxxxxxxxxxx gelesen. Habt ihr schon selbst mit denen Erfahrungen auf Safaris gemacht? Bin etwas unsicher ob ich lieber beim deutschen Reiseveranstalter und bei ihm buchen sollte. :? Als Hotel haben wir das Neptune Paradise Village und das Papillon Lagoon Reef in der engeren Wahl. Welches scheint euch besser zu sein?

Bin euch über alle Infos dankbar.

Bye Anja

beitrag gexxxt, wir wollen hier keine Werbung, Danke

Mehr lesen

Preise für Getränke in Kenia.

Ich würde mir für abends noch Chips und Flips mitnehmen ...

Die in Kenia schmecken nicht so gut ... bzw. gibt es da nur so Nüsse

Und für Tagsüber würde ich mir Sirup einpacken .... weil die Limo schmeckt auch anders .....

Und Schnitzelfleisch ... die Keniaschweine sind nicht wirklich so toll, bzw. das Zebra schmeckt nicht so klasse.

Neht nix mit und probiert alles, was ihr bekommen könnt. Den guten "Industrierum" von Barcardi könnt ihr das ganze Jahr zuhause trinken ..... *kopfschüttel

Mehr lesen

Mit ASC nach Kenia?

Urlaub ohne Fernsehen und PC ist einfach super!

Ein Wunder, wenn es der ASC noch nicht gegen Aufschlag vermarktet :D

Ich denke gerne an die alten Zeiten (ueber 30 Jahre zurueck). Da war Afrika noch Afrika, und der Flug und Aufenthalt mit dem ASC immer ein Abenteuer. Irgend wann ist uns dann aufgefallen, dass man den Urlaub in Kenia auch bei anderen Gesellschaften buchen kann. Das "Abenteuer" hatten wir nicht mehr, aber wir sind immer erholt nach Hause gekommen.

;-)

Mehr lesen

Hilfe - zuviel Spendengepäck

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich haben vor Spendengepäck mit nach Kenia

(Diani Beach) zu nehmen.

Wir machen so etwas zum ersten mal und haben keine Ahnung wie

das vor Ort dann funktioniert!

Gibt es da irgendwie eine zentrale Stelle wo man die Sachen dann abgeben

kann; Hilfswerk, Schule,...usw.?

Über Tipps über was man sich dort freut wäre ich auch sehr dankbar;

damit wir auch nützliches einpacken was dort gebraucht wird!

Vielen Dank

Lg Sonja

Mehr lesen

Ich brauche Hilfe

Ich hatte leider schon zweimal pech mit dem schicken und dann hat es fast ein dreiviertel Jahr gedauert bis ich die Kosten ersetzt bekam.Deshalb schicke  ich lieber keine Pakete mehr und hab mich dann immer im Forum rumgehöhrt und eigentlich immer einen netten gefunden der was mitgenommen hat.Gebe immer Geld mit kommt am besten in Kenia an und nimmt für den Überbringer kein Gewicht in Anspruch.Naja ,ich werd schon eine Lösung finden vielen Dank und

Gruß der Whiskypieps

Mehr lesen

DomRep im November oder Bali Oktober

Während man von Europa aus auf Bali guckt und denkt, dass dies ein Asiatisches Eiland mit Asiatischem Flair ist .... haben es die Australier bereits seit vielen Jahren als "Ihr Mallorca" entdeckt. Diese Insel hat nichts mit Asien, Indonesien zu tun.

Wenn du endlose weise Strände suchst, fliege in die DomRep. oder vieleicht auch noch nach Thailand-Khao Lak. Kenia würde für diese Zeit auch noch gut passen. Die Malediven sind im Oktober auch bereits ok, oder auch Mauritius.

Mehr lesen

Fisch oder Vogel?

Hallo und herzlich willkommen im Forum, powertube,

ich persönlich habe in solchen Fällen die besten Erfahrungen gemacht, Institutionen wie Zoos oder Aquarien anzuschreiben. Die haben in der Regel die Fachleute, solche Fragen zu beantworten.

Bei mir hat z.B. der Zoo in Duisburg bei der Identifizierung von "Otolemur Crassicaudatus" sehr geholfen ! Den hatte ich in Kenia unaufgefordert im Badezimmer und nur auf Video festgehalten - und kein Mensch vor Ort wusste,  was das war - außer "Buschbaby".

LG

Sokrates

Mehr lesen

Kühlkette bei Türkei-Flug

Hallo,

ich bringe immer Medikamente die kühl gelagert werden müssen wie folgt nach Kenia und das sind 8 Stunden Flug.

Medikamente in ein Handtuch wickeln, dann darum 2 oder 4 Kühlakkus plazieren, das ganze dann in ein großes Badetuch etc verpacken und in der Mitte des Koffers wo dann drunter und drüber Textilien liegen .

Noch an der Diani Beach und das sind noch mal 2 Stunden vom Flughafen Mombasa hatten die Medikamente keine 10 Grad.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

MS Astor zum absolutem Schnäppchenpreis

heute habe ich so denke ich ein sehr schönes Angebot gefunden,

MS Astor   7 oder 16 Tage, von Barcelona nach Herakilon und weiter durch den Suezkanal nach Sharm el Sheikh, incl Flug ab Düsseldorf

Reisezeit: 1.12.12 - 16.12.12

Teilstrecke Barcelona- Herakilon 499€ ( 1860€ normal)  Herakilon Sharm 549€ ( 2570€ normal ) gesamte Tour 849€ statt 3800€ in der Außenkabine.

bei diesen Preis muß man eigendlich reisen.

Anbieter ist Kreuzfahrt-Flemming.

Grüßle aus dem warmen Kenia ins kalte Deutschland

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Weltreise 2013 mit Costa Deliziosa

Hallo Kurt,

wir sind in Indien in Mumbai, Goa und Cochin an Land gegenagen, ohne jegliche Probleme, es gibt Länder die schreiben eine Gelbfieberimpfung vor, wenn man vorher in einem Infektionsgebiet war, zB wenn man in Tansania eine Safari macht und dann über die Grenze nach Kenia einreist. Selbst dort wurde obwohl es vorgeschrieben ist nich überprüft, wir haben ohne Probleme die Grenze passiert.

Noch mal in eurem alter Finger weg, die Nebenwirkungen sind einfach unkalkulierbar.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!