10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safari --- wohin am besten??
Hallo.,
wir sind zwar neu Neulinge aber für Febr. 2015 haben wir unsere 1. Kenia Reise mit ganz viel super Hilfe hier im Forum so geplant
Ankunft Mombasa mit 2 Ü im Norden in einem Strandhotel
4 Ü Safari
- 1 Ü Tsavo West
- 2 Ü Amboseli
- 1 Ü Tsavo Ost
danach 5 Ü Strandhotel am Diani Beach
Vielleicht wäre das auch eine Kombination für euch
LG
Bine
(..für Febr. gab es günstige Flüge mit Türkish Airline)
Aktuelle Themen und Informationen
Hat Afrika-Expertin Malini irgendwo Tansania als Alternative empfohlen?
So schön dieses Land auch ist*, Sansibar ist mit einer gewissen Vorsicht zu genießen und schon vor Jahren gab es geeignetere Orte für eine Zwischenübernachtung als Arusha...
Für nächstes Jahr habe ich mehrere afrikanische Länder auf dem Schirm, aber weder Kenia noch Tansania gehören dazu...
Aber das soll doch noch immer jeder selbst entscheiden, nicht wahr @Greno?
*Aber das kannst Du ja nicht wissen... 
Kenia -Südküste-Schnorcheln und Tauchen?
Hallo,
Hast du schon mal die Nordküste von Kenia in Betracht gezogen? Im Marine National Park in Watamu kann man tauchen, schnorcheln, mit dem Boot in die Mangroven fahren usw. Das ist quasi nicht der typische Strandurlaub sondern ein Natururlaub, bei dem man auch noch eine Safari in den Tsavo East und Tsavo West machen kann.
Schau doch mal unter: www.templepointresort.com.
Das Hotel ist unter deutscher Leitung und das Marketing wird von Eching aus betrieben.
Schöne Grüsse
Andrea
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1999 Tunesien (Mahdia)
2000 Ägypten (Hurghada)
2001 Kos
2002 Fuerteventura (Costa Calma)
2003 Mecklenburgische Seenplatte
2004 Kenia (Mombasa, Masai Mara, Amboseli, Tiwi Beach)
2005 Djerba
2006 Thailand Rundreise (Bangkok, Sukutai, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Chang)
2007 Fuerteventura (Costa Calma)
2008 Vietnam Rundreise (Saigon, Dalat, Can Tho, Mui Ne) / Hongkong
2009 Madeira
2010 Malaysia Rundreise / Hongkong (Kuala Lumpur, Kuching, Sarawak, Borneo, bei den Ibans, Damai Beach, Langkawi)
2011 Garadasee
2011 Singapur / Bali
Zwischendurch Hamburg, Lübeck, Bremen u.v.m.
Schwangere Frau krank in Kenia.. was jetzt?
Unterm Strich hast Du Deine Entscheidung doch getroffen, ihr das Geld zu schicken, das "Druckmittel" Kind zieht...mache Deine Erfahrungen...hier können jetzt noch 100 x die gleichen Antworten a la "Achtung, lass' es bleiben" kommen....ich bezweifel, dass sie Dir helfen werden bzw. , dass Du Dir die Ratschläge annimmst....
Erste mal Kenia, tolle Frau, schwanger geworden, nach Abreise mitgeteilt, jetzt krank.....sorry - das riecht einfach nach dem so oft "üblichen" Schema, was immer wieder zu funktionieren scheint.
Weltreise 2013 mit Costa Deliziosa
Hallo Kurt,
wir sind in Indien in Mumbai, Goa und Cochin an Land gegenagen, ohne jegliche Probleme, es gibt Länder die schreiben eine Gelbfieberimpfung vor, wenn man vorher in einem Infektionsgebiet war, zB wenn man in Tansania eine Safari macht und dann über die Grenze nach Kenia einreist. Selbst dort wurde obwohl es vorgeschrieben ist nich überprüft, wir haben ohne Probleme die Grenze passiert.
Noch mal in eurem alter Finger weg, die Nebenwirkungen sind einfach unkalkulierbar.
Gabi 2001 ( Franz )
STRANDBOYS
Wir lieben die Beachboys und freuen uns, sie in 3 Wochen wiederzusehn. Wir unterhalten uns gern mit ihnen, machen gemeinsame Spaziergänge, besuchen mit ihnen ihre Dörfer und so weiter. Natürlich wird immer etwas gekauft, ein Tip liegt drin und natürlich eine Spende für ihre Schule. Und sicher wirds auch zum siebtenmal ein schöner Keniaurlaub.
Tiere in freier Wildbahn, Kenia und die Menschen (auch Beachboys) sind wunderbar.
Wir sagen nur: Keniafieber. Schönes Reisen wünschen euch Regina & Peter
Empfehlung Diani Beach
Hallo Ihr Lieben,
was sind denn aktuell die empfehlenswertesten Hotels an der Diani Beach. Mein Sohn (17) und ich hatten im Dezember zwei schlimme Verluste zu beklagen und brauchen dringend Abwechslung. Da ich schon immer nach Kenia wollte , aber auch Strand Urlaub liebe, bin ich auf den Diani Beach gestoßen. Wir würden Juni 2022, also Pfingstferien fliegen. Wer kann ein Hotel empfehlen. Ach ja All in ist wohl angenehm, muß aber nicht unbedingt sein.
Liebe Grüße und danke
Angie
Safari in Kenia und Baden auf Sansibar
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo Tomate,
wir sind gerade von einer wunderschönen Safari in Tansania mit anschließendem Badeaufenthalt zurück. Ich kenne zwar die Preise für Kenia nicht, aber ich denke, unser Urlaub lag gut im Rahmen und war erstklassig organisiert. Wir haben bei Paradies-Safaries gebucht. Hilde, eine Deutsche, lebt seit 23 Jahren in Arusha und versteht offensichtlich etwas vom Fach. Schau doch einfach mal bei Werbung gem. Forenregeln entfernt rein. Viel Spaß